crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
03.08.2015 14:37
Hallo, nach dem Browser7 Update 7.39.0.14 läuft die Email Benachtigung nicht mehr. Email Anzeige entfernt und wieder neu eingerichtet (grünes Häkchen "die Emailanzeige wurde erfolgreich eingerichtet") hat nichts gebracht. Woran liegt es?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
ich sage mal "Glück" gehabt, dass es so lange funktioniert hat. Aber Spaß beiseite, das Thema ist schon länger bekannt und in Bearbeitung, exemplarisch mal ein Link (von vielen) zum Thema: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Browser/Email-Anzeige-im-Browser/m-p/1161457/highlight/true#M6519
Es scheint sich zu ziehen.
Hallo,
ich sage mal "Glück" gehabt, dass es so lange funktioniert hat. Aber Spaß beiseite, das Thema ist schon länger bekannt und in Bearbeitung, exemplarisch mal ein Link (von vielen) zum Thema: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Browser/Email-Anzeige-im-Browser/m-p/1161457/highlight/true#M6519
Es scheint sich zu ziehen.
29.10.2015 12:12
Ja, habe auch seit Wochen das gleiche Problem.Falsche oder unrichtige Anzahl der neuen Mails, keine akustische Meldung mehr seit Monaten.
Wann wird endlich Abhilfe geschaffen? Telekom vertröstet immer nur.
Es werden immer neue Browser verbesserungen angeboten und installiert.Aber dieser Fehler bleibt!
merzel
29.10.2015 12:35
19.11.2015 10:35
Bei mir sind auch seit einigen Wochen nach der Browser 7 Anwahl immer 2 (von 4) eMail Adressen ohne Anzeige.Ich muß immer dann die ausgefallenen Kennwörter wieder eingeben obwohl die Speicherung eingegeben wurde, dann erscheinen die Zahlen wieder ?
19.11.2015 16:11
27.11.2015 08:43
Bios heute besteht immer noch der Fehler!!!
Anzeige ??? Bla bla bla
27.11.2015 08:49
Verehrte Claudia,
im Moment ist nur noch eine eMail "blöd" Warum soll ich (oder woher weiß ich,daß der BR7 neu gespeichert werde muß?Das ist eure Technik nicht meine; ich zahle meine Gebühren und kann darauf erwartebn, das die TCommm,mmmmmmm es schaffen "möchte"
27.11.2015 17:32
03.12.2015 15:51
Bis heute habe ich immer noch das Problem.2 Posteingangsanzeigen verlieren ihre Paßwörter nach dem Neustart des Browsers 7.
Im Einrichtungsmenue wird das Speichern des Paßwortes angeklickt aber ?
Der i-Button ist außer Funktion ?
07.12.2015 15:49
Bei mir ist immer noch das Problem,das 2 Adressen beim Neustart des Browser 7 keine Anzahl anzeigen ? Warum n u r 2 von 4 Postfächern.
Bei den " defekten" Postfächern fallen die Paßwörter weg, nach Wiedereingabe wird die Anzahl angezeigt.In der Einrichtungsmaske wird der i-Button n i c h t angenommen.
Wie lange dauert es denn noch ?
07.12.2015 17:13
08.12.2015 17:37
Hallo LRAK,
meine Kollegen haben noch eine Nachfrage:
Ich nehme an, es sind immer die gleichen Postfächer, bei denen die Passwörter nach dem Schließen des Browsers rausfallen.
Sind in diesen Passwörtern evtl. bestimmte (Sonder-)Zeichen enthalten, die in den anderen Passwörtern, die bestehen bleiben, nicht enthalten sind?
Viele Grüße Inga Kristina J.
10.12.2015 15:09
Nein,keine Sonderzeichen;es lief ja vordem aber gerade eben waren 2 Postfächer weiterhin gestört.Wie bereits mitgeteilt : die Paßwörter fallen weg ,der i-button ist ohne Funktion.Nach Eingabe der Paßwörter ist die Anzeige wieder ok aber eben hatte ich den Browser ausgeschaltet und kurz danach wieder ein so waren a l l e Postfächer wieder normal in der Anzeige ??
10.12.2015 16:11
11.12.2015 17:29
@LRAK: Ich habe Rückmeldung erhalten.
Es wurde ein Fehler festgestellt, anhand Ihres Feedbacks. Unsere Entwickler haben nun eine Info und es soll mit dem nächsten Update behoben werden bzw. das Verhalten wird optimiert. Wann jedoch das Update kommen wird, kann ich noch nicht sagen.
Aber noch mal vielen Dank für das offene Auge.
12.12.2015 13:47
Heut ist wieder 1 Postfach ohne Anzeige. Paßwort eingegeben dann wird die Anzahl wieder angezeigt.das Paßwort wird immer gelöscht !
12.12.2015 13:53
Tja, einmal " berenteter"BP-Fernmeldegeselle mit beruflicher Qualifikation in elektronischer Meßtechnik in der freien Wirtschaft hat "man" das Auge geschult.
Also :Gut Holz an eure Entwickler !
12.12.2015 13:57
04.01.2016 12:50
Frohes neues Jahr an das Team,
hallo Inga Christin,
wie ist der <<<<<<stand für das nächste update des Browsers ?
Die Mailanzeige springt immer noch,die Paßwörter müssen immer wieder eingegeben werden?
Grüße
LRAK
04.01.2016 17:47
13.01.2016 12:09
Worüber regen wir uns hier eigentlich auf? Wichtig ist nur, daß wir unsere Telefongebühren zahlen. Bei Der Telekom heißt Vertrieb vertreiben, aber hier soll der Kunde vertrieben werden.
13.01.2016 18:06
Nein , so nicht !
Die technische Programmierung für diesen Browser ist n i c h t so aus der Hand zu schütteln!
Es könnte der Telekom gut zu Gesicht stehen den Kunden einen großzügigen Bonus einzuräumen weil die "bezahlte Dienstleistung" bisher n i c h t so erfüllt wird.
Andere Provider sind auch nicht so toll ????!!!!!!
14.01.2016 14:48
14.01.2016 15:28
Hallo Inga Christina,
danke für den Hinweis auf die"kostenlose Dienstleistung". Das war mir so nicht bekannt, habe das Merkmal wohl verschlafen.
Grüße
LRAK
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.