Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Lieferzeit Hardware ipad mini

Hallo, ich hoffe hier eventuell Hilfe zu bekommen.

Ich habe vor ca. 5 Wochen ein neues Endgerät bestellt, da mein bisheriges defekt ist (worüber ich den Mitarbeiter auch informiert habe).

Seit dem warte ich darauf, dass das Endgerät, welches ich für berufliche Zwecke benötige, eintrifft und ich den, weiterhin bezahlten, Datentarif wieder nutzen kann.

Leider wurde ich bis jetzt mit folgenden Worten vertröstet: "....machen sie sich keine Gedanken, das Gerät kommt nächste Woche.....". Nur kann man sicherlich verstehen, dass so langsam die Geduld am Ende ist, wenn man 5 Wochen lang das gleiche hört und nichts passiert.

 

MfG

Telekom hilft Team
Guten Tag scharv261,

ich freue mich, Sie als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn die bestellte Hardware nicht kurzfristig ankommt. Da es immer zu einem Rückstand kommen kann und wir auf die Lieferung des Herstellers angewiesen sind, ist es durchaus möglich, dass sich die Lieferung verzögert. Welche iPad mini Variante haben Sie gewählt? Bitte geben Sie auch die Speichergröße und der Farbe mit an. Ich schaue gerne nach, wann die nächste Warenlieferung ist und melde mich bei Ihnen mit der Information zurück.

Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße
Yalcin A.

Hallo es handelt sich um ein iPad mini 3 mit 16gb in gold

Hallo es handelt sich um ein iPad mini 3 mit 16gb in gold
Telekom hilft Team
Guten Morgen scharv261,

vielen Dank für die Informationen.

Laut meiner Recherche ist das iPad Mini 3 mit 16 GB in gold im Rückstand. Wir warten auf die nächste Lieferung des Herstellers. Daher muss ich Sie weiterhin um Geduld bitten. Ich weiß, dass es schwerfällt, gerade wenn man das Gerät für berufliche Zwecke nutzt. Der nächste Wareneingang soll zum Ende dieser Woche stattfinden.

Ich freue mich, wenn Sie die Community und mich auf dem Laufenden halten und uns mitteilen, sobald das iPad Mini 3 bei Ihnen eingetroffen ist.

Herzliche Grüße
Yalcin A.