kündigung anschluss rückgängig machen

Gelöst

Hallo,

ist es möglich die Kündigung unseres Anschlusses rückgängig zu machen ?

Wir haben den Anschluss am 22.05 2017 gekündigt, der Vertrag läuft noch bis September 2017.

 

MfG

malle45

 

5 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo,

besten Dank für die schnelle Hilfe,die Stornierungsbestädigung ist per mail (PDF) angekommen.

 

Nochmals Dank und schöne Restfeiertage

malle45

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe,

hier klappt es immer. Fröhlich

 

Also nochmals besten Dank an alle und einen schönen Abend

malle45

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Vielen Dank an alle das ging ja fix.

 

Nochmals besten Dank

malle45

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo  @malle45,

 

da bin ich doch gerne behilflich.  Fröhlich

Wie schön, dass Sie sich entschlossen haben, bei uns zu bleiben.

 

Ich storniere die Kündigung jetzt.

 

In diesem Sinne allen einen schönen Feiertag.

@Gelöschter Nutzer vielen Dank für die Info.

 

Herzliche Grüße

Claudia Bö.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo, besten Dank für die Antworten. Nein die Telekom hat mir nicht gekündigt, ich habe eine etwas vorschnelle Entscheidung getroffen die ich gerne wieder rückgänig machen würde.

Es wäre nett wenn Du jemanden vom Team bescheidsagen könntest,

bin kein Freund von telefonaten mit Hotlines.

 

Viele grüsse

malle45

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@malle45

falls du das tatsächlich möchtest (Kündigung stornieren), hole ich dir einen Teamie in den Thread, der das für dich erledigen könnte. Das dazu nötige Profil ist schon befüllt. Musst mir nur Bescheid geben, ob ich es machen soll oder nicht.


@malle45 schrieb:

 

ist es möglich die Kündigung unseres Anschlusses  rückgängig zu machen ?


Je nachdem, um welche Technik es sich bei deinem aktuellen Vertrag handelt, könnte es durchaus sein, dass eine einfache Rücknahme nicht möglich ist, sondern dass du einen "IP"-Vertrag mit neuer Laufzeit von 24 Monaten wählen musst.

Gelöschter Nutzer

@Käseblümchen,

danke, dass du daran gedacht hast. Ich bin momentan davon ausgegangen, dass @malle45 gekündigt hat und es sich anders überlegt hat. Ist es eine Kündigung der Telekom aufgrund einer Technikumstellung, welche er möglicherweise nicht mitmachen möchte, geht das nicht so einfach.

Lösung

Hallo, besten Dank für die Antworten. Nein die Telekom hat mir nicht gekündigt, ich habe eine etwas vorschnelle Entscheidung getroffen die ich gerne wieder rückgänig machen würde.

Es wäre nett wenn Du jemanden vom Team bescheidsagen könntest,

bin kein Freund von telefonaten mit Hotlines.

 

Viele grüsse

malle45

Gelöschter Nutzer

@malle45

und unsere Teamies hier sind auch sehr zuverlässig und nett. Zwinkernd

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo  @malle45,

 

da bin ich doch gerne behilflich.  Fröhlich

Wie schön, dass Sie sich entschlossen haben, bei uns zu bleiben.

 

Ich storniere die Kündigung jetzt.

 

In diesem Sinne allen einen schönen Feiertag.

@Gelöschter Nutzer vielen Dank für die Info.

 

Herzliche Grüße

Claudia Bö.

Vielen Dank an alle das ging ja fix.

 

Nochmals besten Dank

malle45

Gelöschter Nutzer

@malle45

gern geschehen. Du hast auch selbst gut mitgeholfen, indem du dein Profil schon befüllt hattest. Hatte es als dringend und schnell machbar dargestellt.  Ich denke mir, dass man eine Kündigung schnell mal zwischendurch aus dem System nehmen kann, da wahrscheinlich nur eine Sache geändert oder gelöscht werden muss  (so stelle ich mir das vor, wissen tu ich es nicht, da ich die Arbeitsmittel derTeamies nicht kenne). Wenn man was neues anlegt, dürfte das aufwendiger sein.

 

@malle45 und @Claudia Bö.

Euch beiden auch noch einen schönen Tag.

Hallo,

ich bin es nocheinmal, es war doch alles geklärt ? oder ?

Meiner Meinung ja, ist es möglich die dauernden Anrufe der 08003000013 usw. (Callcenter) zu unterbinden.

Habe mit den Callcentern nicht so eine gute Erfahrung und bin auch kein Anruffan deshalb gehe ich auch nicht an das Telefon wenn solche Nummer erscheinen.

Ist es  möglich da etwas zu hinterlegen damit ich nicht mehr vom Callcenter angerufen werde ?

Per mail, SMS oder hier wo es ab besten ist ja gerne.

 

Viele Grüsse

malle45

Gelöschter Nutzer

Hi @malle45,

es gibt eine Einstellung in den Kundencentern für den sogenannten Informationsservice. Dort kann man einstellen, ob man per Mail, Telefon, ... Beratungen und Angebote bekommen möchte. Je nachdem, ob es Festnetz oder Mobilfunk ist, befindet sich die Einstellung wo anders.

 

Für Festnetzverträge findest du sie dort:

https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html

 

Es ist jedoch so, dass es eine Weile braucht, bis diese Einstellungsänderung auch bei Vertriebspartner angekommen ist. Ändere es, und wenn nochmals jemand anruft, verweist du darauf und bittest darum, dass er es nicht mehr machen soll.

Hallo @malle45,

wenn @Gelöschter Nutzer ruft, bin ich gleich zur Stelle. Fröhlich

Ich habe den gestatteten Kontaktaufnahmen jetzt widersprochen und bereits in Ihren Daten hinterlegt. Nun sollte Ruhe einkehren.

Viele Grüße
Claudia Bö.
Gelöschter Nutzer

@Claudia Bö.

Vielen Dank!

Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe,

hier klappt es immer. Fröhlich

 

Also nochmals besten Dank an alle und einen schönen Abend

malle45

Hallo guten Morgen, mal noch eine kleine Frage.

Im KundenCenter unter Auftragsstatus steht die Kündigung immernoch drin.

Geht es vieleicht doch nicht die Kündigung rückgänig zu machen weil ich so eine nicht auf ip umstellbare Leitung habe ?

Für das image der Telekom sieht es vieleicht besser aus man kündigt als Kunde selber als von der Telekom wegen nicht umstellbarer Leitung gekündigt zu werden.

 

Vilel Grüsse und schöne Pfingsten

malle45

Telekom hilft Team
Hallo @malle45,

da scheint bei der Stornierung der Kündigung etwas schiefgelaufen zu sein. Ich habe die Stornierung jetzt noch einmal angestoßen. Spätestens Dienstag sollte die Kündigung dann auch im Kundencenter nicht mehr drin sein.

Schöne Pfingsten.

Gruß
André A.

Hallo,

besten Dank für die schnelle Hilfe,die Stornierungsbestädigung ist per mail (PDF) angekommen.

 

Nochmals Dank und schöne Restfeiertage

malle45