crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.11.2022 20:21
08.11.2022 20:22
Was besagt denn die Auftragsbestätigung?
Welchen Tarif habt ihr und welche Gebühr wird euch (nach Abzug des Rahmenvertragsrabattes) berechnet?
08.11.2022 20:24
Hallo
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Was stand den in der Eingangsbestätigung der Bestellung und nachher auf der Auftragsbestätigung?
08.11.2022 20:24
Kleingedruckte im Angebot beachtet?
08.11.2022 20:27
Hi, schon die Auftragsbestätigung war falsch!
Und über das Kontaktformular keine Rückmeldung.
Gruss
08.11.2022 20:29
@f.terbeck schrieb:
Hi, schon die Auftragsbestätigung war falsch!
Und über das Kontaktformular keine Rückmeldung
Hast du denn direkt widerrufen?
Man hat nach Erhalt der AB, eine Widerrufsfrist von 14 Tagen
08.11.2022 20:32
Wurde ein Widerruf gemacht, wenn die AB schon falsch war?
Netto-Brutto beachtet?
08.11.2022 20:38
Welchen Tarif hast du denn abgeschlossen und was soll der Tarif jetzt fälschlicherweise kosten?
08.11.2022 22:04
Yep....ohne Worte. Jetzt den Vorstand angeschrieben...
08.11.2022 22:09
08.11.2022 22:10
Magst du noch auf meine Fragen eingehen?
08.11.2022 22:11
@f.terbeck schrieb:
Yep....ohne Worte. Jetzt den Vorstand angeschrieben...
Wenn du die Beschwerde meinst, kann und darf das Team hier nicht mehr eingreifen.
08.11.2022 22:14
@CobraCane schrieb:
Magst du noch auf meine Fragen eingehen?
Im Prinzip gerne noch auf alle offenen Fragen
08.11.2022 22:22
@f.terbeck schrieb:
Yep....ohne Worte. Jetzt den Vorstand angeschrieben...
Na dann, viel Erfolg und schöne Grüße. 🙄
08.11.2022 22:23
@f.terbeck schrieb:
Hi, schon die Auftragsbestätigung war falsch!
Kannst du evtl. einfach mal schreiben was deiner Meinung nach falsch berechnet wurden.
Unsere Glaskugel, ist nämlich kaputt
08.11.2022 23:11
@f.terbeck schrieb:
Trotz erfolgter Anmahnung über das Kontaktformular, wird nicht der abgeschlossene Tarif, sondern ERHEBLICH höhere Kosten in Rechnung gestellt.
@f.terbeck schrieb:
Hi, schon die Auftragsbestätigung war falsch!
Abgeschlossen ist zunächst mal das, was in der Auftragbestätigung steht, wenn du der nicht innerhalb von 14 Tagen Widersprochen hast.
Hast du das denn?
08.11.2022 23:16
@Gelöschter Nutzer schrieb:
. . . . . .
Welchen Vorstand bei einer GmbH?
Vorstand steht als Synonym für den Häuptling, also den, der das Sagen haben sollte, egal ob bei einer AG, einer GmbH oder einem Verein.
09.11.2022 07:47 Zuletzt bearbeitet: 09.11.2022 07:51 durch den Autor
@f.terbeck schrieb:
wird nicht der abgeschlossene Tarif, sondern ERHEBLICH höhere Kosten in Rechnung gestellt.
Der falsche Betrag ist bisher "nur" in der Auftragsbestätigung drin oder tatsächlich - so wie geschrieben in der Rechnung?
@f.terbeck schrieb:
Jetzt den Vorstand angeschrieben...
Da Du Dein Forenprofil nicht ausgefüllt hast und zudem nun den "Vorstand" angeschrieben hast kann man diesen Thread eigentlich als gelöst markieren und schließen, da dann hierüber sowieso eher nichts mehr läuft.
09.11.2022 09:02
@f.terbeck schrieb:
Yep....ohne Worte.
In der Tat.
Du hast überhaupt noch keine Erklärung des tatsächlichen Sachverhaltes geliefert.
Was hat es mit den "Großkunden" auf sich?
Warum hast Du Dich denn hier gemeldet, wenn Du Dich an den "Vorstand" wendest?
Vielleicht kannst Du mal den Brief hier einstellen, dann man sicher auflösen wo das Problem liegt und Hilfestellung geben, danke.
09.11.2022 10:27
@f.terbeck schrieb:
wird nicht der abgeschlossene Tarif, sondern ERHEBLICH höhere Kosten in Rechnung gestellt.
Er spricht in Rätseln. Welcher Tarif wurde abgeschlossen, was sollte der deiner Meinung nach kosten, was steht tatsächlich auf der Rechnung?
Viele Grüße
Thomas
10.11.2022 09:31
Hallo @f.terbeck,
falls Sie möchten, schaue ich mir das gerne im System an.
Hinterlegen Sie dazu bitte Ihre Daten im Profil. Den Link finden Sie in meiner Signatur.
Viele Grüße
Elvira H.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.