Wechsel von Postpaid zu Prepaid

Gelöst

(Ich spreche kein Deutsch, also entschuldige ich mich für meine grammatikalischen Fehler)

 

Mein Postpaid-Vertrag läuft demnächst aus. Mir wurde gesagt, dass ich im Kundencenter von Postpaid zu Prepaid wechseln kann, aber ich sehe keine Option.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank und schöne Feiertage!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Timo N. 

 

Your wonderful colleague S.D. from Twitter has already helped me so that I no longer need a call.

My problem is completely resolved.

Thank you all!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @kn_mb 

Das geht an der Hotline 0800 330 2202 (vom Handy 2202) dann den Wunsch angeben, oder über ein Teamie hier.

 

Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

 

Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

Gelöschter Nutzer

@kn_mb  schrieb:
(Ich spreche kein Deutsch,

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:
Das geht an der Hotline 0800 330 2202

Und da gibts dann den MA, der die unbekannt fremde Sprache sprich?😇

 

@kn_mb 

 

Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

@Gelöschter Nutzer @Gelöschter Nutzer 

 

Ich habe die Daten hinzugefügt.  ☺️

 

Wenn ich von Postpaid zu Prepaid wechsle, muss ich dann einen neuen Vertrag abschließen?

Gelöschter Nutzer

@kn_mb  schrieb:
Wenn ich von Postpaid zu Prepaid wechsle, muss ich dann einen neuen Vertrag abschließen?

Nein @kn_mb .

Es wird ihr Wunschtarif dann aktiviert.

 

@Gelöschter Nutzer 

 

Muss ich jetzt darauf warten, dass mir das Telekom-Team hilft? Tut mir leid, ich bin hier völlig verloren. 🙈

 

Gelöschter Nutzer

@kn_mb 

Etwas Geduld, ein Teamie wird sich melden.

Ich rufe es mal.

@Gelöschter Nutzer Danke, ich werde geduldig sein ☺️.

Telekom hilft Team

Hallo @kn_mb ,

 

hier bin ich auch schon. Durchaus ist ein Telefonat und ebenso auch eine Legitimation der nächste Schritt zur erfolgreichen Umstellung. Kommen wir ggf. mit einem Telefonat in Englisch besser zusammen? Gerne organisiere ich dann den passenden Ansprechpartner innerhalb vom Team.

 

Bitte um eine Rückmeldung.

Gerne auch mit dem passenden Zeitpunkt für ein Telefonat in den kommenden Tagen.

 

Viele Grüße

Timo N.

@Timo N. 

 

Ich danke Ihnen vielmals! Ja, bitte ein Telefonat auf Englisch, wenn Sie können.

☺️☺️

Lösung

@Timo N. 

 

Your wonderful colleague S.D. from Twitter has already helped me so that I no longer need a call.

My problem is completely resolved.

Thank you all!