crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo - ich kann im neuen Layot des Kundencenters meine Rechnungen online nicht einsehen - Auc kann ich den Telefoniecenter nicht öffnen - Wenn ich diese Optionen anglicke springt der Bildschirm wieder auf das neue Layout des Kundencenters zurück .
brauche dringend Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.09.2020 19:20 Zuletzt bearbeitet: 01.09.2020 19:22 durch den Autor
@hrgajek.oz
Die Kollegen waren dann doch etwas schneller.
Eine Umstrukturierung des Kundencenters ist bislang nicht geplant.
Es handelt sich schlichtweg um zwei unterschiedliche Wege zum Kundencenter.
Mit dem ersten link ("alt") gelangst du zum Festnetz-Kundencenter.
Mit dem zweiten Link ("neu") zum Mobilfunk-Kundencenter.
Aber wie gesagt, kannst du diese auch verknüpfen.
Viele Grüße
Dorothea T.
10.10.2015 15:15 Zuletzt bearbeitet: 10.10.2015 15:21 durch den Autor
Hallo,
wichtig ist, sich im Kundencenter mit den Zugangsdaten des Festnetzanschlusses anzumelden. Falls es mit der Email-Adresse nicht klappt, kann es daran liegen, dass das eine Freemail oder Inklusivnutzeradresse ist.
Dann am besten einmal mit der Zugangsnummer (vormals T-Online Nummer) und persönliches Kennwort anmelden, dann sollte links der Reiter Rechnung auftauchen. Viel Glück.
VG Peuki
10.10.2015 15:15 Zuletzt bearbeitet: 10.10.2015 15:21 durch den Autor
Hallo,
wichtig ist, sich im Kundencenter mit den Zugangsdaten des Festnetzanschlusses anzumelden. Falls es mit der Email-Adresse nicht klappt, kann es daran liegen, dass das eine Freemail oder Inklusivnutzeradresse ist.
Dann am besten einmal mit der Zugangsnummer (vormals T-Online Nummer) und persönliches Kennwort anmelden, dann sollte links der Reiter Rechnung auftauchen. Viel Glück.
VG Peuki
27.08.2020 15:44
Hallo,
es gibt ein neues Kundencenter mit neuem Layout, das offenbar auch eine neue (weitere?) Kundenummer vergibt. Ist das der Vorgriff auf die lange geplante Integration von Festnetz, Mobilfunk und weiterer Produkte?
Aufgefallen ist es mir, als ich mich für MagentaGaming angemeldet habe.
Das "alte" ist unter https://kundencenter.telekom.de
das "neue" unter https://www.telekom.de/kundencenter/ zu erreichen.
Dabei tauchen unterschiedliche Kundennummern auf
Der Effekt tritt offenbar (noch) nicht bei allen Kunden auf.
Habe mal offiziell nachgefragt, dort wusste man (noch) von nix und war überrascht.
Was passiert da schönes?
27.08.2020 16:32
Ich habe im alten und im neuen Kundencenter die gleichen Kundennummern @hrgajek.oz
Was nicht übereinstimmte, sind die Einstellungen beim Infoservice.
31.08.2020 22:28
01.09.2020 19:20 Zuletzt bearbeitet: 01.09.2020 19:22 durch den Autor
@hrgajek.oz
Die Kollegen waren dann doch etwas schneller.
Eine Umstrukturierung des Kundencenters ist bislang nicht geplant.
Es handelt sich schlichtweg um zwei unterschiedliche Wege zum Kundencenter.
Mit dem ersten link ("alt") gelangst du zum Festnetz-Kundencenter.
Mit dem zweiten Link ("neu") zum Mobilfunk-Kundencenter.
Aber wie gesagt, kannst du diese auch verknüpfen.
Viele Grüße
Dorothea T.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.