fritzbox 7560 verbinden

Gelöst

Habe seit gestern eine neue Fritzbox 7560,

da unsere Alte 7390 einen Biltzschlag nicht überlebt hat wie auch schon die davor .

Nun habe ich diese angeschlossen, Dsl -leuchte leuchtet auch dauerhaft und nun will ich mich mit meinen persönliche Zugangsdaten

anmelden (heute neu erhalten) aber da tut sich nichts, mal läuft der Balken 10min ohne irgendwas, mal kommt die Fehlermeldung das die Daten nicht übereinstimmen und bei der letzten Fehlermeldung  gabs keinen Hinweis was der Fehler ist, kennt jemand dafür eine Lösung?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

wie der Bobbele früher mal sagte: bin ich schon drin?

ja ich bin wieder drin

danke trotzdem für die Tips.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@ditunddat-shop.de und warum neue Zugangsdaten ? Die bleiben doch gleich. Ausser das wlan 

Hallo

Eigentlich sollten die neuen Zugangsdaten sofort aktiv sein.

Hört sich blöd an,aber teste doch mal die alten.

Alternativ,im Router Log sollte es einen Hinweis geben,warum die Daten nicht akzeptiert werden.

MfG9

Telekom hilft Team
Hallo @ditunddat-shop.de gab es mittlerweile einen Erfolg? Denn bei neuen Daten, kann es in der Regel nicht an diesen liegen, da diese wie schon gesagt. Direkt aktiv rausgesendet werden. Gab es im Routerlog einen Hinweis? Beste Grüße aus der Community vom
René J.
Gelöschter Nutzer

Hallo

Ich habe da so eine Ahnung, das die blöde Idee gegriffen hat. 

Wir konnten vor vielen Jahren die Aktivierung der Zugangsdaten terminieren.

Wenn das heute auch noch geht, gibt es in Bälde ein neues Problem.

MfG

 

 

 

 

 

 

 

 

Hey @Gelöschter Nutzer. Falls du gerade einen Anruf von mir hattest, entschuldige die Störung. Bei dir ist alles passend oder? Beste Grüße aus der Community vom René J.
Gelöschter Nutzer

hallo René J.

Alles ok.

Aber mich würde mal interresieren, ob es die Option von der ich sprach,noch möglch ist?

MfG

Du meinst, das man auf "Datum" die Zugansgdaten bestellen kann? Dies geht aktuell wenn nur via Brief. Per E-Mail/SMS kannst du dies nur zu sofort verlangen @Gelöschter Nutzer Beste Grüße aus der Community vom
René J.
Gelöschter Nutzer

hallo René J.

 

danke für die Antwort und

mal schauen , ob sich ditunddat-shop.de  noch mal meldet.

 

MfG

 

Hallo konnte bisher nichts weiter machen,

 

da ich wie gesagt von der aussenwelt abgeschnitten bin und ich noch einen älteren Handyvertrag  mit wenig Datenvolumen habe und

daher nur sporadisch hier vorbei schauen kann, melde ich mich jetzt erst, bisher komme ich nicht weiter. wo finde ich den logfile?

Es kann aber auch ein Leitungsproblem sein da ca der halbe Ort noch ohne Telefon und oder Internet ist und nach Auskunft der Nachbarn die Telekom und die anderen Mitbewerber schon seit 3 tagen versuchen mit mehrern Trupps die Störungen in unserem Ortsnetz zu beheben, allerdings frag ich mich warum ich dann DSL angezeigt bekomme. Kann mich erst ab heute abend ab 19:00Uhr wohl wieder aktiv darum kümmern.

Im Nachbar Haushalt funktioniert DSL / Internet jedoch können die nicht telefonieren, kenne aber nicht deren Vertrag.

wie der Bobbele früher mal sagte: bin ich schon drin?

ja ich bin wieder drin

danke trotzdem für die Tips.

Guten Abend @ditunddat-shop.de, gibt es noch offene Themen? Ansonsten ist es natürlich gut, wenn es wieder läuft. Schreib mir doch wenn du noch Rückfragen bezüglich der Thematik hast. Beste Grüße aus der Community vom René J.

 nein alles okay läuft einwandfrei