Widerspruch gegen Rechnungslegung - Großkundenrabatte werden nicht umgesetzt

Trotz erfolgter Anmahnung über das Kontaktformular, wird nicht der abgeschlossene Tarif, sondern ERHEBLICH höhere Kosten in Rechnung gestellt.   

Was besagt denn die Auftragsbestätigung?

 

Welchen Tarif habt ihr und welche Gebühr wird euch (nach Abzug des Rahmenvertragsrabattes) berechnet?

Hallo

 

Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

 

Was stand den in der Eingangsbestätigung der Bestellung und nachher auf der Auftragsbestätigung?

 

Kleingedruckte im Angebot beachtet?

Hi, schon die Auftragsbestätigung war falsch!

Und über das Kontaktformular keine Rückmeldung.

 

Gruss

@f.terbeck  schrieb:

Hi, schon die Auftragsbestätigung war falsch!

Und über das Kontaktformular keine Rückmeldung

@f.terbeck 

Hast du denn direkt widerrufen?

Man hat nach Erhalt der AB, eine Widerrufsfrist von 14 Tagen

 

@f.terbeck 

Wurde ein Widerruf gemacht, wenn die AB schon falsch war?
Netto-Brutto beachtet?

Welchen Tarif hast du denn abgeschlossen und was soll der Tarif jetzt fälschlicherweise kosten?

Yep....ohne Worte. Jetzt den Vorstand angeschrieben...

Gelöschter Nutzer
@f.terbeck  schrieb:
Jetzt den Vorstand angeschrieben...

Welchen Vorstand bei einer GmbH? @f.terbeck 

 

https://www.telekom.de/impressum

@f.terbeck 

Magst du noch auf meine Fragen eingehen?


@f.terbeck  schrieb:

Yep....ohne Worte. Jetzt den Vorstand angeschrieben...


@f.terbeck 

Wenn du die Beschwerde meinst, kann und darf das Team hier nicht mehr eingreifen.


@CobraCane  schrieb:

@f.terbeck 

Magst du noch auf meine Fragen eingehen?


Im Prinzip gerne noch auf alle offenen Fragen

 

@f.terbeck  schrieb:
Yep....ohne Worte. Jetzt den Vorstand angeschrieben...

Na dann, viel Erfolg und schöne Grüße. 🙄

@f.terbeck  schrieb:
Hi, schon die Auftragsbestätigung war falsch!

Kannst du evtl. einfach mal schreiben was deiner Meinung nach falsch berechnet wurden.

 

Unsere Glaskugel, ist nämlich kaputt


@f.terbeck  schrieb:

Trotz erfolgter Anmahnung über das Kontaktformular, wird nicht der abgeschlossene Tarif, sondern ERHEBLICH höhere Kosten in Rechnung gestellt.   



@f.terbeck  schrieb:

Hi, schon die Auftragsbestätigung war falsch!

 


Abgeschlossen ist zunächst mal das, was in der Auftragbestätigung steht, wenn du der nicht innerhalb von 14 Tagen Widersprochen hast.

 

Hast du das denn?


@Gelöschter Nutzer  schrieb:
 . . . . . .
Welchen Vorstand bei einer GmbH?

Vorstand steht als Synonym für den Häuptling, also den, der das Sagen haben sollte, egal ob bei einer AG, einer GmbH oder einem Verein.

 

 

@f.terbeck  schrieb:
wird nicht der abgeschlossene Tarif, sondern ERHEBLICH höhere Kosten in Rechnung gestellt.   

Der falsche Betrag ist bisher "nur" in der Auftragsbestätigung drin oder tatsächlich - so wie geschrieben in der Rechnung?

 

 

@f.terbeck  schrieb:
Jetzt den Vorstand angeschrieben...

Da Du Dein Forenprofil nicht ausgefüllt hast und zudem nun den "Vorstand" angeschrieben hast kann man diesen Thread eigentlich als gelöst markieren und schließen, da dann hierüber sowieso eher nichts mehr läuft.


@f.terbeck  schrieb:

Yep....ohne Worte.


In der Tat.

Du hast überhaupt noch keine Erklärung des tatsächlichen Sachverhaltes geliefert.

Was hat es mit den "Großkunden" auf sich?

Warum hast Du Dich denn hier gemeldet, wenn Du Dich an den "Vorstand" wendest?

 

Vielleicht kannst Du mal den Brief hier einstellen, dann man sicher auflösen wo das Problem liegt und Hilfestellung geben, danke.

 

@f.terbeck  schrieb:
wird nicht der abgeschlossene Tarif, sondern ERHEBLICH höhere Kosten in Rechnung gestellt.

Er spricht in Rätseln. Welcher Tarif wurde abgeschlossen, was sollte der deiner Meinung nach kosten, was steht tatsächlich auf der Rechnung?

 

Viele Grüße

Thomas

Telekom hilft Team

Hallo @f.terbeck

 

falls Sie möchten, schaue ich mir das gerne im System an. 

 

Hinterlegen Sie dazu bitte Ihre Daten im Profil. Den Link finden Sie in meiner Signatur. 

 

Viele Grüße 
Elvira H.