Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

kann keine MAils versenden + Postfach "leer" ???

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

kann z.Zt. keine Mail versenden und wenn ich das Mailprogrmm über t-online-Startseite aufrufe, läd und läd es und nach langer Zeit kommt mein Mail-Programm mit "Postfach Ordner - keine Mails vorhanden" ...halloooooooo ??? Ich habe über 4000 Mails im Postkasten...was ist denn nu ??? Bitte um Hilfe...vielen Dank...

MfG

Cordula Lützenkirchen

Danke, ich dachte schon ich hab wiede das Internet kaputt gemacht...  Zwinkernd 

Bei mir ist das Email- Abfragen auch nicht möglich, egal auf welchem weg, direkt online im Email-Center oder über Thunderbird. 

Ein (weiterer) Fehler im System? oder nur eine Wartung, damit die t-Kom besser wird?
hoffen wir auf letzteres

 

mal schauen wie lange es diesmal dauert...

 

Hauptsache es kommt das popup mit der umfrage über die zufriedenheit!

Das kann ja wohl nicht sein, OHNE Ankündigung warten...oder ???

Ich hänge auch seit 18 Minuten in der Warteschlange bei t-online...will einen Kundendienstmitarbeiter sprechen...da bleich ich dran...ich hab Zeit... :0(((((((((

ich wunder mich eigentlich über gar nichts mehr, aber

bei mir funktioniert die Mail-Abfrage über Thunderbird wieder...
Eure Mitteilungen kamen als Info gerade dort an..
Online geb ich zu, hab ich noch nicht getestet.

Hoffe es klappt bei Euch auch wieder - eigentlich schon witzig, wie schnell man HEUTE reagiert, wenn man feststellt etwas funktioniert nicht wie gewohnt..


Auch wenn ich gerade Sonne und Urlaub geniesse und mir die Mails egal sein sollten - glaube, DA muss ich noch ein bissel an mir selber arbeiten .... :smileytongue:

Mehr Infos
 

Fröhlich es gibt Tage, da würde ich genau das tun...

 

jetzt geniess ich die Sonne - auch wenn ich gerade hier denke? Eigentlich kann es das nicht sein?..

 

Viel Erfolg!

Bin auf das Ergebnis gespannt.

 

Traurig geht leider noch nix...

schönen Urlaub wünsch ich! Fröhlich

DANKE - ich hab ja auch versprochen "Nichts" zu tun.. also soll ich wohl auch nicht nach Post gucken... 😄

gar nicht so einfach.. Zwinkernd

Und soeben - nach 28 Minuten Wartezeit in der Leitung - Antwort vom Kundendienst:

 

"Bundesweite Störung" - man arbeite dran...ich soll es immer-mal-wieder-versuchen...bis ich merke, das es repariert wurde.... :0(((((((

 

So ist das mit der Technik.....

:manmad:

nicht das, was man hören will? aber hier funktioniert es - die Benachrichtigung zu Deinem Kommi kam jetzt auch wieder an... also positiv denken: sie arbeiten wirklich dran.. und die Zeit???

 

anders nutzen? (auch wenn ich weiss, wie oft man in so ein dusseliges Postfach gucken will)

 

Danke für die Info..

Hier geht immer noch nichts.
und die Aussage man soll doch einfach weiter probieren ist eine Frechheit.
Dann sollen Sie doch ehrlich sein und sagen das sie nicht wissen woran es liegt.

ist ja nichts neues bei den Telekomikern.

 

 

Telekom hilft Team
Guten Morgen zusammen,

ich freue mich, Sie alle in unserer Community begrüßen zu dürfen.

Wie CordulaLützenkirchen gestern schon schrieb, hatten wir mit unserem E-Mail Server einen kleinen Ausfall. Die Einschränkung wurde gestern bereits behoben. Können Sie dies Bestätigen? Funktioniert alles wieder?

Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.

Liebe Grüße
Irina K.
Geht wieder..

Hatte gestern Abend sehr lange und vor einer halben Stunde wieder kurz keinen Zugriff.

 

Was steckt hinter dem Serverausfall ?

 

Gruß

Das freut mich @OlliWolf das bei Ihnen alles wieder funktioniert.

@Heinz.worner.1 es gab eine Unstimmigkeit auf unserem Server. Laut meinen Informationen ist die Einschränkung so weit behoben. Es kann jedoch immer noch zu kleinen "Nachwehen" kommen.

Sollte dies in den nächsten Tagen häufiger vorkommen, dann melden Sie sich bitte noch einmal.

Bis dahin wünsche ich euch allen ein sonniges und erholsames Wochenende.

Liebe Grüße
Irina K.