Neues Kundencenter

Gelöst

Hallo - ich kann im neuen Layot des Kundencenters meine Rechnungen online nicht einsehen - Auc kann ich den Telefoniecenter nicht öffnen - Wenn ich diese Optionen anglicke springt der Bildschirm wieder auf das neue Layout des Kundencenters zurück .

 

brauche dringend Hilfe

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

@hrgajek.oz

Die Kollegen waren dann doch etwas schneller.
Eine Umstrukturierung des Kundencenters ist bislang nicht geplant.

Es handelt sich schlichtweg um zwei unterschiedliche Wege zum Kundencenter.
Mit dem ersten link ("alt") gelangst du zum Festnetz-Kundencenter.
Mit dem zweiten Link ("neu") zum Mobilfunk-Kundencenter.

Aber wie gesagt, kannst du diese auch verknüpfen.

Viele Grüße
Dorothea T.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo,

 

wichtig ist, sich im Kundencenter mit den Zugangsdaten des Festnetzanschlusses anzumelden. Falls es mit der Email-Adresse nicht klappt, kann es daran liegen, dass das eine Freemail oder Inklusivnutzeradresse ist.
Dann am besten einmal mit der Zugangsnummer (vormals T-Online Nummer) und persönliches Kennwort anmelden, dann sollte links der Reiter Rechnung auftauchen. Viel Glück. Fröhlich

 

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858616/Rechnung/theme-45858615/Rechn...

VG Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo,

 

wichtig ist, sich im Kundencenter mit den Zugangsdaten des Festnetzanschlusses anzumelden. Falls es mit der Email-Adresse nicht klappt, kann es daran liegen, dass das eine Freemail oder Inklusivnutzeradresse ist.
Dann am besten einmal mit der Zugangsnummer (vormals T-Online Nummer) und persönliches Kennwort anmelden, dann sollte links der Reiter Rechnung auftauchen. Viel Glück. Fröhlich

 

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858616/Rechnung/theme-45858615/Rechn...

VG Peuki

Hallo,

 

es gibt ein neues Kundencenter mit neuem Layout, das offenbar auch eine neue (weitere?) Kundenummer vergibt. Ist das der Vorgriff auf die lange geplante Integration von Festnetz, Mobilfunk und weiterer Produkte?

 

Aufgefallen ist es mir, als ich mich für MagentaGaming angemeldet habe. 

Das "alte" ist unter https://kundencenter.telekom.de

das "neue" unter https://www.telekom.de/kundencenter/ zu erreichen.

 

Dabei tauchen unterschiedliche Kundennummern auf

 

Der Effekt tritt offenbar (noch) nicht bei allen Kunden auf.

 

Habe mal offiziell nachgefragt, dort wusste man (noch) von nix und war überrascht.

 

Was passiert da schönes?

 

 

Gelöschter Nutzer

Ich habe im alten und im neuen Kundencenter die gleichen Kundennummern Fröhlich  @hrgajek.oz 

 

Was nicht übereinstimmte, sind die Einstellungen beim Infoservice.

Hallo @hrgajek.oz,

über den Link zum "alten Kundencenter", wie du ihn so schön bezeichnet hast, gelangst du mit einem weiteren Mausklick auf das "neue" Kundencenter.
Festnetz und Mobilfunk kannst du in deinem Kundencenter verknüpfen.

Die Kundennummer sollte sich allerdings nicht verändern, sofern du dich mit dem gleichen Zugang anmeldest.

Von einer größeren Umstrukturierung des Kundencenters weiß ich bislang nichts.
Ich mache mich aber gerne mal schlau für dich und melde mich Freitag Abend erneut.

Viele Grüße
Dorothea T.
Lösung

@hrgajek.oz

Die Kollegen waren dann doch etwas schneller.
Eine Umstrukturierung des Kundencenters ist bislang nicht geplant.

Es handelt sich schlichtweg um zwei unterschiedliche Wege zum Kundencenter.
Mit dem ersten link ("alt") gelangst du zum Festnetz-Kundencenter.
Mit dem zweiten Link ("neu") zum Mobilfunk-Kundencenter.

Aber wie gesagt, kannst du diese auch verknüpfen.

Viele Grüße
Dorothea T.