Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Bitte SpeedOn buchen

Da es momentan in unserem Kundencenter nicht möglich ist die SpeedOn Option für den "Call & Surf via Funk" selber zu buchen würdeich Sie bitten diese Option direkt zu buchen damit wir morgen wegen einer Sondersitzung auch das Internet im Büro verwenden können. Gerne gebe ich Ihnen auf Anfrage die benötigten Daten durch.

 

 

 

Geht leider nicht.
Ich hoffe das Problem wird zeitnah gelöst. Durch dieses Problem Sind uns in den letzen 3 Wochen ca. 80-90 Arbeitsstunden weggefallen in denen wir nicht arbeiten und telefonieren konnten. Hier ist wohl ein anderes Produkt zur Internetanbindung nötig, nur leider scheint die Telkom generell nichts anzubieten was bei uns funktioniert. Selbst auf Anfragen zu Businessprodukten wie SDSL Leitungen bekommt man noch nicht einmal eine Rückmeldung geschweige denn ein Angebot. Bleibt wohl nur ein Providerwechsel... Schade!!!
Telekom hilft Team
Hallo office-4-sale,

vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.

Es tut mir leid, dass Sie aktuell kein SpeedOn buchen können.
Gerne helfe ich Ihnen weiter. Damit ich Ihnen SpeedOn buchen kann, bitte ich Sie folgendes Kontaktformular http://bit.ly/1sNwZmd auszufüllen.
Sobald ich Ihre Daten habe, melde ich mich bei Ihnen.

Gerne kümmere ich mich auch um das DSL Business symmetrisch - Angebot.

Liebe Grüße
Behiye G.

Vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Wir haben heute morgen das Datenvolumen telefonisch nachbuchen können (zumindest die 10GB die das via Funk Team momentan manuell buchen kann.) 

 

Beim nächsten mal gerne auch über das Formular, wobei die Frage ist was schneller geht: Telefonisch über die Hotline oder via Formular.

 

 

Das Angebot über SDSL ist gestern (Sonntag) Nachmittag noch eingegangen. Velen Dank an dieser Stelle.

 

Gibt es inzwischen eine Bestätigung das das Kundencenter ab MItte der Woche ein Update bekommt mit dem auch die Buchung der 30GB vom Kunden selber in allen Fällen wieder möglich ist?

 

Beste Grüße

Jan Herchen

Es ist schön zu hören, dass Sie ein Angebot bezüglich DSL Business symmetrisch erhalten und bereits SpeedOn über unsere Kollegen vom Kundenservice gebucht haben.Beide Kontaktwege sind gleich schnell. Welchen Sie nutzen, bleibt Ihnen überlassen.Dies kann ich leider nicht bestätigen. Die Störung bezüglich dem Kundencenter ist noch offen. Unsere Kollegen der Technik sind bereits dran und arbeiten an einer Lösung. Wann genau das Kundencenter wieder richtig funktioniert, kann ich leider nicht sagen. Ich bitte Sie daher noch um Geduld.Liebe Grüße Behiye G.