crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
26.12.2014 00:00
Hallo, wir benutzen in unserem Haushalt den Router W 724 V und zwei Telefone Sinus 806 IP sowie Speedphone 10. Ich habe zwar im Internet viele Hinweise gefunden, dass das Importieren von Kontakten aus Outlook möglich ist, aber keine konkreten Angaben. Das zentrale Speichern in Outlook halte ich deshalb für nützlich, weil dort neben den Telefonnummern auch die Mailadressen vorhanden sind. Wer kann mir bitte eine Fundstelle für geeignete Schritte nennen.
Vielen Dank
Ernst Willmerdinger
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.12.2014 06:07 Zuletzt bearbeitet: 26.12.2014 06:11 durch den Autor
Es gäbe da die Möglichkeit, Outlook zunächst mit dem Online Adressbuch vermittels Sync-Plus zu synchronisieren
http://kommunikationsdienste.t-online.de/emailcenter/adressbuch/
http://kommunikationsdienste.t-online.de/email/sync_plus/
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-504562811
und dann im zweiten Schritt wird das Online-Adressbuch in den Speedport hinein synchronisiert und von dort entsprechenden per DECT angemeldeten kompatiblen Telefonen (Mobilteilen) zur Verfügung gestellt (wenn das synchronisierte Adressbuch das erste eingerichtete Adressbuch im Speedport ist).
Voraussetzung: es besteht ein Festnetz/DSL- oder Mobilfunkvertrag mit der Telekom. Meines Wissens nicht nutzbar mit einem T-Online Freemail-Konto.
26.12.2014 00:13
26.12.2014 06:07 Zuletzt bearbeitet: 26.12.2014 06:11 durch den Autor
Es gäbe da die Möglichkeit, Outlook zunächst mit dem Online Adressbuch vermittels Sync-Plus zu synchronisieren
http://kommunikationsdienste.t-online.de/emailcenter/adressbuch/
http://kommunikationsdienste.t-online.de/email/sync_plus/
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-504562811
und dann im zweiten Schritt wird das Online-Adressbuch in den Speedport hinein synchronisiert und von dort entsprechenden per DECT angemeldeten kompatiblen Telefonen (Mobilteilen) zur Verfügung gestellt (wenn das synchronisierte Adressbuch das erste eingerichtete Adressbuch im Speedport ist).
Voraussetzung: es besteht ein Festnetz/DSL- oder Mobilfunkvertrag mit der Telekom. Meines Wissens nicht nutzbar mit einem T-Online Freemail-Konto.
01.01.2021 15:02
Ich habe geschaft sync-plus zu downloaden und vermutlich adressen usw sycronisiert. irgend wo und wie!!!! Was macht man jetzt die o.g. Anleitung sind for mich nutzlos.
01.01.2021 17:37
Die Links sind ja auch nicht mehr so ganz aktuell. Aktuelle Anleitungen findest du unter
@Der Englander schrieb:
Was macht man jetzt die o.g. Anleitung sind for mich nutzlos.
01.01.2021 18:45
01.01.2021 19:56
02.01.2021 08:58
ich habe versucht als admin und user immer der selbe, nichts.
06.01.2021 14:29
07.01.2021 07:34
Getan. Auf starten gedruckt. Tote Hose.
07.01.2021 11:33
07.01.2021 11:46
Down loaded als Admin. Login durchgefuhrt schon wieder Funkenstille. Ich habe nur mit Telecom apps probleme, mit keinen andere.
07.01.2021 12:19
07.01.2021 12:24
In systemtray nichts. Norton läuft immer
07.01.2021 13:51
07.01.2021 14:35
Lediglich Firefox und das ist logo.
07.01.2021 16:31
07.01.2021 17:21
Ich weiss nicht wie aber ich werde es versuchen.
07.01.2021 17:30
07.01.2021 18:19
Tote hosen sowohl mit sync-plus und Magenta cloud. Als user oder Admin gar nicht.
07.01.2021 18:46
08.01.2021 07:43
08.01.2021 08:17 Zuletzt bearbeitet: 08.01.2021 08:18 durch den Autor
Moin @Der Englander,
damit ich das richtig verstehe: Du bekommst weder von Norton, noch von Synch-Plus, noch von der Magenta Cloud eine Fehlermeldung? Und dein Norton ist wirklich deaktiviert, es tut sich aber dennoch nichts?
Beste Grüße
Louisa G.
08.01.2021 11:23
08.01.2021 15:25
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.