crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
03.06.2018 16:59 Zuletzt bearbeitet: 03.06.2018 16:59 durch den Autor
Habe seit gestern eine neue Fritzbox 7560,
da unsere Alte 7390 einen Biltzschlag nicht überlebt hat wie auch schon die davor .
Nun habe ich diese angeschlossen, Dsl -leuchte leuchtet auch dauerhaft und nun will ich mich mit meinen persönliche Zugangsdaten
anmelden (heute neu erhalten) aber da tut sich nichts, mal läuft der Balken 10min ohne irgendwas, mal kommt die Fehlermeldung das die Daten nicht übereinstimmen und bei der letzten Fehlermeldung gabs keinen Hinweis was der Fehler ist, kennt jemand dafür eine Lösung?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.06.2018 19:32
wie der Bobbele früher mal sagte: bin ich schon drin?
ja ich bin wieder drin
danke trotzdem für die Tips.
03.06.2018 17:02
@ditunddat-shop.de und warum neue Zugangsdaten ? Die bleiben doch gleich. Ausser das wlan
03.06.2018 17:37
Hallo
Eigentlich sollten die neuen Zugangsdaten sofort aktiv sein.
Hört sich blöd an,aber teste doch mal die alten.
Alternativ,im Router Log sollte es einen Hinweis geben,warum die Daten nicht akzeptiert werden.
MfG9
03.06.2018 17:52
03.06.2018 19:09
Hallo
Ich habe da so eine Ahnung, das die blöde Idee gegriffen hat.
Wir konnten vor vielen Jahren die Aktivierung der Zugangsdaten terminieren.
Wenn das heute auch noch geht, gibt es in Bälde ein neues Problem.
MfG
03.06.2018 19:40
03.06.2018 19:45
hallo René J.
Alles ok.
Aber mich würde mal interresieren, ob es die Option von der ich sprach,noch möglch ist?
MfG
03.06.2018 19:57
03.06.2018 20:08
04.06.2018 07:45 Zuletzt bearbeitet: 04.06.2018 08:18 durch den Autor
Hallo konnte bisher nichts weiter machen,
da ich wie gesagt von der aussenwelt abgeschnitten bin und ich noch einen älteren Handyvertrag mit wenig Datenvolumen habe und
daher nur sporadisch hier vorbei schauen kann, melde ich mich jetzt erst, bisher komme ich nicht weiter. wo finde ich den logfile?
Es kann aber auch ein Leitungsproblem sein da ca der halbe Ort noch ohne Telefon und oder Internet ist und nach Auskunft der Nachbarn die Telekom und die anderen Mitbewerber schon seit 3 tagen versuchen mit mehrern Trupps die Störungen in unserem Ortsnetz zu beheben, allerdings frag ich mich warum ich dann DSL angezeigt bekomme. Kann mich erst ab heute abend ab 19:00Uhr wohl wieder aktiv darum kümmern.
Im Nachbar Haushalt funktioniert DSL / Internet jedoch können die nicht telefonieren, kenne aber nicht deren Vertrag.
04.06.2018 19:32
wie der Bobbele früher mal sagte: bin ich schon drin?
ja ich bin wieder drin
danke trotzdem für die Tips.
04.06.2018 20:05
07.06.2018 21:04
nein alles okay läuft einwandfrei
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.