crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.07.2016 14:27
Hallo , seit kurzem ist die WLAN Verbindung weg und verbindet nicht mehr , auch ein Router Neustart bewirkt nichts! LAN Verbindung und Entertain sind verfügbar! PLZ 44807
Liegt vielleicht eine bekannte Störung vor?
MFG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
dann bleibt aktuell wohl nur das Warten auf das nächste Smart 4 Update.
Habe nach vielen Telefonaten herrausgefunden das mein Internet wegen offenen Zahlungen gesperrt wurde das erklärt jetzt alles trotzdem danke an eurer Hilfe
20.07.2016 14:47
Hallo,
W-Lan hat mit der Telekom nichts zu tun.
Welcher Router ist installiert?
Ist W-Lan im Router eingeschaltet?
Welche Fehlermeldung kommt beim Verbindungsversuch?
Gerhard
20.07.2016 15:09
Danke der antwort
WLAN ist an
Ist der speedport w 724v
WLAN kann man am Handy anschalten aber es gibt kein Verbindungsaufbau weder bei mir noch bei meiner Mitbewohnerin. Handys wurden auch schon neugestartet.
20.07.2016 15:22
Eine WLAN-Störung hat nichts mit einer Internetstörung zu tun.
Bitte geben Sie Ihren Handytyp an (Hersteller u. Modell) und welche
Fehlermeldung auf dem Handy kommt.
20.07.2016 15:36
Habe keine Fehlermeldung es wird einfach nicht verbunden entweder steht mal verbindunfsfehler im Browser oder sie sind offline oder es lädt aber tut sich nichts! Der Router ist direkt von der Telekom zur Miete speedport w724v
20.07.2016 16:01
Neuster Stand nach erneuten Router- Neustart: Totalausfall nichts geht mehr, sehr ärgerlich wenn man seit gestern ne Umstellung zum VDSL50 hatte -.-
20.07.2016 16:42
20.07.2016 16:45
Also vor dem Neustart war zumindest noch die LAN Verbindung zum entertain da aber seitdem ist nichts mehr da! Alle LEDs leuchten trotzdem auf!
20.07.2016 17:20
Habe nach vielen Telefonaten herrausgefunden das mein Internet wegen offenen Zahlungen gesperrt wurde das erklärt jetzt alles trotzdem danke an eurer Hilfe
20.07.2016 20:11
30.07.2021 13:12
Ich habe seid ein paar Tagen den Speedport Smart 4, vorher Speedport 3.
Alle Geräte, Handy PC usw. habe ich verbinden können.
Nicht verbinden lässt sich mein ASUS Zen Pad über WLAN.
Es kommt der Hinweis "Gespeichert" und anschließend WLAN-Verbindungsfehler.
Was kann ich tun?
30.07.2021 13:19
Ich habe den Speedport Smart 4 neu, vorher Speedport 3.
Beim Speedport 3 konnte ich alle Geräte verbinden.
Beim Speedport 4 geht das auch bis auf mein Pad ASUR Zen Pad nicht.
Meldungen von Magenta WLAN-6RXJ : Gespeichert und danach Verbindungsfehler.
Was kann ich Tun?
30.07.2021 13:26 Zuletzt bearbeitet: 30.07.2021 13:27 durch den Autor
Verschlüsselungsart WPA2 mit/ohne PMF testen
Neueste Firmware installieren
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie?samChecked=true
30.07.2021 13:39
30.07.2021 13:50
Mit PMF kann ich nicht anfangen.
Aktuelle Firmware wovon?
30.07.2021 13:56 Zuletzt bearbeitet: 30.07.2021 14:04 durch den Autor
@werner_voelkel schrieb:
Mit PMF kann ich nicht anfangen.
Aktuelle Firmware wovon?
Ist beides in meinem Beitrag
@kurz59 schrieb:
Verschlüsselungsart WPA2 mit/ohne PMF testen
Neueste Firmware installieren
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie?samChecked=true
30.07.2021 14:07
Ich habe mit Protected Management Frames ( PMF ) und ohne getestet.
Nach wie vor " WLAN-Verbindungsfehler"
30.07.2021 14:11
neue Firmware einmal manuell installieren, Download
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie?samChecked=true
30.07.2021 17:24
Verschlüsselungsart WPA2 mit/ohne PMF getestet.
Firmware geladen.
Weiterhin WLAN-Verbindungsfehler.
dann bleibt aktuell wohl nur das Warten auf das nächste Smart 4 Update.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.