crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.09.2013 22:37 Zuletzt bearbeitet: 30.10.2017 15:45 von Waldemar H.
Moin, moin,
bei meinem heutigen, wahrscheinlich 800hundersten Anruf bei der Hotline hat mir die Mitarbeiterin geraten eine "Vorstandsbeschwerde" zu schreiben.
An welche Adresse muss diese gesendet werden und hat das überhaupt eine Aussicht bearbeitet zu werden?
Danke im Voraus und Ahoi!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.06.2017 08:12 Zuletzt bearbeitet: 30.10.2017 15:46 von Waldemar H.
Auf der Suche nach schneller, kompetenter Hilfe sind wir für euch die Lösung! Mehr als einmal haben wir bewiesen, dass Telekom hilft branchenübergreifend den besten digitalen Kundenservice bietet.
Sucht und findet die Antwort auf tausende Fragen in der Telekom hilft Community. Oder schreibt uns auf Twitter, Facebook oder hier in der Community in einem eigenen Beitrag.
Wir freuen uns auf euch und euer Serviceanliegen!
Viele Grüße Katja B.
20.09.2013 07:09
20.09.2013 08:19
20.09.2013 09:35
21.09.2013 14:56 Zuletzt bearbeitet: 16.08.2016 11:38 von Chris He.
Edit: Wenn Sie eine Beschwerde bei unserem Vorstand einreichen möchten wenden Sie sich bitte als Privatkunde an: https://www.telekom.de/kontakt?samChecked=true
und als Geschäftskunde stehen Ihnen diese Möglichkeiten https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/service/kontakt-aufnehmen/288260/kontakt-aufnehmen.ht... zur Verfügung.
05.10.2013 17:46
07.10.2013 19:21
10.10.2013 00:24
12.10.2013 12:18
12.10.2013 14:02
11.11.2013 13:53
04.12.2013 19:14
22.12.2013 09:15
22.12.2013 10:40
22.12.2013 12:34
Hallo exploit
--> keine Lösung ?
Es sollte dann eine Individuelle/kompromiss Lösung
im sinne beider Vertragspartner angestrebt/gefunden werden.
a) sicherlich nicht
b) Lösung erfolgt Intern
c) Über AGB´s informieren; ggf. eine Rechtsberatung einholen
d) der Vertragspartner
28.02.2014 11:08
04.03.2014 16:43 Zuletzt bearbeitet: 23.01.2015 09:47 von Matthias Bo.
Hallo saylor70,
herzlich willkommen im Serviceforum.
Es ist bei mir nicht das erste mal das ich an den Vorstand geschrieben habe, sowohl schriftlich als auch per Mail und immer wieder bekomme ich eine Antwort unterzeichnet von dem Kundencenter?
Wenn Sie sich schriftlich, - mit dem Zusatz „Vorstandsbeschwerde“, - an die in diesem Thread kommunizierte Kontaktadresse wenden, wird Ihr Schreiben an die zuständige Abteilung weitergeleitet und nicht vom „normalen“ Kundenservice beantwortet.
09.12.2014 13:45
Hallo Telekom,
generell nehmen Sie garnichts ernst, quatschen nur und spielen auf Zeit. All Ihr Forumsgesäusel führt zu keiner Lösung irgendwelcher Probleme. Sie sollen nur die Gemüter unzufriedener Kunden beruhigen. Sie hoffen, das man irgendwann die Schnauze voll von euch hat und entweder garnichts mehr schreibt oder sagt und zu Konkurenz abdriftet. Sie haben nichts im Griff.....aber auch garnichts. Weder Ihre Technik funktioniert noch der Kundenservice.
11.12.2014 09:37
17.12.2014 12:26
21.01.2015 12:55
Was der Telekom-Dienst hier als Hilfe für Reklamationen an den Vorstand empfiehlt,ist reine Augenwischerei und entspricht dem Kundendienstprinzip.
Seit 17.9.2014 habe ich nun schon Grossprobleme durch Ausfall Internet/Telefon über Speedport.
Mindest 40 Mails blieben ohne konkrete Anwort, nur übliche Hinhaltetexte.
Technikeranforderun g sollte 17.10.14 erfolgen. Kein Techniker, aber Belastung in Novemberrechnung.
3 neue Aufträge wurden durch Inkompetenz bei Telekom storniert.
Letzter Versuch Telekom-Shop Heilbronn Sülmerstrasse 3.
Hier wurde Vorgang fachbezogen aufgenommen. Techniker 12.1.15 entfernte alte Dosen und montierte
erforderliche neue. Zuvor Hinweis von Verkaufspersonal in Stadtcenter, Analogverträge werden sämtlich gekündigt un d durch DSN ersetzt. Ganz einfach: alte Stecker raus, neue rein. Totaler Blödsinn,da keinesfalls funktional.
Nun nach 12.1.15 Routerfunktion nur 12 Stunden,dann kein Internet oder Telefon.
Hilfeanruf bei comfort-Hilfe Mitarbeiter startete wieder und haltbar nur 10 Stunden.
Dann Telefonanweisung von comfort über Computer führte zur Funktion für 4 Tage.Wieder aus.
21.1.2015 Besuch Telekom-Shop Heilbronn löste Störungsmeldung aus und Austausch des Routers
da Defekt warscheinlich.
All diese Probleme interessierten Kundendienstvorstand Niemeyer überhaupt nicht obwohl mehrfach
auf Postweg angeschrieben. Titel und Gehalt hier wichtiger.
Nun wird neuer Router erwartet mit begrenzter Sicherheitsvermutung,dass i. Ordnung.
Wir fühlen uns praktisch als Versuchsteilnehmer Speedport.
21.01.2015 13:05
22.01.2015 09:08
Bei dieser Monopol-Organisation sitzen 7 Personen im Aufsichtsrat/Geschäftsführung.
Die Ergebnisse und Aktivitäten der Telekom-Administration zeitigen, welche Qualität hier vorgegeben wird! Die Spitze einer Unternehmensführung sollte eigentlich die Richtung bestimmen!?
Die überwiegende Basis aber hat den Ehrgeiz, Kundenbeschwerden abzublocken und so verhält sich
auch die richtungsgebende Oberschicht. Eine kundenbezogene Leistung ist hier nicht festzustellen. Man sitzt ja am langen Faden. Privatunternehmen hätten hier nicht lange zu existieren. Was sagt nur dazu die BNA?
22.01.2015 23:48
@dominikle schrieb:Bei dieser Monopol-Organisation sitzen 7 Personen im Aufsichtsrat/Geschäftsführung.
Die Ergebnisse und Aktivitäten der Telekom-Administration zeitigen, welche Qualität hier vorgegeben wird! Die Spitze einer Unternehmensführung sollte eigentlich die Richtung bestimmen!?
Die überwiegende Basis aber hat den Ehrgeiz, Kundenbeschwerden abzublocken und so verhält sich
auch die richtungsgebende Oberschicht. Eine kundenbezogene Leistung ist hier nicht festzustellen. Man sitzt ja am langen Faden. Privatunternehmen hätten hier nicht lange zu existieren. Was sagt nur dazu die BNA?
Herrlich,
bei diesem Post fehlt eigentlich nur noch die Erwähnung der NSA, wer Kennedy wirklich erschoß, 9/11 und wir haben sämtliche Verschwörungstheoretiker glücklich gemacht. Allein die Kombination aus Monopol und Organisation ist ein Wiederspruch in sich selbst, da die Telekom weder ein Monopolist noch eine Organisation ist sondern eine AG.
Eine kundenbezogene Leistung stelle ich jeden Tag fest,von den Tausenden Mitarbeitern im Vertrieb,in der Technik,an den Hotlines,hier im Forum.. Aber wem sage ich das, Sie werden extremst investigativ natürlich meine Meinung wiederlegen können.
Was die BNA dazu sagen soll müssen Sie sie schon selber fragen,leider arbeitet hier im Forum niemand für die BNA... Oder vllt. noch....?! Hach da sind wir wieder bei den Verschwörungstheorien,herrlich... :smileyvery-happy:
Mfg DM
23.01.2015 07:46
Wenn Sie den Inhalt meines Berichtes 20.1.2014 genau interpretieren , dann sollten Sie meine Einstellung zu Telekom verstehen. Sind seit über 40 Jahren Kunde, aber so etwas kann man einfach nicht tolerieren, zumal in solchen Extremfällen sich die wirklich Verantwortlichen zu Wort melden sollten.
Mindest 30 Mails, 5 Schriftstücke an Vorstand, wurden lakonisch unbeantwortet.Sind Sie da immer noch von einer unkritischen Beurteilung überzeugt? Ihre Wortbildungen möchte ich nicht näher argumentieren.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.