- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
kann keine MAils versenden + Postfach "leer" ???
02.07.2015 17:56
Sehr geehrte Damen und Herren,
kann z.Zt. keine Mail versenden und wenn ich das Mailprogrmm über t-online-Startseite aufrufe, läd und läd es und nach langer Zeit kommt mein Mail-Programm mit "Postfach Ordner - keine Mails vorhanden" ...halloooooooo ??? Ich habe über 4000 Mails im Postkasten...was ist denn nu ??? Bitte um Hilfe...vielen Dank...
MfG
Cordula Lützenkirchen
02.07.2015 18:08
Danke, ich dachte schon ich hab wiede das Internet kaputt gemacht...
Bei mir ist das Email- Abfragen auch nicht möglich, egal auf welchem weg, direkt online im Email-Center oder über Thunderbird.
Ein (weiterer) Fehler im System? oder nur eine Wartung, damit die t-Kom besser wird?
hoffen wir auf letzteres
02.07.2015 18:17
mal schauen wie lange es diesmal dauert...
Hauptsache es kommt das popup mit der umfrage über die zufriedenheit!
02.07.2015 18:18
Das kann ja wohl nicht sein, OHNE Ankündigung warten...oder ???
02.07.2015 18:19
Ich hänge auch seit 18 Minuten in der Warteschlange bei t-online...will einen Kundendienstmitarbeiter sprechen...da bleich ich dran...ich hab Zeit... :0(((((((((
02.07.2015 18:21
ich wunder mich eigentlich über gar nichts mehr, aber
bei mir funktioniert die Mail-Abfrage über Thunderbird wieder...
Eure Mitteilungen kamen als Info gerade dort an..
Online geb ich zu, hab ich noch nicht getestet.
Hoffe es klappt bei Euch auch wieder - eigentlich schon witzig, wie schnell man HEUTE reagiert, wenn man feststellt etwas funktioniert nicht wie gewohnt..
Auch wenn ich gerade Sonne und Urlaub geniesse und mir die Mails egal sein sollten - glaube, DA muss ich noch ein bissel an mir selber arbeiten .... :smileytongue:
02.07.2015 18:23
es gibt Tage, da würde ich genau das tun...
jetzt geniess ich die Sonne - auch wenn ich gerade hier denke? Eigentlich kann es das nicht sein?..
Viel Erfolg!
Bin auf das Ergebnis gespannt.
02.07.2015 18:23
schönen Urlaub wünsch ich!
02.07.2015 18:24
DANKE - ich hab ja auch versprochen "Nichts" zu tun.. also soll ich wohl auch nicht nach Post gucken... 😄
gar nicht so einfach..
02.07.2015 18:32
Und soeben - nach 28 Minuten Wartezeit in der Leitung - Antwort vom Kundendienst:
"Bundesweite Störung" - man arbeite dran...ich soll es immer-mal-wieder-versuchen...bis ich merke, das es repariert wurde.... :0(((((((
So ist das mit der Technik.....
02.07.2015 18:34
:manmad:
nicht das, was man hören will? aber hier funktioniert es - die Benachrichtigung zu Deinem Kommi kam jetzt auch wieder an... also positiv denken: sie arbeiten wirklich dran.. und die Zeit???
anders nutzen? (auch wenn ich weiss, wie oft man in so ein dusseliges Postfach gucken will)
Danke für die Info..
02.07.2015 18:42
Hier geht immer noch nichts.
und die Aussage man soll doch einfach weiter probieren ist eine Frechheit.
Dann sollen Sie doch ehrlich sein und sagen das sie nicht wissen woran es liegt.
ist ja nichts neues bei den Telekomikern.
03.07.2015 09:17
ich freue mich, Sie alle in unserer Community begrüßen zu dürfen.
Wie CordulaLützenkirchen gestern schon schrieb, hatten wir mit unserem E-Mail Server einen kleinen Ausfall. Die Einschränkung wurde gestern bereits behoben. Können Sie dies Bestätigen? Funktioniert alles wieder?
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Liebe Grüße
Irina K.
03.07.2015 09:54
03.07.2015 10:25
Hatte gestern Abend sehr lange und vor einer halben Stunde wieder kurz keinen Zugriff.
Was steckt hinter dem Serverausfall ?
Gruß
03.07.2015 11:32
@Heinz.worner.1 es gab eine Unstimmigkeit auf unserem Server. Laut meinen Informationen ist die Einschränkung so weit behoben. Es kann jedoch immer noch zu kleinen "Nachwehen" kommen.
Sollte dies in den nächsten Tagen häufiger vorkommen, dann melden Sie sich bitte noch einmal.
Bis dahin wünsche ich euch allen ein sonniges und erholsames Wochenende.
Liebe Grüße
Irina K.