kann mich bei Norton nicht mehr einloggen

Gelöst

Hallo,

ich kann mich nicht mehr bei Norton mit meinem Telekom-Login anmelden.

Es kommt die Meldung Username oder Passwort falsch.

Bei meinem Bekannten ist es das gleiche Problem, daher schliesse ich ein Problem mit den Zugangsdaten aus.

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @frank-weygold,

 

das Login wurde wie unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318 beschrieben durchgeführt?

Wichtig ist, dass das Login über den Partnercode Telekom erfolgt, sofern Norton im Festnetzbereich gebucht ist.

 

Viele Grüße

Mikko

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @frank-weygold,

 

das Login wurde wie unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318 beschrieben durchgeführt?

Wichtig ist, dass das Login über den Partnercode Telekom erfolgt, sofern Norton im Festnetzbereich gebucht ist.

 

Viele Grüße

Mikko