Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Mail Cloud M + SMTP Relay + Exchange 2010

Gelöst

Hallo,

nachdem ja das Webpage abgeschaltet wurde, haben wir das Paket Mail Cloud M gebucht, um weiterhin mit unserem Exchange 2010 Server unsere Mails über ein SMTP-Relay zu schicken.

 

Leider bekomme ich es nicht hin.

Was muss ich denn bei der Autentifizierung eintragen?

Ich habe hier die angelegte @fk12373.de adresse eingetragen und das dazugehörige Passwort.

als relay ist eingetragen smtprelay.t-online.de

 

vielleicht kann mir ja jemand einen guten Tipp geben Zwinkernd

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo nochmal,

 

mittlerweile habe ich das Problem gelöst, dank einer sehr kompetenten und hilfsbereiten Dama von der Support hotline.

 

Lösung:

Es muss beim Account auch ein e-Mail passwort hinterlegt werden.
dann die Mailadresse und dieses e-Mailpasswort ( zu finden unter einstellungen > Passwörter)

beim Sendeconnector eintragen.
Und, nicht zu vergessen, nicht den smtprelay.t-online.de nehmen, sondern den securesmtprelay.t-online.de

Hat dann auf anhieb geklappt und alles läuft wunderbar.
Ich bin der Dame vom Support auf ewig dankbar Fröhlich 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo nochmal,

 

mittlerweile habe ich das Problem gelöst, dank einer sehr kompetenten und hilfsbereiten Dama von der Support hotline.

 

Lösung:

Es muss beim Account auch ein e-Mail passwort hinterlegt werden.
dann die Mailadresse und dieses e-Mailpasswort ( zu finden unter einstellungen > Passwörter)

beim Sendeconnector eintragen.
Und, nicht zu vergessen, nicht den smtprelay.t-online.de nehmen, sondern den securesmtprelay.t-online.de

Hat dann auf anhieb geklappt und alles läuft wunderbar.
Ich bin der Dame vom Support auf ewig dankbar Fröhlich