crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2010 11:59
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.09.2010 19:42
Hallo cool Klever,
Immer her mit die Infos liebe Telekom Team.Wir sind sehr gespannt..
22.09.2010 20:22
22.09.2010 20:39
23.09.2010 00:03
Langsam wird es peinlich für den Marktführer. *betroffen_sein
Ich glaube wir können anfangen in Wochen zu zählen, 2 sind ja schon um.
Stramme Leistung *enttaeuscht
Gruß HAMAPA
23.09.2010 06:43
23.09.2010 06:58
@ rueckkehrer - man achte auf die feinen details :D
z.b. im Kundencenter 2.0 unter dem Reiter Dienste & Abos - Bereich E-Mail sieht man jetzt auf einen Blick was welches Produkt zzgl Kosten würde .
Ist das nicht die Arbeit wert ?
*verschmitzt
23.09.2010 07:34
23.09.2010 14:47
23.09.2010 15:12
Oder ist mit der Behebung des Problems in den nächsten Tagen zu rechnen?
mfG
Prepi0609
23.09.2010 15:18
Ich habe mir die ganzen Seiten dieses Threads nicht vollständig durch gelesen.
Ich möchte nur von der Telekom nun eine Auskunft erhalten, wann das Kundencenter wieder in vollem Umfang zur Verfügung steht.
23.09.2010 16:22
23.09.2010 17:30
…..kann es auch mit den Wartungsarbeiten zu tun haben, dass ich es nicht schaffe meine Bankverbindung unter "Meine Daten" zu ändern?
Also, welche vertrauenswürdige Stelle kann ich anschreiben?
23.09.2010 18:28
Hallo Prepi0609,
…..kann es auch mit den Wartungsarbeiten zu tun haben, dass ich es nicht schaffe meine Bankverbindung unter "Meine Daten" zu ändern?
Also, welche vertrauenswürdige Stelle kann ich anschreiben?
23.09.2010 20:04
23.09.2010 22:33
23.09.2010 22:54
Ich könnte gegen die erhobenen Gebühren Widerspruch einlegen, da für mich eine Löschung nicht möglich war. Tolle Aussage !
23.09.2010 23:05
Ich könnte gegen die erhobenen Gebühren Widerspruch einlegen, da für mich eine Löschung nicht möglich war. Tolle Aussage !
24.09.2010 06:32
24.09.2010 06:54
Hallo Telekom-Team,
bei mir funktioniert das Kundencenter wieder. Aber: Wie kann ich dort Dienste abmelden? Ich habe nur die Möglichkeit gewisse Dienste "in den Warenkorb" zu legen, aber mehr nicht.
24.09.2010 07:04
Hallo Telekom-Team,
bei mir funktioniert das Kundencenter wieder. Aber: Wie kann ich dort Dienste abmelden? Ich habe nur die Möglichkeit gewisse Dienste "in den Warenkorb" zu legen, aber mehr nicht.
24.09.2010 07:38
24.09.2010 08:01
....wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der Rufnummer 0800 330 1000 (kostenfrei).
24.09.2010 08:29
24.09.2010 08:55
Der Bereich "Dienste&Abos" funktioniert wieder nicht es kommt die Meldung
"Ihre Anfrage konnte nicht korrekt verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Wenn der Dienst bei dir angemeldet ist müsste dort in etwa stehen "Sie haben diesen Dienst 1x angemeldet" und "mehr zu .......".
Wenn der Dienst nicht gebucht ist steht dort "In den Warenkorb".
Wenn es wieder geht mache ich mal einen Screenshot von der Seite.
Gruß HAMAPA
24.09.2010 09:11
Wie jetzt du hast einen inkompetenten Mitarbeiter gehabt? ::o
Das wird wohl eine Ausnahme gwewesen sein. *verschmitzt
Ich denke die sind alle vollkommen kompetent, wird doch hier immer bestätigt das dem so ist 😄
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.