Wie oder wo reiche ich am besten meine Beschwerde ein?

Gelöst

Moin, moin,

bei meinem heutigen, wahrscheinlich 800hundersten Anruf bei der Hotline hat mir die Mitarbeiterin geraten eine "Vorstandsbeschwerde" zu schreiben.

An welche Adresse muss diese gesendet werden und hat das überhaupt eine Aussicht bearbeitet zu werden?

Danke im Voraus und Ahoi!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Auf der Suche nach schneller, kompetenter Hilfe sind wir für euch die Lösung! Mehr als einmal haben wir bewiesen, dass Telekom hilft branchenübergreifend den besten digitalen Kundenservice bietet.

 

Sucht und findet die Antwort auf tausende Fragen in der Telekom hilft Community. Oder schreibt uns auf Twitter, Facebook oder hier in der Community in einem eigenen Beitrag.

 

Wir freuen uns auf euch und euer Serviceanliegen!

 

Viele Grüße Katja B.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Das ist die Art der Telekom , ich glaube die nennen das Kundenservice! "Herrlich" findet man dies, ach ist das eine schöne Welt, wo man Kunden veräppeln kann, wie es einem beliebt. Verträge werden untergeschoben, Mitarbeiter werden frech, legen auf, leiten weiter und am Ende, nach 50 Minuten wird man wieder rausgeschmissen. Telefon geht nicht? Aber bezahlt........Internet läuft, aber nicht die vereinbarte Geschwindigkeit. Techniker kommt nicht, erst der 4. Termin wird wahrgenommen. "Herr .........., der Techniker ist jetzt auf dem Weg zu Ihnen. " kommt aber nicht an. man muss das öffentlich machen, das ist doch nicht mehr normal.


@peter-nern schrieb:

@Mark Arndt schrieb:
Moin, moin,

bei meinem heutigen, wahrscheinlich 800hundersten Anruf bei der Hotline hat mir die Mitarbeiterin geraten eine "Vorstandsbeschwerde" zu schreiben.

An welche Adresse muss diese gesendet werden und hat das überhaupt eine Aussicht bearbeitet zu werden?

Danke im Voraus und Ahoi!

        willkomen im club , bist ja noch durchgekommen wir anderen werden ausgehungert


Bei mir auch, ständig. Oder man kommt durch, aber es wird aufgelegt. Jedes Mal das Selbe.

Telekom hilft Team
Hallo manuto,

es tut mir leid, wenn Sie unseren technischen Service heute nicht gut erreichen konnten. Soll ich Kontakt für Sie herstellen? Damit ich Sie schnell erreichen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung in diesem Thread.

Freundliche Grüße,



Tobias H. von Telekom hilft

@Tobias H. schrieb:
Hallo manuto,

es tut mir leid, wenn Sie unseren technischen Service heute nicht gut erreichen konnten. Soll ich Kontakt für Sie herstellen? Damit ich Sie schnell erreichen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung in diesem Thread.

Freundliche Grüße,



Tobias H. von Telekom hilft

Erreichen ist kein Problem, aber es wird aufgelegt. Habe keine Lust mehr auf die Telekom, werde kündigen. 25 Anrufe, immer noch kein Telefon, Leitung zu langsam, Techniker kommt erst am 4 Termin und geht nach nicht vollendeter Arbeit wieder, auf Nachfrage, ob er nochmal wiederkommen müsse und ich zu Hause sein muß: Nein, das wird nicht nötig sein. Ist mir zu stressig, danke , werde wechseln.

Telekom hilft Team
Hallo manuto,

In der Regel melden sich auf dieser Plattform Kunden, die Hilfe möchten. Das habe ich gestern versucht auch Ihnen anzubieten. Schade, wenn Sie dieses Hilfeangebot nicht annehmen möchten.

Freundliche Grüße,



Tobias H. von Telekom hilft

nach mehrmaliger Ankündigung zur Freischaltung einer größeren Bandbreite haben sich große Probleme ergeben: unsere Telefonleitung ist tot! Die Information, dass bestehende Anrufweiterschaltungen erhalten bleiben ist falsch! Das Verhalten  Ihrer Serviceabteilung ist unwirksam. Es beruht auf den Regeln der Desinformation und einer systematischen Hinhaltetaktik. Eintragungen ins Protokoll werden natürlich nicht weitergegeben, angekündigte Rückrufe werden nicht ausgeführt, Termine nicht eingehalten. Die Mitarbeiter haben haben kaum Befugnisse und können selbst die eigenen Fachleute der Technik nicht erreichen. Technische Probleme werden erst nach vielen Telefonaten zugegeben. Es wird nicht INFORMIERT! Das Vertrauen in eine Servicefähigkeit ist komplett verloren. Über ein Risiko des Verlustes der Telefonleitung wird nicht informiert!

Vorsicht bei Änderunge zu V-DSL!!!!  Man kann die Leitung verlieren!

Telekom hilft Team

Hallo @mofotcom und herzlich willkommen in der Community.

Es tut mir leid, dass es so gelaufen ist. Geht es um einen Produktwechsel auf einen höheren Tarif? Habe ich es richtig verstanden, dass die Internetleitung funktioniert und das Telefon seit der Umstellung ausgefallen ist? Gerne schaue ich mir das einmal an, wenn Sie mir Ihre Kundendaten im Profil hinterlegen. Anschließend bitte ich Sie um eine kurze Rückmeldung hier im Beitrag.

Viele Grüße Kati Z.

die Leitung ist tot, nichts funktioniert. Die hotline arbeitet die Routine ab und stellt immer wieder fest dass nicht freigeschaltet wurde! Und gibt den Fall weiter. Aber nichts passiert. Es kommen meist gar  keine Rückrufe bis auf ein mal, da bot man mir einen neuen Temin in 3 Wochen an Fröhlich

 

@mofotcom, ist Dein Profil schon mit der Kundennummer ergänzt?

 

Nur wenn ja, kann @Kati Z. für Dich tätig werden.

Telekom hilft Team
Hallo @mofotcom, ich kann verstehen, dass Sie darüber verärgert sind. Wenn ein Fehler in unseren Systemen vorliegt, kann es leider manchmal länger dauern, bis die Leitung wieder funktioniert. Dennoch sollten Sie immer über den Stand informiert werden. Wie bereits geschrieben, möchte ich gerne einmal schauen, was genau los ist. Das kann ich aber nur mit Ihren Kundendaten. Gruß Kati Z.

hab ich doch schon hinterlegt....

@mofotcom, überprüfe das mal, in manchen Fällen klappt die Speicherung nämlich nicht.

genau, klappt manchmal nicht...hihi

und dann? Probiere ich stundenlang weiter? Warum klappen denn die Sachen bei euch nicht?

Probiere es mit einem anderen Browser.

Telekom hilft Team
Hallo @mofotcom,

da Kati inzwischen nicht mehr im Büro ist, melde ich mich an ihrer Stelle, ich hoffe, das ist Ihnen recht.

Haben Sie den Tipp von @sg-flinux ausprobiert und einen anderen Browser verwendet?

Alternativ können Sie mir in einem solchen Fall auch eine Direktnachricht hier in der Community schicken, bzw. wie wäre es mit einer E-Mail über unser Kontaktformular http://bit.ly/Teamkontakt ?

Ich freue mich auf eine Rückmeldung und bin mir sicher, wir bekommen das gelöst.

Viele Grüße
Anna Si.

Schreibe ein Einschreiben mit Rückschein an die Postadresse

zu Hd. Vorstand (suche einen Namen der Vorstände dazu aus

die Sinn machen)

oder Du gehst an die Presse und Medien...


@Mark Arndt schrieb:
Moin, moin,

bei meinem heutigen, wahrscheinlich 800hundersten Anruf bei der Hotline hat mir die Mitarbeiterin geraten eine "Vorstandsbeschwerde" zu schreiben.

An welche Adresse muss diese gesendet werden und hat das überhaupt eine Aussicht bearbeitet zu werden?

Danke im Voraus und Ahoi!


Schreibe ein Einschreiben mit Rückschein an die Postadresse

zu Hd. Vorstand (suche einen Namen der Vorstände dazu aus

die Sinn machen)

oder Du gehst an die Presse und Medien...

Lösung

Auf der Suche nach schneller, kompetenter Hilfe sind wir für euch die Lösung! Mehr als einmal haben wir bewiesen, dass Telekom hilft branchenübergreifend den besten digitalen Kundenservice bietet.

 

Sucht und findet die Antwort auf tausende Fragen in der Telekom hilft Community. Oder schreibt uns auf Twitter, Facebook oder hier in der Community in einem eigenen Beitrag.

 

Wir freuen uns auf euch und euer Serviceanliegen!

 

Viele Grüße Katja B.