diese nummer nervt. 08007246865. bin ich der einzige ?

ok jetzt schreib ich auch noch einen ausfühlichen text *grümpf*

Ähm....okay

der gedanke ist mir tatsächlich schon gekommen Zwinkernd
aber vielleicht will die ja nur spielen Zwinkernd ...bzw es ist eine seriöse support-nr von t-online

lieben dank für deine hilfe.

ich möchte nur keine nr schnell mal blockieren, ohne zu wissen wer/was sich dahinter verbirgt

@wombat20

Hallo 

Wenn Du wissen möchtest wer sich hinter der Nummer verbirgt , gib sie doch mal bei google ein , da findest du die Informationen.

 

Viele Grüße

Die Nummer kommt von der Telekom und ruft mich auch ständig an, obwohl ich es im Kundencenter abgeschaltet habe.

Telekom hilft Team
Hallo @fb1289,

bitte entschuldigen Sie die ständigen Anrufe. Ich habe veranlasst, dass diese Anrufe nun aufhören. Es kann immer ein paar Tage dauern, bis dies auch in allen Systemen angekommen ist. Danach ist aber Ruhe.

Viele Grüße
Pascal O.

Ja nervt. Hatte auch gerade einen Anruf. Sind die wirklich von der Telekom? Klang nicht sehr seriös ...

Telekom hilft Team
Hallo @bluecafe,
ja, die Nummer ist von uns. Wenn Sie wünschen, kann ich auch bei Ihnen dafür sorgen, dass die Anrufe aufhören. Dafür hinterlegen Sie doch bitte einmal Ihre Daten in Ihrem Profil (siehe meine Signatur).

Viele Grüße
Pascal O.

Ich bekomme diese Anrufe immernoch. Vermutlich weil ich zwei aktive Rufnummern hab. Ich hab nun die andere in meinem Profil eingetragen. Diese Nummer wird laut FritzBox auch immer angerufen und nicht die, die ich vorher im Profil stehen hatte.

Telekom hilft Team
Hallo @fb1289,

ich habe die anderen Nummern auch noch hinterlegt, sorry.

Viele Grüße
Pascal O.

Nein, Sie sind nicht der Einzige. Nummer ruft bei mir auch an. Da nie eine nachricht hinterlassen wird und ich die Nummer nicht kenne, gehe ich von Unseriösität aus.

@csteinb
Auch bei Ihnen steht das Angebot, Ihnen bei dem Anliegen zu helfen. Wenn ich Sie aus dem Verteiler nehmen darf, dann geben Sie mir bitte Bescheid und tragen in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Daten ein. Dann herrscht bald Ruhe und Sie werden von unserer Service-Rufnummer nicht weiter belästigt.

Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich Ihnen.

Gruß Jacqueline G.

Hallo,

auch ich bekomme aktuell immer Anrufe von dieser Rufnummer.

Könntet Ihr die bitte auch bei mir dann löschen?

Vielen Dank.

Storky

Telekom hilft Team
Hallo @Storky71,

Bitte entschuldige die verspätete Antwort. Ich habe so eben deine Nummer aus dem Verteiler herausgenommen. Du solltest keine Anrufe mehr erhalten. Die Entnahme des Datensatzes aus der Kampagne erfolgt schnellstmöglich. Dennoch kann es sein, dass es bis dahin noch zu vereinzelten Anrufen kommt. Solltest du noch Fragen haben, dann melde dich bitte hier.

Viele Grüße
Dilber S.

Ich habe von dieser Nummer ein Handy-Angebot im D1-Netz für 19,99€ mit 10GB Datenvolumen bekommen - das klingt irgendwie nicht sonderlich seriös - ist das wirklich eine "Telekom-" Nummer? Die lässt sich auch nicht zurückrufen 

Telekom hilft Team
Hallo @jeti79,

ich kann bestätigen,dass es eine Servicenummer von uns ist.
Natürlich schauen wir ebenfalls gerne nach einem passenden Angebot, sofern die Daten im Profil hinterlegt werden.

Viele Grüße
Marcel M.

Ja, gerne - welche Daten braucht Ihr?

Wäre ein Wechsel von O2. Angebot von der Hotline waren 10GB und alles Flat für 19,99€, was laut der 0800 33 xxxx nicht ginge. 

Leider endet mein Vertrag bei O2 schon am 18.3. - ich denke, so kurzfristig wird der Wechsel wohl nicht mehr zu machen sein, oder?

 

Beste Grüße,

Jens

Telekom hilft Team
Hallo @jeti79,

so ein Angebot haben wir leider nicht, wurde denn der Tarifname genannt?
Jetzt ist es ein wenig kurzfristig oder hast du bei O2 bereits gekündigt?

Liebe Grüße
Stella A.

Nein.  Ein Tarifnahme wurde nicht genannt. Nur die 10GB mit Flatrates. 

 

Gekündigt ist mein Vertrag und die Nummernportierung ist freigegeben. 

Wenn ich die Nummer Anrufe, fliege ich immer aus der Leitung. (bestimmt 15x probiert)

 

Also wird das wohl dieses Mal nichts. Evtl dann in zwei Jahren wieder... 

Telekom hilft Team
@jeti79,

hätte dich gerne hier begrüßt, tut mir leid. 😕

Liebe Grüße
Stella A.

Ist denn diese Hotline nicht für Anrufe gedacht? 

Das Band sagt immer, ich würde mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden und legt auf