crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
28.08.2015 12:45
Ich habe meinen Vertrag zum Oktober gekündigt. Nun habe ich mich aus persönlichen Gründen für einen anderen Anbieter entschieden und würde gerne meine Rufnummer mitnehmen. Nun benötigt mein neuer Anbieter ein Opt-In damit es mit der Rufnummermitnahme funktioniert.
Wie ist dies am besten zu beantragen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.08.2015 16:22 Zuletzt bearbeitet: 28.08.2015 16:23 durch den Autor
Hallo!
Kundenservice anrufen (Privatkunden 2202) Geschäftskunden (2828), und einen Opt-In zur vorzeitgen Portierung beantragen. Alternativ per E-Mail (info@telekom.de bzw. servicecenter.gk@telekom.de )Ganz wichtig, dein bisheriger Vertrag bei der Telekom wird bis zum Vertragsende weiter laufen, und Du musst bis dahin auch deine monatlichen Beiträge zahlen!
Hoffe ich konnte weiter helfen
VG
28.08.2015 12:49
Die Hotline wäre jetzt mal grundsätzlich keine schlechte Anlaufstelle für ein solches Begehren.
28.08.2015 16:22 Zuletzt bearbeitet: 28.08.2015 16:23 durch den Autor
Hallo!
Kundenservice anrufen (Privatkunden 2202) Geschäftskunden (2828), und einen Opt-In zur vorzeitgen Portierung beantragen. Alternativ per E-Mail (info@telekom.de bzw. servicecenter.gk@telekom.de )Ganz wichtig, dein bisheriger Vertrag bei der Telekom wird bis zum Vertragsende weiter laufen, und Du musst bis dahin auch deine monatlichen Beiträge zahlen!
Hoffe ich konnte weiter helfen
VG
14.01.2017 10:47
Hallo,
Ich habe meinen Mobilfunkvertrag mit der Telekom gekündigt. Vertrag läuft Mitte Feb. 2017 aus.
Jetzt habe ich über Sparhandy aber wieder einen Vertrag mit Telekom Tarif abgeschlossen.
Wie funktioniert dabei OptIn?
14.01.2017 19:23
16.01.2017 09:38
Habe die Daten ergänzt. Wäre nett, wenn Sie die Opt-In setzen. Danke
23.01.2017 17:31
19.12.2019 10:13
19.12.2019 10:26
23.04.2020 22:25
Guten Tag,
Ich habe die selbe Frage: Ich habe aktuell einen Telekom Mobilfunkvertrag, den ich zum August kündigen werde. Anschließend möchte ich über sparhandy, Logitel o.Ä. einen neuen Vertrag bei der Telekom abschließen (ich möchte erst zum Vertragsende wechseln).
Ist es prinzipiell möglich, wieder die selbe Handynummer zu bekommen und wenn ja wie muss ich dafür vorgehen?
Wenn man über preisboerse24.de buchen will, heißt es z.B.: "Eine Rufnummernmitnahme ist nur möglich wenn man den Mobilfunkanbieter wechselt. Wenn zum Beispiel die Rufnummer bei der Deutschen Telekom aktiv ist, kann keine Portierung in einen neuen Mobilfunkvertrag bei der Deutschen Telekom durchgeführt werden."
24.04.2020 08:51
27.04.2021 20:52
Hallo, ich möchte einen Opt in zur Portierung meiner Telefonnummer beantragen, können Sie das für mich durchführen?
27.04.2021 21:14
Hallo @heilig.arnulf
Das Opt-in wird nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt. D.h. man bezahlt dann zumindest eine Zeitlang zwei Verträge - den bisherigen und den neuen. Der bisherige wird durch opt--in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.
Falls dies zutrifft, geht es am schnellsten über die Hotline 2202.
Wenn du lieber auf einen Teamie warten möchtest kann das zur Zeit etwas länger dauern, deshalb bitte Geduld.
Wir Helfer haben keinen Einfluß darauf ob und wann sich ein Teamie bei dir meldet.
28.04.2021 10:17
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.