crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.07.2013 20:43
Seit ca. 1 Woche ist es mir nicht mehr möglich, zu Hause über Wlan-Verbindung Mails zu versenden. Dies betrifft Outlook und Handy. Das Abrufen von Mails ist möglich. Wenn ich über das t-mobile Netz am Handy ins Internet gehe, ist das Versenden kein Problem. Ich habe nichts verstellt oder geändert.
(Speedport W 503)
15.07.2013 20:43
15.07.2013 21:26
16.07.2013 20:58
Hallo und willkommen Sabine.
gibt es konkretere Meldungen des E-Mail Programms, eine Fehlernummer zum Beispiel? Der Umstand, dass E-Mails aus anderen Netzen versendet werden können, mit einem Client im Heimnetz aber nicht, lässt eine Portsperre vermuten. Wenn über einen Internetanschluss Viren verbreitet oder gespamt wird, kann der Port 25 blockiert werden. Dieser Port wird zum senden von E-Mail verwendet. Wenn dies nun, von einem Tag auf den anderen, nicht mehr funktioniert, könnte es daran liegen. Die Spam- bzw. Virenmails müssen dabei natürlich nicht wissentlich versendet worden sein, oftmals ist Schadsoftware auf dem Rechner dafür verantwortlich.
11.10.2013 16:19
19.10.2013 15:16
Hallo Matthias, bitte schlagen Sie denselben Weg ein, wie Stefan K. ihn bereits aufgezeigt hat. Wir finden sicherlich eine Lösung. Gruß Timo
19.10.2013 19:04
20.12.2013 08:29
29.11.2016 23:59
Auch nach ein paar Jahren: Vielen Dank, Wiebke, für den Hinweis!
Ich musste lange recherchieren, bis ich bemerkte, dass auch der Speedport Hybrid Einträge in der Liste braucht, wenn man seinen privaten Mailserver nutzt.
Ich kann also allen, die evtl. das gleiche Problem haben, sehr empfehlen, diese Lösung zu probieren.
30.11.2016 14:25 Zuletzt bearbeitet: 30.11.2016 14:26 durch den Autor
Hallo @Th0mas,
vielen Dank für Ihre Nachricht und für Ihren Hinweis.
Es tut mit leid, dass Sie lange nach einer Lösung suchen mussten.
Viele Grüße und noch einen schönen Tag.
Florian Sa.
07.05.2017 10:39
Das ist eine wunderbare Antwort !!! Nun kann ich endlich e-mail über WLAN versenden.
R.Warneke
15.11.2017 10:25
Hallo,
habe das gleiche Problem jedoch schon seit sehr langer Zeit. Wie schaffe ich es denn die Routerkonfiguration beim Mac zu öffnen? Habe die IP Adresse wie andernorts beschrieben versucht in Safari zu öffnen, aber dies scheint nicht zu funktionieren.
Vielen Dank
17.11.2017 16:38
sabrina3 schrieb: habe das gleiche Problem jedoch schon seit sehr langer Zeit. Wie schaffe ich es denn die Routerkonfiguration beim Mac zu öffnen? Habe die IP Adresse wie andernorts beschrieben versucht in Safari zu öffnen, aber dies scheint nicht zu funktionieren.
27.03.2018 21:00
Hallo Wiebke,
danke für den Tipp! Ich habe es in meinen Speedport Einstellungen aktualisiert, kann nun aber weder über den iCloud smtp Server, noch über meine Domain (kasserver.com von allinkl) Mails versenden. Übers mobile Netz läuft es. Was kann ich noch tun?
viele Grüße
Sören
28.03.2018 18:49
StephanBraun1000 schrieb: Übers mobile Netz läuft es. Was kann ich noch tun?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.