crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.07.2015 13:00
Hallo Community,
ich habe einen normalen Festnetz-Anschluß bei der Telekom im ON Bereich 06323 und kann meinen Sohn (ON Bereich 06321, hat Vodafone-Festnetz) schon seit Wochen per Festnetz nicht erreichen (andere Telekom-Kunden aus dem 06323-Bereich übrigens auch nicht, Kabel Deutschland funktioniert).
Logischerweise wurden Störungen sowohl bei Telekom, als auch bei Vodafone aufgemacht. Überraschung: beide Anschlüsse funktionieren laut Auskunft des jeweiligen Betreibers einwandfrei....
Vodafone hat mittlerweile sogar schriftlich bestätigt, daß es nicht an ihnen liegt - Telekom würde das sicher auch tun. Nur funktionieren tut's immer noch nicht.
Ist meine einzige Lösung bei Telkom zu kündigen und auch zu Vodafone zu wechseln?!?
Hat jemand noch einen Tip für mich???
Danke und viele Grüße
Andreas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Andreas,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es ist wirklich merkwürdig, dass Sie Ihren Sohn auf einmal nicht mehr erreichen können. Allerdings würde ich eher den Fehler bei dem Anschluss Ihres Sohnes suchen. Es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass mehrere Anschlüsse den gleichen Fehler aufweisen und den Anschluss bei Vodafone nicht mehr erreichen können. Ein Portierungsfehler kann auch noch nach einigen Jahren auftreten. Lassen Sie bitte den Anschluss Ihres Sohnes auf solch einen Fehler überprüfen. Ich drücke die Daumen, dass es damit dann erledigt ist.
Viele Grüße
Sabine J.
07.07.2015 13:09
Hallo andreas-reiser,
wurde die Rufnummer des Sohnes vor einiger Zeit ins Netz von Vodafone portiert? Denn das hört sich nach einem Portierungsfehler an.
Ist meine einzige Lösung bei Telkom zu kündigen und auch zu Vodafone zu wechseln?!?
Dann wäre das Problem noch immer nicht gelöst.
Viele Grüße
07.07.2015 13:12
Hallo Andreas,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es ist wirklich merkwürdig, dass Sie Ihren Sohn auf einmal nicht mehr erreichen können. Allerdings würde ich eher den Fehler bei dem Anschluss Ihres Sohnes suchen. Es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass mehrere Anschlüsse den gleichen Fehler aufweisen und den Anschluss bei Vodafone nicht mehr erreichen können. Ein Portierungsfehler kann auch noch nach einigen Jahren auftreten. Lassen Sie bitte den Anschluss Ihres Sohnes auf solch einen Fehler überprüfen. Ich drücke die Daumen, dass es damit dann erledigt ist.
Viele Grüße
Sabine J.
09.07.2015 15:09
10.07.2015 16:08 Zuletzt bearbeitet: 10.07.2015 16:08 durch den Autor
Vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung.
Es macht mich stutzig, dass Ihr Sohn aus dem Telekom Festnetz mit einer anderen Vorwahl angerufen werden kann. Natürlich möchte ich Sie gerne unterstützen und mir anschauen, wie ich doch von hier aus helfen kann. Schicken Sie mir doch bitte einmal Ihre Kundendaten über unser Kontaktformular zu, damit ich das erneut genauer prüfen kann. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Viele Grüße
Sabine J.
13.07.2015 14:51
14.07.2015 09:56
14.07.2015 15:41
22.07.2015 16:01
22.07.2015 16:58
13.07.2021 16:56
Es liegt an den Billigkräften beider Telefonanbieter, die von Nichts eine Ahnung mehr haben und nur noch dämlich rumlabern, statt die Kuh vom Eis zu bekommen. Corona scheint alles zu Verblöden! Ich habe das gleiche Problem von Telekomhandy zu Vodafonehandy. 30x habe ich mit völlig unqualifiziertem Personl konferiert.
Es sind überall nur noch Vollidioiten unterwegs.
Mit unfreundlichen Grüßen
MAKLERBÜRO WULFF e.K.
13.07.2021 17:23
Deine Wortwahl passt genau zu deinem Posting, denn wer würde einen 6 Jahren alten Beitrag nutzen um seine schlechte Erziehung zur Schau zu stellen außer dir?
Bevor du weitere solcher Beiträge absetzt empfehle ich dir dringend die Spielregeln dieser Community.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.