Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Falscher Tarif abweichend zu Eingangsbestätigung

Hallo,

 

da ich bei der Kundenbetreuung per Mail nicht weiterkomme ("ist in Arbeit", "Dauert noch"), probiere ich es auf diesem Weg, bevor ich dann einen Brief an den Konzernvorstand schreibe.

 

Das Problem:

Ich habe am 27.01.2015 Magenta Zuhause M für Mitarbeiter der Deutschen Bahn mit einem Rabatt von 15% bestellt und auch eine entsprechende Eingangsbestätigung erhalten (monatlich 29,71 € bis zum 24. Monat; dann 33,96 €)

Die Auftragsbestätigung und auch dies erste Rechnung sagen aber etwas anderes:

Nämlich: monatlich 34,94 bis zum 24. Monat; dann 39,95 €.

 

Woher kommt diese Abweichung?

Wann wird dies geändert?

Wann bekomme ich das zuviel gezahlte Geld zurück?

 

Wie gesagt, auf meine Frage beim Kundenservice wurde ich nun schon mehrere Wochen vertröstet.

Um mit der Telekom-Oma zu sprechen: Big dislike!

 

Vielleicht können Sie helfen?

Welche Angaben benötigen Sie von mir?

 

Besten Dank

Viele Grüße

Claus Marschall

Telekom hilft Team

Hallo Claus,

 

schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen auf uns zukommen.

 

Wie ich Ihrer Schilderung entnehmen kann, erhalten Sie über ihre Firma gesonderte Konditionen. Daher erfolgt die Bearbeitung der Anliegen durch einen direkten Ansprechpartner bzw. Team in unserem Unternehmen, der ihre Firma betreut. Hatten Sie bereits Kontakt mit diesem Mitarbeiter aufgenommen, oder war die Kontaktaufnahme über die reguläre Kundenbetreuung?

 

Falls ihnen ihr Ansprechpartner nicht bekannt ist, helfe ich Ihnen weiter, indem ich den Kontakt herstelle.

 

Lassen Sie es mich wissen, wenn ich Sie hierbei unterstützen kann.

 

Viele Grüße
Regina K.