crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.08.2017 09:35
Hallo,
bei der Neubestellung der Internetzugangsdaten im Kundencenter gibt es keine Auswahl bei mehreren Kennungen. Hat man noch einen alten eco Tarif mit TOI-ID: 3200xxx und einen Surf Comfort Flat-Tarif mit TOI-ID 5500xxx, wird automatisch die Kennung mit der kleineren TOI-ID versendet. Da der eco ein Minutentarif ist und die Routereinstellung auf``Dauerhaft`` eingestellt wird, dann wird es natürlich teuer.
Bitte mal prüfen und ändern.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.08.2017 11:57 Zuletzt bearbeitet: 15.08.2017 11:59 durch den Autor
Hallo @McMurphy,
ich habe zur Veranschaulichung mal einen Screenshot mitgebracht.
Hier lassen sich die unterschiedlichen Tarife dank der Kennzeichnung unter der Zugansgnummer gut separieren.
Viele Grüße
Jonas J.
08.08.2017 10:21
Hallo @McMurphy
so wie ich das lese hast Du noch einen alten Eco Tarif und willst hierfür neue Zugangsdaten.
Nur durch die Beauftragung neuer ZUgangsdaten ändert sich der Tarif nicht - Du machst hier nichts anderes als wenn Du Deinen Hausschlüssel verloren hast und nimmst dann den Ersatzschlüssel.
Vielleicht solltest Du dir mal Gedanken machen den Tarif zu wechseln:-)
Du kannst hierzu auf der 0800 330 1000 anrufen und Dich beraten lassen oder Trag im folgenden Link bitte Deine Profildaten ein, damit ein Teamie Dich kontaktieren kann.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Und gib dann bitte eine Rückmeldung wenn erledigt. Aufgrund der aktuellen Arbeitslast kann das evtl. ein wenig dauern.
Du kannst natürlich auch auf der www.telekom.de nachschauen ob da was passendes für Dich dabei ist:-)
Gruß
Ich bin´s
08.08.2017 11:14
Hallo,
es geht nicht um meinen Zugang, sondern allgemein kann man wenn 2 TOI-ID im Bestand sind keine Auswahl der einzelnen TOI-ID möglich ist.
11.08.2017 12:28
Hallo,
ja ok, dort finde ich die TOI-ID und kann dann neue ZD anfordern. Wo würde ich die zwete TOI-ID finden ?
11.08.2017 13:13
11.08.2017 17:34
ja, das ist mir klar. Ich meine ein Anschluss mit zwei Kennungen.
15.08.2017 11:57 Zuletzt bearbeitet: 15.08.2017 11:59 durch den Autor
Hallo @McMurphy,
ich habe zur Veranschaulichung mal einen Screenshot mitgebracht.
Hier lassen sich die unterschiedlichen Tarife dank der Kennzeichnung unter der Zugansgnummer gut separieren.
Viele Grüße
Jonas J.
15.08.2017 16:53
Hallo Jonas,
Danke, das war was ich wissen wollte, denn ich habe gehört,dass man keine Auswahl der Kennungen in KC hat. Ich selbst konnte dies nicht nachvollziehen, da ich nur eine Kennung habe.
Problem gelöst.
bis zum nächten mal
MfL Murphy
16.08.2017 11:54
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.