glasfaser hausanschluss

Es wird in meinem Kundencenter keine Auftragsnummer angezeigt.

Ich habe aber eine Bestätigung mit Auftragsnummer.

Das neue Gigabit Geschäftssystem ist eigenständig ... im normalen Kundencenter siehst du den Auftrag erst, wenn es auch eine Auftragsbestätigung gibt. Während des gesamten Ausbaus/Erschließung siehst du da erstmal nix. 

Ich hatte schon im August einen Termin für die Realisierung, wurde dann aber verschoben (etwas später) stand im Schreiben.

Telekom hilft Team

@tonictor 

 

Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏 

Ich konnte dich telefonisch gerade unter deiner hinterlegten Rückrufnummer nicht erreichen 😕

 

Geht es denn nur um einen Bau eines FTTH Hausanschlusses? Dann melde dich bitte bei unseren Kolleg*innen vom Bauherrenservice unter 0800 330 1903 📱

 

Viele Grüße 

Timur K. 

@tonictor  schrieb:
Es wird in meinem Kundencenter keine Auftragsnummer angezeigt

www.glasfaser.telekom.de/kundencenter

 

Wir konnten uns bis zu einem bestimmten Termin Anmelden, um für unser Einfamilienhaus einen Glasfaser- Hausanschluss für 0,00€ zu bekommen. Das haben wir getan. Dann eine Bestätigung mit Auftragsnummer erhalten. Dann habe ich in meinem Konto den Tarif angepasst. Datum der Realisierung sollte im August sein. Der Termin wurde abgesagt. Und jetzt finde ich weder in meinem Kundenkonto einen Auftrag zum Glasfaseranschluss noch zur Tarifanpassung.