crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.11.2019 21:10
Habe am 30.10 meinen Telekom Vertrag gekündigt, nicht weil ich unzufrieden bin sonder wegen eines Umzuges. Es hieß dann, dass ich ein paar Tage später die schriftliche Bestätigung meiner Kündigung bekomme aber bisher habe ich noch nichts und heute haben wir den 12.11.
wollte dann heute bei der Hotline nachfragen, wann ich mit der Bestätigung rechnen kann. Der Mitarbeiter hat mich dann gefragt, ob ich Kunde bleiben möchte. Ich habe dann nein gesagt und wollte erklären warum aber dann hat er mich schon aus der Leitung geschmissen und die Hotline war danach auch nicht mehr für mich zu erreichen bzw. Kein freier Mitarbeiter mehr. Habe mir vor ein paar Tagen noch überlegt ob wir nach dem Umzug wieder einen Anschluss über die Telekom beziehen aber so natürlich nicht mehr. Ich bitte nun auf diesem Weg um die schriftliche Bestätigung meiner Kündigung für alle Telefonnummern, Mietgeräte etc.
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.11.2019 21:14
weil dir Hotline besetzt war und ein Telefonat abgebrochen ist
na dann
12.11.2019 21:22
wenn man doch nicht unzufrieden war und sogar mit dem Gedanken spielt, den Anschluß weiter bei der Telekom zu haben, warum kündigt man dann den Anschluß wegen eines Umzugs, statt genau diesen zu beauftragen?
12.11.2019 21:24 Zuletzt bearbeitet: 12.11.2019 21:29 durch den Autor
Hallo und willkommen in der Community, @db-2009 ,
weshalb nicht den Prozeß des Umzugs beschritten?:
https://www.telekom.de/hilfe/umzug-und-anbieterwechsel
und
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/umzug-adressaenderung
Und vorallem nicht vorher sich hier mal bemerkbar gemacht?
Den gewählten Betreff könnte die Telekom Ihnen als Kundin (natürlich nicht offiziell) auch vorhalten, da gibts schon Hilfe-Seiten, die Community und wird nicht in Anspruch genommen.
13.11.2019 04:01
Hallo Dorothea,
vielen Dank für die schnelle Antwort hier.
Die alte Adresse stimmt noch aber ein Schreiben ging leider nicht ein.
Den Anschluss mit umzuziehen ist im Moment aus verschiedensten Gründen keine Option. Trotzdem danke für den Hinweis.
13.11.2019 17:46
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.