crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
26.02.2014 14:03
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.12.2016 13:56
26.02.2014 14:04
26.02.2014 14:10
27.02.2014 19:17
28.02.2014 07:53
07.11.2016 15:01
@Erazorwin schrieb:
Hallo,
ich wollte mal fragen wie lange die Freischaltung von Sky dauert ?
Ich habe ein bestehendes Bundesliga-Abo gekündigt und dafür Sky Welt, Film und Buli gebucht.
Dann habe ich eine Email von Sky bekommen das mir in den nächsten Tagen alle Unterlagen zugesendet werde incl. der Smartcard ??
Ich dachte das wird einfach über den Entertain-Receiver freigeschaltet. Wie lange dauert denn sowas ? und wie genau geht das von statten ?
Ist es irgendwann einfach guckbar oder muß man noch was machen?
Danke für die Hilfe..
14.11.2016 13:05
14.11.2016 16:52
Es ist freigeschaltet. Alles in Ordnung.
15.11.2016 08:05
10.12.2016 07:09
Ich warte auch seit 3 Tagen, dass Sky freigeschaltet wird.
Nur passiert irgendwie bei mir nichts
10.12.2016 08:55
10.12.2016 12:46
Müsste drin sein
13.12.2016 13:56
03.01.2017 11:35
Wie lange hat das Ganze am Ende bei euch gedauert?
Könnte das ggf. jemand bei mir auch einmal prüfen?
Ich habe Samstag alles eingeleitet und bereits die vorgefertigte Sky Mail bekommen. Bevor ich nun meinen Sky Receiver zurückschicke, würde ich das Ganze gerne einmal testen.
03.01.2017 14:11
03.01.2017 14:50
Danke für die Bemühungen. Die "Standardmail" von Sky kam jetzt noch einmal, also scheint irgendjemand etwas gemacht zu haben Ich behalte es im auge und melde mich zur Not wieder, danke!
03.01.2017 15:18
18.05.2019 14:45
ha ha ha... 24 Stunden? Das soll angeblich max. 1 Stunde dauern...
Nach fast 2 Stunden habe ich bei Sky nachgefragt, dort sagte man mir, es sei alles freigeschaltet und es läge nun bei der Telekom. Dort nachgefragt erklärte man mir, Sky- Daten lägen nicht vor.
Bin mal gespannt, ob ich mich erst wieder an das Beschwerde- Management der Telekom wenden muss...
21.05.2019 09:49
nur mal so... heute ist der 21.05.19 und Sky funktioniert immer noch nicht.
Laut der schriftlichen Mitteilung von Sky ist das am 18. UND 21.05.19 freigeschaltet worden, ich möchte mich nun an die Telekom wenden. Nachdem ich gestern den neuen Smart 3 und den neuen Receiver 401 installiert habe (übrigens geht der "Umstieg" vom 400 auf den 401 völlig unproblematisch, selbst die Aufnahmen durch Wechsel der Festplatte blieben erhalten!!!) funktioniert es nicht (also der "Sky- Empfang"). Dies nur für den Fall, das mir jemand den Neustart des Recievers oder einen Reset der Senderliste empfehlen möchte...
Nun bin ich wirklich sehr gespannt, ob die Telekom das lösen kann. Ansonsten muss ich wohl bei Sky von meinem 14- tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen...
22.05.2019 16:20
22.05.2019 22:16
Da bin ich aber sehr gespannt, aber trotzdem vielen Dank für die Antwort
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.