E-Mail Center automatisch öffnen

Gelöst

Hallöchen fogende Frage:

Da E-Mail 6 nicht mehr aktualisiert wird und man nur mehr über das E-Mail-Center sich einloggen kann möchte ich gerne wissen ob man dieses sinnlose jedesmal einloggen nicht automatisieren kann. Denn dieses ist jedesmal lästig und nervig. Mit der Software 6 ging das automatisch auf meinem Computer.

Eine positive Antwort wäre super

MfG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Das ging nur deswegen automatisch, weil Du Dich entschieden hattest, Deine Zugangsdaten in der T-Online-Software 6.0 dauerhaft zu speichern.

Das kannst Du auch ziemlich ähnlich haben, wenn Du Deinen Browser so einstellst, dass Formular- und Passworteingaben gespeichert werden ( was ich allerdings aus Sicherheitsgründen grundsätzlich eher ausschalten würde).

Dann einen neuen Link auf dem Desktop erstellen mit https://mail.t-online.de

 

Besser wäre es allerdings, wenn auf die Browsernutzung des eMail-Centers gleich ganz verzichtet würde und stattdessen ein richtiges Mailprogramm ( wie T-Online 6.0) verwendet würde, z.B. Thunderbird.

eMail-Passwort einrichten und Thunderbird installieren ( 3 min ).

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Das ging nur deswegen automatisch, weil Du Dich entschieden hattest, Deine Zugangsdaten in der T-Online-Software 6.0 dauerhaft zu speichern.

Das kannst Du auch ziemlich ähnlich haben, wenn Du Deinen Browser so einstellst, dass Formular- und Passworteingaben gespeichert werden ( was ich allerdings aus Sicherheitsgründen grundsätzlich eher ausschalten würde).

Dann einen neuen Link auf dem Desktop erstellen mit https://mail.t-online.de

 

Besser wäre es allerdings, wenn auf die Browsernutzung des eMail-Centers gleich ganz verzichtet würde und stattdessen ein richtiges Mailprogramm ( wie T-Online 6.0) verwendet würde, z.B. Thunderbird.

eMail-Passwort einrichten und Thunderbird installieren ( 3 min ).

 

wochenlang komme ich täglich in mein E-Mail Center und jetzt seit 14 Tagen nicht mehr. Ich Frage mich, was macht die Telekom, mit ihren Kunden. Ich Denke an einen Wechsel. Das kann ich als Kunde, so nicht mehr hinnehmen. Ich zahle monatlich an die 70,-- Euro und komme nicht zu meinen E-Mails das ist unglaublich. Ändern sie das unverzüglich.

Meine Kunden-Nr.; 2732365983. Meine E-Mail.