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Handypreise in Rahmenverträgen
Hallo liebe Community,
ich habe nochmals fragen zu meinen Verträgen im Rahmenvertrag.
Und zwar können Sie mir sagen, wann ich mir wieder neues Handy zulegen denn ich finde dazu keinerlei Informationen in meinem Accout bzw. meinen Unterlagen?
Was würde dann ein iPhone 6 mit 64 GB in silber entweder in meinem Vertrag dem Business Complete Mobil L oder was würde das gleiche Handy in dem Tarif Business Flex Premium kosten im Falle eines Wechsels im Herbst oder früher?
Kann ich eigentlich mein Datenvolumen gegen Aufpreis in meinem bisherigen Tarif erhöhen?
So das sind jetzt wieder viele Fragen, aber ich denke Sie können mir diese auf jeden Fall zu meiner Zufriedenheit beantworten.
Für Ihre Bemühungen und eine ausführliche Rückmeldung ihrerseits bedanke ich mich schon mal im Voraus bei Ihnen.
Viele Grüße
Herbert
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.08.2015 08:08
Hallo Herbert,
die E-Mail ist nun da.
Ich mach mich gleich an die Arbeit und stelle es um. Ich melde mich dann, wenn alles erledigt ist.
Liebe Grüße
Susann R.
27.05.2015 17:22
Hallo Herbert,
Sie hatten mir im Hintergrund bereits eine E-Mail durch das Kontaktformular zugesendet. Bitte entschuldigen Sie, dass ich bisher nicht darauf geantwortet habe.
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob Sie einen Zugang zum Business Service Portal (BSP) haben. Das ist ja das Kundencenter für Geschäftskunden.
Falls Sie einen Zugang haben, dann wird Ihnen dort angezeigt, ob und wann Sie Ihren Vertrag verlängern können. Dort sehen Sie auch die Preise zu allen Geräten in allen Tarifen, wenn Sie den Vorgang der Vertragsverlängerung anstoßen.
Im BSP können Sie auch an Ihrem bestehenden Vertrag Optionen hinzubuchen, z.B. mit mehr Datenvolumen.
Sind Sie bereits für das BSP registriert?
Liebe Grüße
Susann R.
27.05.2015 19:48
Hallo Susann,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Das ist doch kein Problem. War mir nicht sicher ob Sie meine Nachricht erhalten haben oder nicht, deswegen habe ich nach einer gewissen Zeit noch diesen Beitrag veröffentlicht.
Nein ich bin noch registriert im Business Service Portal. kann ich das eigentlich so ohne weiteres in so einem großen Rahmenvertrag oder können Sie mir einen persönlichen Account mit meinen Kundendaten einrichten?
Denn ich kenne leider den Master-Administrator bei uns im Unternehmen leider nicht.
Denn die Funktionen die Sie mir genannt haben klingen alle sehr gut. Kann ich dann all meine Verträge einsehen die unter meiner Kundennummer geführt sind.
Liebe Grüße
Herbert
28.05.2015 15:05
ich habe Ihre Daten ja vorliegen und nachgeschaut, in welchem Rahmenvertrag Sie eingebunden sind. Es scheint ein recht großer zu sein, daher hat der Admin/Geschäftsführung/etc. der Firma sicher die Möglichkeit, sich für einen Zugang für das Business Service Portal zu registrieren - wenn nicht schon geschehen.
Denn im BSP sehen Sie alle Verträge, die in diesem Rahmenvertrag eingebunden sind und nicht nur die, die unter einer Kundennummer laufen. Deswegen wird ab einer gewissen Rahmenvertragsgröße zum Schutz nur gewissen Personen ein Zugang eingerichtet.
Ob Ihre Firma bereits registriert ist, wird in Ihren Daten leider nicht vermerkt.
Falls es keinen Ansprechpartner in Ihrer Firma gibt oder ein BSP-Zugang nicht eingerichtet werden kann, nenne ich Ihnen gern die Vertragslaufzeit Ihres Vertrages.
Liebe Grüße
Susann R.
28.05.2015 17:13
Hallo Susann,
mir konnte leider keiner sagen in der Firma, wer als Administrator eingetragen. Wäre ihnen weiterhin für ihre Mithilfe dankbar.
Vielen Dank und liebe Grüße
Herbert
29.05.2015 18:26
Ich habe in Ihre Daten geschaut. Der Vertrag kann erst im Herbst 2016 verlängert werden. Wir müssen also noch abwarten. Schade!
Zwecks Datenvolumen sende ich Ihnen am Montag eine E-Mail mit genauen Infos. Da können wir das alles besprechen. Einverstanden?
Ich wünsche Ihnen schon mal ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Susann R.
29.05.2015 18:53
Hallo Susann,
ja das ist ok, da kann man nichts machen.
Ein Versuch war es wert Ich habe immer gedacht, ich könnte jedes Jahr mir ein neues Handy holen in diesem Rahmenvertrag.
Wünsche Ihnen auch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Herbert
26.07.2015 20:14
Hallo Susann,
da bin ich wieder.
Ich habe ja mehrere Verträge bei Ihnen.
Könnten Sie mir vielleicht sagen, ab wann ich bei den anderen Verträgen ein Handy durch die Vertragsverlängerung bekommen könnte?
Habe insgesamt 3 Verträge bei Ihnen.
Vielen Dank und einen guten Start in die Woche.
Viele Grüße
Herbert
27.07.2015 14:41
vielen Dank, ich wünsche Ihnen auch einen guten Start in die Woche.
Mir liegen Ihre Daten nicht mehr vor. Falls die anderen beiden Verträge auch nicht im Kundencenter einzusehen sind, schaue ich gern mal nach.
Senden Sie mir die betreffenden Rufnummern per Kontaktformular bitte zu: http://bit.ly/1sNwZmd
Liebe Grüße
Susann R.
27.07.2015 15:02
28.07.2015 09:29
die Daten sind angekommen und ich habe gerade auch schon eine E-Mail mit allen Infos versendet.
Liebe Grüße
Susann R.
28.07.2015 10:06
hab die Mail gerade gelesen
Wie sieht es aus, wenn ich es heute bestellen würde, würde ich es bis Donnerstag bekommen?
Viele Grüße
Herbert
28.07.2015 11:57
Eine Lieferung für diese Woche Freitag/Samstag ist auf jeden Fall realistisch.
Liebe Grüße
Susann R.
28.07.2015 12:12
ok danke für die Rückmeldung. Ich melde mich später nochmal, muss erst noch was klären, denn es soll ein Geburtstagsgeschenk für Donnerstag sein.
Viele Grüße
Herbert
28.07.2015 21:03
Hallo Susann R.
ich habe ihnen soeben eine Mail zukommen lassen.
Würde mich freuen, wenn es trotz der kurzfristigen Bestellung bis Donnerstag klappen, denn es ist ein Geschenk.
Bei Fragen können Sie mich unter meiner Hauptnummer mit der 0151 telefonisch erreichen.
Liebe Grüße
Herbert
28.07.2015 21:04
29.07.2015 09:14
Guten Morgen Herbert,
ich kann Ihnen das Gerät per Express-Zustellung liefern lassen. Alle Details habe ich Ihnen in einer E-Mail zukommen lassen.
Sie können jedoch auch versuchen, das Gerät in einem Telekom Shop abzuholen, welcher Geschäftskunden betreut.
Liebe Grüße
Susann R.
29.07.2015 09:31
ich habe bisher aber noch keine Mail erhalten
Liebe Grüße
Herbert
29.07.2015 11:36
Ist die E-Mail noch immer nicht angekommen? Laut meinem System ist sie versendet.
Liebe Grüße
Susann R.
29.07.2015 11:40
29.07.2015 12:10
hab jetzt die Mail bekommen und natürlich auch gleich darauf geantwortet.
Vielen Dank nochmal für Ihre Mithilfe und Ihre Unterstützung.
Liebe Grüße
Herbert
29.07.2015 12:20
03.08.2015 09:36
nochmals besten Dank für Ihre schnelle und unkomplizierte Hilfe. Es hat alles geklappt, das Geschenk ist pünktlich zum gewünschten Termin eingetroffen
Wie sieht es eigentlich mit den Kosten fürs Ausland aus?
Viele Grüße
Herbert
03.08.2015 13:34
freut mich sehr, dass alles geklappt hat.
Welche Kosten meinen Sie genau? Versand oder Roaming?
Liebe Grüße
Susann R.
03.08.2015 13:46
beides sowie das Surfen.
Viele Grüße Herbert