warum erscheint in neuen Gigaset 850 H keine Akkuanzeige ?

Gelöst

warum erscheint in neuen Gigaset 850 H keine Akkuanzeige nach einlegen neuer Akku's und laden?

ich habe drei neue Gigaset S 850 H gekauft und bei keinem wird die Akkuzustand angezeigt

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

ich hab eines auf die Basis zum laden gestellt, dieses hat sich ohne eingeleitete Anmeldeprozedur selbständig auf einem freien

Platz angemeldet und seit dem ist die Akkuanzeige im Display, mit dem zweiten Gerät war das gleiche Ergebnis, dumm

nur dass da nirgends ein Hinweis zu finden ist, hätte mir viel Ärger erspart weil ich schon mit dem Verkäufer Kontakt aufnahm ich dachte beide Geräte seien defekt

freundliche Grüße

Dieter Reinbold

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo!

 

Möglicherweise werden die Akkus nicht unterstützt. Der Gigaset-Support weiss da mehr.

 

Gruß, René

Haben die neuen Akkus auch die vorgegebene Kapazität?

Sind die Akkus jetzt neu gekauft worden oder liegen diese schon eine Zeit bei Dir zu Hause und sind evtl tiefentladen?

Evtl. musst Du das Mobilteil erst eine Zeit lang auf der Ladestation liegen lassen bis die neuen Akkus angezeigt werden.

ich hab eines auf die Basis zum laden gestellt, dieses hat sich ohne eingeleitete Anmeldeprozedur selbständig auf einem freien

Platz angemeldet und seit dem ist die Akkuanzeige im Display, mit dem zweiten Gerät war das gleiche Ergebnis, dumm

nur dass da nirgends ein Hinweis zu finden ist, hätte mir viel Ärger erspart weil ich schon mit dem Verkäufer Kontakt aufnahm ich dachte beide Geräte seien defekt

freundliche Grüße

Dieter Reinbold