crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.12.2021 14:14
(Ich spreche kein Deutsch, also entschuldige ich mich für meine grammatikalischen Fehler)
Mein Postpaid-Vertrag läuft demnächst aus. Mir wurde gesagt, dass ich im Kundencenter von Postpaid zu Prepaid wechseln kann, aber ich sehe keine Option.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank und schöne Feiertage!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.12.2021 22:12 Zuletzt bearbeitet: 29.12.2021 22:46 durch den Autor
Your wonderful colleague S.D. from Twitter has already helped me so that I no longer need a call.
My problem is completely resolved.
Thank you all!
21.12.2021 14:35
Hallo @kn_mb
Das geht an der Hotline 0800 330 2202 (vom Handy 2202) dann den Wunsch angeben, oder über ein Teamie hier.
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
21.12.2021 18:12 Zuletzt bearbeitet: 21.12.2021 18:30 durch den Autor
@kn_mb schrieb:
(Ich spreche kein Deutsch,
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Das geht an der Hotline 0800 330 2202
Und da gibts dann den MA, der die unbekannt fremde Sprache sprich?😇
Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
21.12.2021 20:57
@Gelöschter Nutzer @Gelöschter Nutzer
Ich habe die Daten hinzugefügt. ☺️
Wenn ich von Postpaid zu Prepaid wechsle, muss ich dann einen neuen Vertrag abschließen?
21.12.2021 20:59
21.12.2021 21:06
@Gelöschter Nutzer
Muss ich jetzt darauf warten, dass mir das Telekom-Team hilft? Tut mir leid, ich bin hier völlig verloren. 🙈
21.12.2021 21:08
22.12.2021 12:40
@Gelöschter Nutzer Danke, ich werde geduldig sein ☺️.
22.12.2021 15:23
Hallo @kn_mb ,
hier bin ich auch schon. Durchaus ist ein Telefonat und ebenso auch eine Legitimation der nächste Schritt zur erfolgreichen Umstellung. Kommen wir ggf. mit einem Telefonat in Englisch besser zusammen? Gerne organisiere ich dann den passenden Ansprechpartner innerhalb vom Team.
Bitte um eine Rückmeldung.
Gerne auch mit dem passenden Zeitpunkt für ein Telefonat in den kommenden Tagen.
Viele Grüße
Timo N.
22.12.2021 15:27
29.12.2021 22:12 Zuletzt bearbeitet: 29.12.2021 22:46 durch den Autor
Your wonderful colleague S.D. from Twitter has already helped me so that I no longer need a call.
My problem is completely resolved.
Thank you all!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.