crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2010 11:59
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.10.2010 19:56
naja, wenn ich auf einer der Dienste klicke, kommt ständig das:
Eine Anmeldung zum Buchungssystem konnte nicht durchgeführt werden. Bitte Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Wartungsarbeiten
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wegen Wartungsarbeiten sind Änderungen für Ihren Anschluss über das Kundencenter zurzeit nicht möglich.
16.10.2010 05:51
Es geht Aufwärts. Einige Dienste funktionieren wieder z.B. Homepage & Shop, Softwareload usw. (tu)
Fehlt nur noch Anschluß & Tarif.
Sind aber gerade erst mal 5 Wochen um. :(
Gruß HAMAPA
16.10.2010 08:49
Es geht Aufwärts. Einige Dienste funktionieren wieder z.B. Homepage & Shop, Softwareload usw. (tu)
Fehlt nur noch Anschluß & Tarif.
Sind aber gerade erst mal 5 Wochen um. :(
Gruß HAMAPA
16.10.2010 10:24
dies ist diskriminierend! Man kann nicht voraussetzen, dass jung und vorwitzig auch klein sein muss. Aber in der Tat, die kostenlose Hotline ist auch stark eingeschränkt, da sie von den Wartungsarbeiten auch zum Warten gezwungen wird, da bekommt das Wort direkt eine neue Bedeutung. Da nun der zweite Monat angebrochen ist, sollte man mal über Konsequenzen nachdenken. Beispiel: Ein Haus wird gebaut, dass nach kurzer Zeit in 40 grad Schieflage gerät und unbewohnbar wird. Statiker, Architekt und bauleitender Ingenieur dürften mit einem Berufsverbot auf Lebenszeit rechnen. Wieder zurück im normalen Leben speziell zu unserem Problem und ich könnte mir vorstellen, dass die Schieflage des KC dem rechten Winkel sehr nahe kommt.
Immer diese kleinen jungen Vorwitzigen
16.10.2010 12:46
Hättest dir die Mühe gegeben und die Beiträge richtig gelesen , so wüsstest du jetzt, das selbst die Mitarbeiter in der Hotline dieses nicht für mich erledigen konnten.
16.10.2010 14:31
Hört sich fast nach meinem kleinen Sohn von 3 Jahren an, der sein Spielzeug nicht findet*lol*
Man wenn Du etwas kündigen willst oder zubuchen möchtest ruf die kostenlose Hotline an.
Ich weiss ja das telefonieren für manche schwieriger ist als hier zu schreiben, aber es geht nun einmal nicht anders.
Aber nur weil man seine Daten teilweise nicht abrufen kann hier so einen Aufstand zu machen, mit Kündigung, Regress,Anwalt zu drohen, ist doch schon ein schlechter Witz.
Mensch, dann ruf 08003301000 und kündige doch telefonisch zum nächstmöglichen Termin.
Dann haste das hinter dir, sogar bevor es im KD wieder funktioniert.
16.10.2010 15:05
Beispiel: Ein Haus wird gebaut, dass nach kurzer Zeit in 40 grad Schieflage gerät und unbewohnbar wird. Statiker, Architekt und bauleitender Ingenieur dürften mit einem Berufsverbot auf Lebenszeit rechnen. Wieder zurück im normalen Leben speziell zu unserem Problem und ich könnte mir vorstellen, dass die Schieflage des KC dem rechten Winkel sehr nahe kommt. Zwinkern
16.10.2010 16:23
du kannst auch schriftlich kündigen :-)
Adresse wurde hier schon mehrfach genannt und steht auch auf der Homepage.
Alternativ kannst du diese auch an der Hotline erfahren.
Für eine Kündigung bedarf es keinens Kundencenters.
16.10.2010 18:28
du scheinst nur die letzten 3 Seiten gelesen zu haben. Hat mit Abhängigkeit wenig zu tun. Soweit, dass die welt davon nicht untergeht, waren wir schon.
In der gesamten Diskussion erkennt man allerdings, wie abhängig einige von der Möglichkeit der Kontrolle geworden sind. Das bedeutet aber nicht den Untergang der Welt...
richtig, Du hast nicht alles gelesen.
Außer bei einigen wenigen Ausnahme ist wohl jeder in der Lage über die kostenlose Hotline Infos einzuholen oder aber in einen Telekom Shop zu sausen,
GESCHRIEN SIEHT SO AUS UND DAT HAT KEINER. Gut im Norden schreit man nur im Kindergarten, wann und mit wem auch sonst? Die Fische interessiert es eh nicht…und die Rettungskette hat sehr weite Wege, da kann man sich den Herzinfarkt nicht leisten.
Mal ehrlich Leute: Glaubt ihr, dass sich etwas bessert, wenn man nur genug rumschreit? Diese Phase lassen Kinder normalerweise im Kindergarten hinter sich...
17.10.2010 09:48
17.10.2010 10:29
17.10.2010 11:49
17.10.2010 16:57
17.10.2010 22:05
du scheinst nur die letzten 3 Seiten gelesen zu haben. Hat mit Abhängigkeit wenig zu tun. Soweit, dass die welt davon nicht untergeht, waren wir schon.
GESCHRIEN SIEHT SO AUS UND DAT HAT KEINER. Gut im Norden schreit man nur im Kindergarten, wann und mit wem auch sonst? Die Fische interessiert es eh nicht…und die Rettungskette hat sehr weite Wege, da kann man sich den Herzinfarkt nicht leisten.
18.10.2010 06:45
aha, Du meinst Spitzbergen? *clown
Ne, so weit im Norden bin ich (nicht) mehr Aber Berge hat es hier direkt auch noch keine... man muss aber nicht weit fahren um welche zu sehen.
DAS STIMMT!
Mit Rumschreien meinte ich eigentlich auch weniger das Vergessen des CapsLocks sondern den vielmehr unfreundlichen Ton, den man leider immer wieder liest. Viele Grüße aus dem nicht ganz so hohen Norden :D
DD
18.10.2010 13:51
18.10.2010 20:02
... Mir tun nur die armen Mitarbeiter leid, die das alles ausbaden müssen. Gerade für das Team hier, das sich ja nun wirklich ins Zeug legt um zu helfen, muss es ziemlich frustrierend sein.
18.10.2010 20:07
18.10.2010 20:31
Tja die Telekom, warte auch schon 1 Monat auf Big TV es ist echt langsam peinlich und auch dumm den ein ticket namens Nimbus hilft nicht den die Telekom kann halt garnichts alles nur .. werde jetzt kündigen ausedem ist ja dieses nur ein Einzelfall oder?
18.10.2010 20:57
20.10.2010 17:59
hm, das kündigen geht bei mir (zumindestens bis kurz vor dem Abschluss, ich will ja nicht)
der Link ist halt nur irgendwie bewusst oder unbewusst versteckt wurden :-)
Man muss erst noch den Link Detail zu xxxx aufrufen, dann kommt die Übersicht und dann steht unten links abmelden. Warum das dann allerdings erst in den Warenkorb gelegt wird wird wohl immer ein Geheimnis der telekom bleiben.
Ob jetzt die Kündigung allerdings vpllzogen wird kann ich derzeit mangels was kündbaren nicht sagen *g*
21.10.2010 11:35
Hallo Dirk M,
Glauben Sie uns, der Zustand des Kundencenters ist auch für uns auch mehr als unbefriedigend.
21.10.2010 12:33
Hotline schön und gut, aber kontrolieren kann ich es ja auch erst wenn die nächste Rechnung kommt, und dann würde der nächste Ärger in Haus stehen.
21.10.2010 16:50
Leider gibt es momentan keine andere Möglichkeit als die Abmeldung von Diensten über die Hotline zu beauftragen.
21.10.2010 18:58
Leider gibt es momentan keine andere Möglichkeit als die Abmeldung von Diensten über die Hotline zu beauftragen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.