- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Wie kündigt man erfolgreich den IT-Sofort-Service Premium?
28.04.2015 13:37 Zuletzt bearbeitet: 28.04.2015 15:29 von Susann R.
Telekom Deutschland GmbH Kundenservice
53171 Bonn
Marina Junghans
XXX
XXX
Betr.: Kündigung des IT-Sofort-Service Premium vom 16.11.2013, um zu MagentaZuhause S zu wechseln
-------------------- personenbezogene Daten entfernt --------------------
Gelöst! Gehe zu Lösung.
ich begrüße Sie als neues Mitglied in der Community.
Peuki hat Ihnen bereits mit seinem Beitrag Wege aufgezeigt, wie Sie den IT-Sofortservice Premium kündigen können. Vielen Dank hierfür.
Konnten Sie über das Kundencenter die Kündigung bzw. den Tarifwechsel auf MagentaZuhause S vornehmen? Falls nicht, benötigen Sie Hilfe?
Ein Wink genügt und ich unterstütze Sie hierbei.
Viele Grüße
Regina K.
28.04.2015 13:53 Zuletzt bearbeitet: 28.04.2015 13:54 durch den Autor
Hallo,
zum eingenen Datenschutz bitte einmal die privaten Daten aus dem Beitrag entfernen - das geht oben rechts über das Zahnrad (Einstellungen)
Zum Thema Kündigung:
Ich denke, entweder über das Kundencenter: Dienste & Abos ==> sonstige Produkte dürfte der Dienst zu finden sein.
ansonsten www.telekom.de/kuendigen.
Der Wechsel Magenta Zuhause S kann aber grundsätzlich auch mit dem IT-Sofort Service vorgenommen werden.
28.04.2015 13:53 Zuletzt bearbeitet: 28.04.2015 13:54 durch den Autor
Hallo,
zum eingenen Datenschutz bitte einmal die privaten Daten aus dem Beitrag entfernen - das geht oben rechts über das Zahnrad (Einstellungen)
Zum Thema Kündigung:
Ich denke, entweder über das Kundencenter: Dienste & Abos ==> sonstige Produkte dürfte der Dienst zu finden sein.
ansonsten www.telekom.de/kuendigen.
Der Wechsel Magenta Zuhause S kann aber grundsätzlich auch mit dem IT-Sofort Service vorgenommen werden.
ich begrüße Sie als neues Mitglied in der Community.
Peuki hat Ihnen bereits mit seinem Beitrag Wege aufgezeigt, wie Sie den IT-Sofortservice Premium kündigen können. Vielen Dank hierfür.
Konnten Sie über das Kundencenter die Kündigung bzw. den Tarifwechsel auf MagentaZuhause S vornehmen? Falls nicht, benötigen Sie Hilfe?
Ein Wink genügt und ich unterstütze Sie hierbei.
Viele Grüße
Regina K.