Homepagedesigner - Hochladen von Fotos nicht möglich

Gelöst

Guten Tag,

 

ich habe das Problem, dass ich mit dem Homepage-Desinger ca. 20 Fotos hochladen kann. Dann erhalte ich die Meldung "Die Einstellung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal".  Dabei ist es egal ob ich eigene Fotos oder Fotos aus dem Archiv verwende. Die Dateien mediadb und sysdb habe ich auch schon gelöscht und dann wieder neu angelegt.

 

Hat jemand hier noch eine Idee? Ist möglicherweise die Anzahl der Fotos limitiert?

 

Gruß

KL

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @umweltmakler,

herzlich willkommen in unserer Community. @Gelöschter Nutzer hat es bereits richtig geschrieben, leider war am Freitag keiner mehr da, der den Fehler bestätigen konnte. Die Fachseite ist aber bereits informiert und kümmert sich bereits um die Behebung.

Viele Grüße Nadine H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @umweltmakler,

ich bekomme die gleiche Meldung, es liegt also nicht an einer Limitierung, sondern ist ein Fehler. Du hast dich inzwischen ja anders beholfen, trotzdem sollte das weitergegeben werden.

MfG. Bernd

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @umweltmakler,

herzlich willkommen in unserer Community. @Gelöschter Nutzer hat es bereits richtig geschrieben, leider war am Freitag keiner mehr da, der den Fehler bestätigen konnte. Die Fachseite ist aber bereits informiert und kümmert sich bereits um die Behebung.

Viele Grüße Nadine H.

Hallo, ich habe seit Monaten Probleme das ich Bilder von meiner Festplatte nicht auf das Dashboard laden kann. Diese Lädt es zwar hoch aber beim verwenden als Bild für meine Webseite kommt immer ein Ausrufezeichen als Fehler und das Bild Lädt es kann nicht angezeigt werden.

Hallo @Nico Mende,

kannst Du uns etwas mehr Informationen geben? Wie groß sind die Bilder, in welchem Format sind diese gespeichert? Mit welchem Browser arbeitest Du?

Viele Grüße
Stephie G.