Netzwerkdrucker unter win 10 einrichten

Hallo, 

kann mir jemand erklären wie ich unter win 10 einen Netzwerkdrucker einrichte ?

 

Sage schon mal im vorraus danke für eure hilfe 

 

MfG

Normal: Start Button - Einstellungen - Geräte - Druker/Scanner hinzufügen.

 

oder

 

Stat Butten - Einstellungen - System - Info - Systeminfo und danm ganz oben

auf Systemsteuerung klicken und schon ist man wieder in der Klassischen Systemsteuerung

und dann wie gewohnt.

 

 

 

Das habe ich auch schon gesehen , mir geht es um die Eingabebefehle die dann eingegeben werden müssen
Das Einrichungs-Programm des Druckers fragt dich doch irgendwann, wie du den Drucker anschließen willst, per USB, per WLAN oder LAN, da muß du halt LAN angeben, die Schritte sind bei jedem Drucker anders, oft mußt du demDrucker eine IP-Adresse zuweisen die vom IP-Bereich des Routers abhängig ist, da mußt du schon die jeweilige Anleitung lesen. Eine Besonderheit aus Windows 10 heraus ergibt sich nicht.
Ok werde es mal versuchen , Danke
Hallo, ich habe alles versucht den Netzwerkdrucker ans laufen zu kriegen , aber nicht´s hat geklappt .
Betriebssystem ist Windows 10 , und der Router ist W724V .
Wenn ich den Drucker direkt am PC anschließe klappt es ohne Probleme.

Schon mal Danke im voraus

Na ja, bei mir war es auch etwas anders.

Bei Windows 7 musste ich den Treiben Installieren, damit der Drucker überhaupt im Netzwerk erkannt wird.
Bei Windows 8.1 wurde der Drucker angezeigt und ich konnte über Windows einen Treiber laden.
Bei Windows 10 wieder das gleiche, wurde nicht erkannt.

Da es aber keinen Windows 10 Treiber für den alten HP 2600n mehr gibt, musste ich den Windows 7 Treiber,
nehmen, der wurde aber zu meiner Überraschung ohne zu meckern genommen.

Was für einen Drucker hast du den und wird der auch erst gar nicht angezeigt.

Der Drucker musste bei mir auf jeden Fall, nach dem Router Start neu gestartet werden und dann

ging erst die Treiberinstallation.

 

PS. Wenn ich mal zu viel am Router rumgespielt habe, geht der Drucker auch schon mal nicht mehr.

 

Dann muss ich den Drucker unter Windows entfernen und neu suchen lassen, dann läuft der wieder.

(ohne die Treiber neu zu Installieren, das ist nicht notwendig)

 

 

hallo , habe einen Canon Pixma iP 4500
Windows 10 Treiber gibt es nicht, schon mal die von 7 oder 8.1 Probiert?

http://www.canon.de/support/consumer_products/products/printers/inkjet/pixma_ip_series/pixma_ip4500....
Habe ich alles schon versucht , muss ich mir was anderes einfallen lassen trotzdem danke für eure Hilfe.
Gelöschter Nutzer

ich möchte auf meinem speedport w724v unter window 10 meinen Netzwerkdrucker installieren.