crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.02.2015 17:03
Hallo,
lt. Auftragsbestätigung soll heute bei uns auf IP umgestellt werden (inkl. neuem Entertain-Paket).
In der Auftragsbestätigung ist bis 19 Uhr vermerkt, im Kundencenter steht unter Aufträge "am 21.02.2015, 15:59 Uhr".
Woran erkenne ich denn, dass umgestellt ist und ich den neuen Router etc. verwenden kann?
Zumindest haben wir jetzt nach 17 Uhr und nix ist bisher passiert - Internet, Telefon - alles läuft wie gewohnt weiter...
LG, Sven
21.02.2015 17:09 Zuletzt bearbeitet: 21.02.2015 17:11 durch den Autor
Hallo
also zumindest ist die vorherige Internetverbindung weg (war bei mir so 2h )
warte mal bis 19 Uhr ab, wenn du noch telefonieren kannst dann setze dich mit der telekom in verbindung und erkundige dich
m.f.g Frank
21.02.2015 17:11
21.02.2015 17:13 Zuletzt bearbeitet: 21.02.2015 17:15 durch den Autor
Hallo SvenHirschel , hmm eigentlich sollte dann erstmal das Telefon "tot" und die Internetverbindung weg sein , wenn die Umschaltung erfolgt ist , denn dann musst du ja zum Beispiel das Telefon neu einrichten Im Moment scheint noch nichts geschaltet zu sein .... Ggf rufst du mal an 08003301000 ist ja von jedem Telefon/Handy kostenlos erreichbar
Viele Grüße
21.02.2015 17:16
21.02.2015 17:21
21.02.2015 17:23
Es gibt mehrere Indizien - abhängig auch vom beauftragten Tarif.
I.a. bekommt man mit einem MagentaZuhause S einen DEUTLICH höheren Upload von > 1 Mbit/s und das wird dann auch so im Router angezeigt. Bei MagentaZuhause M erkennt man dagegen i.a. keinen Unterschied in der DSL Geschwindigkeit.
21.02.2015 17:25
21.02.2015 17:26
21.02.2015 18:14
21.02.2015 18:36
21.02.2015 18:47
21.02.2015 18:52
21.02.2015 18:58 Zuletzt bearbeitet: 21.02.2015 19:03 durch den Autor
ja warte mal ab da scheint sich was zu tun
tipp wenn du den router das erste mal anschliest ich nehme mal an über lan kabel
und du hast den stecker in der steckdose leutet die gelbe lampe auf SERVICE nie den Ruoter vom strom trennen
dadurch kann er kaputt gehen weil er in diesen moment gerade Firmware update macht und sowas
will ich nur gesagt haben solange die gelbe lampe leuchtet / blinkt dauert ca 5 min
21.02.2015 19:03
21.02.2015 19:04
21.02.2015 19:09
21.02.2015 19:12
21.02.2015 19:14
21.02.2015 19:15
21.02.2015 19:17
21.02.2015 19:22
21.02.2015 19:23
21.02.2015 19:26 Zuletzt bearbeitet: 21.02.2015 19:28 durch den Autor
bin bis halb neun noch da ansonsten melde dich morgen nochmal auf dieser seite
oder später austausch über Mail Adresse.........t-online.de nur so als angebot wg hilfe
Frank
21.02.2015 19:31
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.