Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Wie kündigt man erfolgreich den IT-Sofort-Service Premium?

Gelöst

Telekom Deutschland GmbH Kundenservice

53171 Bonn

 

Marina Junghans

XXX

XXX

 

 

Betr.: Kündigung des IT-Sofort-Service Premium vom 16.11.2013, um zu MagentaZuhause S zu wechseln

 

-------------------- personenbezogene Daten entfernt --------------------

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen marinajunghans,

ich begrüße Sie als neues Mitglied in der Community.

Peuki hat Ihnen bereits mit seinem Beitrag Wege aufgezeigt, wie Sie den IT-Sofortservice Premium kündigen können. Vielen Dank hierfür.

Konnten Sie über das Kundencenter die Kündigung bzw. den Tarifwechsel auf MagentaZuhause S vornehmen? Falls nicht, benötigen Sie Hilfe?

Ein Wink genügt und ich unterstütze Sie hierbei.

Viele Grüße
Regina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo,

 

zum eingenen Datenschutz bitte einmal die privaten Daten aus dem Beitrag entfernen - das geht oben rechts über das Zahnrad (Einstellungen)

 

Zum Thema Kündigung:

 

Ich denke, entweder über das Kundencenter: Dienste & Abos ==> sonstige Produkte dürfte der Dienst zu finden sein.

 

ansonsten www.telekom.de/kuendigen.

 

Der Wechsel Magenta Zuhause S kann aber grundsätzlich auch mit dem IT-Sofort Service vorgenommen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo,

 

zum eingenen Datenschutz bitte einmal die privaten Daten aus dem Beitrag entfernen - das geht oben rechts über das Zahnrad (Einstellungen)

 

Zum Thema Kündigung:

 

Ich denke, entweder über das Kundencenter: Dienste & Abos ==> sonstige Produkte dürfte der Dienst zu finden sein.

 

ansonsten www.telekom.de/kuendigen.

 

Der Wechsel Magenta Zuhause S kann aber grundsätzlich auch mit dem IT-Sofort Service vorgenommen werden.

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen marinajunghans,

ich begrüße Sie als neues Mitglied in der Community.

Peuki hat Ihnen bereits mit seinem Beitrag Wege aufgezeigt, wie Sie den IT-Sofortservice Premium kündigen können. Vielen Dank hierfür.

Konnten Sie über das Kundencenter die Kündigung bzw. den Tarifwechsel auf MagentaZuhause S vornehmen? Falls nicht, benötigen Sie Hilfe?

Ein Wink genügt und ich unterstütze Sie hierbei.

Viele Grüße
Regina K.