Videoload registrierte Geräte löschen

Gelöst

Hallo liebes Team,

ich möchte gerne bereits registrierte Geräte von Videoload löschen. Denn wir hatten vorher andere Fernseher wo sie drauf registriert waren. Nun auf meinen neuen Fernseher steht, das bereits eine bestimme Anzahl an Geräten registriert sind. Gibt es eine Möglichkeit, die anderen zu deaktivieren?

und wie komm ich zu diesem Bildschirm, ich finde es leider nicht , verliere immer die Übersicht bei der Website
Hallo imzamehd,

ich habe zwei Szenarien ausprobiert, um dorthin zu gelangen.

1. Sie loggen sich auf der Videoload-Seite ein. Dann unten auf "Ihren Namen" klicken. Als letzten Schritt bitte auf "Geräte verwalten" gehen. Auf diesem Weg gelangen Sie zur gewünschten Seite.
2. Den Link eingeben: https://wcps.t-online.de/storefront/web/my/devices/35037

Alles geklärt? Falls nicht, bin ich da für Sie. Fröhlich

Viele Grüße
Karim C.

Hallo! Wieso muss ich immer auf ein bestimmtes Datum warten, bis ich die Geräte zurücksetzen kann. Will nicht immer so lange warten, bis ich wieder schauen kann. Bitte um Hilfe

Hallo @F30.8giggF30.8 wird hierbei Unterstützung benötigt? Wenn ja, dann bitte einmal die Daten im Profil hinterlegen, dann lasse ich die Liste zurück setzen. Bitte nach dem Hinterlegen Bescheid sagen, da ich darüber separat keine Info erhalte.

Grüße Anne W.

Hallo, mein Name ist Hermann Tetter und ich möchte fragen, wie ich auf Videoload die Geräte zurücksetzen kann. Können Sie mir vielleicht helfen? Das wäre super, hab ich was falsch gemacht? Bitte um dringende Hilfe, sonst kann ich nicht mehr schauen

Hallo @F30.8giggF30.8,

der Beitrag ist zwar schon älter, hilft dir aber hoffentlich dennoch weiter. Dort wurde die Frage bereits beantwortet.

Lieben Gruß
Diandra S.

Hallo, habe meine Daten angegeben, wenn sie die Geräte zurücksetzen könnten wäre das nett. Danke

Hallo!

 

Können Sie mir bitte helfen und für mich auf Videoload die registrierten Geräte löschen. Danke Bitte um dringende Unterstützung MFG

Bitte um schnelle Hilfe! Es sind schon drei Geräte registriert und ich habe nur eines. Bitte schnell Helfen, sonst kann ich nicht mehr schauen
Sorry für die späte Rückmeldung. Ich kann die Geräte von hier aus nicht löschen, sorry. Klappt es nicht mit der Erklärung aus dem anderen Beitrag? Lieben Gruß, Diandra S.
Hallo! Kann mir bitte jemand die Geräte zurücksetzen, sonst kann ich nichts mehr schauen! Ich warte auf eine bitte recht schnelle Antwort Danke
Ich will gerade eine Staffel gucken, aber das Abspielen funktioniert nicht weil ich angeblich 5 Geräte benutze, aber ich hab doch gar keine fünf

@Diandra S.  schrieb:
...... Ich kann die Geräte von hier aus nicht löschen, ....

Hallo @Diandra S. 

 

hier schreibt @Anne W. was anderes:


@Anne W.  schrieb:

Hallo @F30.8giggF30.8 wird hierbei Unterstützung benötigt? Wenn ja, dann bitte einmal die Daten im Profil hinterlegen, dann lasse ich die Liste zurück setzen. ......


@F30.8giggF30.8 

Wie willst du Hilfe bekommen wenn du noch nicht mal dein Profil befüllt hast:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

bitte ausfüllen

 

Hast Du selbst einmal in deinen Videoload-Account https://www.videoload.de/accountinfo/geraeteverwaltung.html geschaut ob du die Geräte zurücksetzen kannst? (klappt bei mir einwandfrei!!)

 

 

 

 

Ich glaube schon dass es bei dir einwandfrei geht, aber du musst ihn so lange warten war ein bestimmtes Datum