auf Corporate Benefits Glasfaser abändern

Hallo liebes Telekom Team,

 

ich habe vor langer Zeit bei euch Glasfaser bestellt und dies soll nach langer Wartezeit nun demnächst realisiert werden. Nun habe ich aber gesehen das es aber auch Corporate Benefits Konditionen gibt. Ich hatte versucht über das Portal zu wechseln, hier wird mir jedoch richtigerweise angezeigt. Und ich soll mich an die Hotline wenden. Diese versprach mir zu helfen und umzubuchen. Leider ist nichts bis heute passiert. Könnt ihr bitte mal reinschauen? Oder vielleicht auch telefonisch bei mir melden.

 

Danke.

Hier kann niemand was reinschauen. 

Der Auftrag muss komplett storniert werden und du musset über die CB neu buchen.

 

CB Konditionen gibt es nur auf der CB Seite. 

War schon immer so, daran hat sich auch mit FTTH nix geändert. 

 

Die Frage ist, ob deine Stornierung überhaupt angenommen wird oder was das für dein Ausbau bewirkt. 

Hast nur du gebucht wird ggf. die Erschließung des ganzen Hauses gestrichen. 

Man kann über CB noch 7 oder 8 Monate nach Vertragsbeginn wechseln. Steht genau drin wie es geht. Für GF gibts ein separates PDF mit dem doing. 
Und Achtung, die Mindestvertragslaufzeit startet wieder neu. Hat den Vorteil, dass man die günstigen Neukundenpreise mitnehmen kann um danach auf CB zu wechseln. 


@CyberSW  schrieb:

Hier kann niemand was reinschauen. 

Der Auftrag muss komplett storniert werden und du musset über die CB neu buchen.

 

CB Konditionen gibt es nur auf der CB Seite. 

War schon immer so, daran hat sich auch mit FTTH nix geändert. 

 

Die Frage ist, ob deine Stornierung überhaupt angenommen wird oder was das für dein Ausbau bewirkt. 

Hast nur du gebucht wird ggf. die Erschließung des ganzen Hauses gestrichen. 


So weit ich weis kann man momentan weder CB, FF oder MA Tarife mit Konditionen auf Glasfaser buchen sondern muss sie nachträglich wieder umstellen lassen.