Welches IP-Telefon an Speedport W724V?

Gelöst
Hallo, ich habe jetzt endlich den Ip-basierten Anschluss der Telekom und nutze den W724V. Leider sind meine DECT-Telefone nun nur eingeschränkt nutzbar. Daher möchte ich mir neue Geräte zulegen. Kann mir jemand sagen, welche Telefone an diesem Router funktionieren außer die Speedphones, mit denen ich aber trotzdem die Vorteile nutzen kann?

Danke im Voraus.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Die Telekom bietet nur die Speedphones an. Bei anderen würde ich mal google benutzen oder das Serviceforum

 

---------------------------------------------------------------------------


Ergänzung der FAQ-Redaktion:

Eine Übersicht der Telefone, die aktuell bei uns zu haben sind, findet ihr auf unserer Homepage.
Häufig gestellte Fragen rund ums Speedphone haben wir in unserem Hilfe-Portal veröffentlicht. Schaut gerne mal vorbei.

Viele Grüße
Anna T.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team

Hallo klaus_,

danke für den Hinweis und sorry für diese Fehlfunktion.

Hier noch einmal der Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/Frage-stellen/Gigaset-SX810A-ISDN-an-Speedport-W-724V/qaq-p/25531... .

Gruß
Peter K

Am besten funktioniert das Speedphone 701, der Telekom ist aber nicht billig ca. € pro Stück.

Hallo,

 

ich hab das gleiche Problem und bin nach Falschberatung und Fehlkäufen  auf dem Telefonmarkt bis jetzt nicht fündig geworden.

Hatte mich dann gezwungenermassen für zwei Speedphone10 entschieden. mit denen ich aber nicht zufrieden bin. Es ist relativ schwer, träge in der Bedienung und vom Design ganz zu schweigen.

 

Ich hoffe hier auch auf Hilfe !!

 

Viel Glück + vG

Hallöchen @s.ebert-waetas,

leider bieten wir kein direktes IP-Telefon an. Welche Telefone hatten Sie vor dem Speedphone 10?

Liebe Grüße Steffi B.

Vor dem Speedphone 10 hatte ich über lange Jahre das Sinus30  und am zweiten "privaten Anschluss" ein Gigaset A165 welches ich durch ein bereits gekauftes PhilipsM8 ersetzen wollte, dessen Funktionen ich aber so gut wie garnicht nutzen kann.