crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit webshare.
Wenn ich auf Einstellungen Nutzerdaten gehe kommt folgende Fehlermeldung:
Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Die Benutzerverwaltung steht derzeit leider nicht zur Verfügung.
Bitte melden Sie sich ab und versuchen Sie es später erneut.
Gibt es inzwischen eine Lösung?
Gruß
Johann
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.08.2016 10:29
18.05.2016 12:00 Zuletzt bearbeitet: 18.05.2016 12:01 durch den Autor
Hallo @Zeus.Johann,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe es hier gerade einmal ausprobiert und beim ersten Versuch wurde das Anlegen des Benutzers scheinbar abgeschlossen, aber die E-Mail kam nicht an. Beim zweiten Versuch habe ich dann dieselbe Fehlermeldung wie Sie erhalten.
Ich kann mich noch erinnern, dass es schon einmal ein solches Problem gab, habe leider nichts mehr dazu gefunden. Daher werde ich das an die Kollegen zur Prüfung weiterleiten.
Damit ich das Anliegen direkt mit Ihren Daten weitergeben kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Gruß
Ingo F.
16.05.2016 11:34
Hallo @Zeus.Johann,
eine Störung liegt aber nicht vor, vielleicht nur ein temporäres Problem. Ich habe es gerade probiert und konnte ohne Probleme einen Nutzer anlegen.
MfG. Bernd
16.05.2016 17:30
Hallo,
bei mir kommt immer diese Fehlermeldung.
Haben Sie einen Benutzer im Homepagecenter oder einen Nutzer im Webshare angelegt.
Ich möchte einen Nutzer im Webshare anlegen.
Gruß
Johann
18.05.2016 12:00 Zuletzt bearbeitet: 18.05.2016 12:01 durch den Autor
Hallo @Zeus.Johann,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe es hier gerade einmal ausprobiert und beim ersten Versuch wurde das Anlegen des Benutzers scheinbar abgeschlossen, aber die E-Mail kam nicht an. Beim zweiten Versuch habe ich dann dieselbe Fehlermeldung wie Sie erhalten.
Ich kann mich noch erinnern, dass es schon einmal ein solches Problem gab, habe leider nichts mehr dazu gefunden. Daher werde ich das an die Kollegen zur Prüfung weiterleiten.
Damit ich das Anliegen direkt mit Ihren Daten weitergeben kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Gruß
Ingo F.
22.05.2016 09:54
Hallo,
ich habe die erforderlichen Angaben in meinem Profil gemacht.
Gruß
23.05.2016 18:52
11.06.2016 20:05
Hallo,
gibts eine Lösung, wenn ja wie sieht diese aus.
Ich habe Webshare heute auch installiert und kann werde eine Gruppe, noch User anlegen
mfg
16.06.2016 06:22
Hallo,
ich habe leider immer noch keine Antwort und somit auch keine Lösung erhalten.
Gruß
Johann
21.06.2016 15:23
11.07.2016 20:05 Zuletzt bearbeitet: 11.07.2016 20:06 durch den Autor
Gibt es etwas Neues ?
Schade, dass der Support hier nicht wirklich funktioniert. Das Problem besteht weiterhin und irgendwie bekomme ich keine Hilfe.
Besteht das Problem nur bei mir ?
Wie habt ihr euch geholfen?
12.07.2016 13:03
10.08.2016 13:03 Zuletzt bearbeitet: 10.08.2016 13:03 durch den Autor
Hallo @Zeus.Johann, hallo @Forest_1,
ich habe jetzt die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler behoben wurde. Können Sie bitte einmal testen, ob es bei Ihnen wieder funktioniert einen Nutzer in Webshare anzulegen?
Bei meinem Webshare hat es leider noch nicht geklappt, ich bekomme noch immer dieselbe Fehlermeldung wie zuvor. Bei einem neu installiertem Webshare können Nutzer aber angelegt werden.
Ich feue mich auf Ihre Rückmeldungen.
@Forest_1: Wenn es bei Ihnen auch noch nicht funktioniert einen Nutzer anzulegen, dann füllen auch Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Gruß,
Ingo F.
11.08.2016 09:29
Hallo,
leider gehts noch nicht.
Muss ich eventuell erst einmal deinstallieren, neuinstallieren ?
mfg
11.08.2016 10:29
11.08.2016 10:59
Hallo,
De- und Neuinstalltion führen zum Erfolg. Ich kann wieder Nutzer anlegen.
Vielen Dank !!!
11.08.2016 11:15
18.08.2016 11:11
19.08.2016 08:06
Hallo,
nach Deinstallation und Neuinstallation funktioniert es.
Vielen Dank.
Gruß
Johann
22.08.2016 11:47
18.09.2016 15:06
Hallo,
muss soeben feststellen, dass es wieder nicht funktioniert. Angelegte Nutzer sind verschwunden und neue können nicht angelegt werden. Es kommt die Meldung "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. usw."
Ich habe auch schon deinstalliert und neu installiert, hat nichts geholfen.
Gruß
Johann
19.09.2016 14:17
22.09.2016 10:40
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Festnetz- & Internet-Angebote.