Kein Zugang zu den Links bei TV One

Gelöst

Hallo zusammen,

 

ich probiere es mal hier meine Frage zu platzieren. Falls sie hier falsch sein sollte könnt ihr

sie gerne verschieben.

 

Nachdem ich nun auch Tester der TV One bin und vor Tatendrang nur so strotze, habe ich das Problem das ich zu allen Links (siehe Screenie) der Seite  keinen Zugang habe:-(

 

Folgende Meldung erschient sofort nach Nutzung eines Links.

 

Mache ich da etwas falsch, oder ist das so gewollt ?

 

VG

Rainer

 

Anmerkung:

Sreenshot entfernt da Auszug aus dem Labor (cannondaleMuc)

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Managerin

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für's Kümmern @Ralfguet, @kurz59@cannondaleMuc, @der_Lutz & @Sherlocka, und für das Entfernen von Interna bzw. vielleicht auch Schieben. Ich hab den Thread jetzt auf die öffentliche Labor Pinnwand geschoben. Im öffentlichen Test zur MagentaTV One, der vor einem Jahr endete, ist er nicht so ganz richtig gelandet, wir ihr ja auch geschrieben hattet.

 

Hallo @RainerKnieper,

 

du testest ja im Bereich <TV-Update> in der MagentaTV Testcommunity mit. Dort gibt es zwei Testbereiche, für den einen bist du freigeschaltet, für den anderen nicht, da du dich dafür eventuell noch nicht gemeldet hast oder erst vor kurzer Zeit.

 

Wenn du noch Fragen zum Login hast oder ähnliches, schicke sie mir gern per PN oder auch per E-Mail an telekom-hilft-labor@telekom.de. Das bekommen wir geklärt Zwinkernd

 

Schönes Wochenende und schönen zweiten Advent 🕯🕯

Schmidti

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@RainerKnieper 

Hallo,

welche Links funktionieren nicht ? Die Links mit einem Schloss davor sind nicht freigegeben. Da bekommst du erst mit der SW Version Zugang, die als nächstes kommt. Alle anderen Links (zum Testboard bis Test Integration Partnerinhalte) sollten frei geschaltet sein. Wenn nicht, müsste sich das Team noch einmal deine Rechte anschauen.

 

Gruß Ralf

 

@RainerKnieper 

du hast doch schon im richtigen Bereich Antworten verfasst, kann es sein, dass du beim oben gezeigten Screenshot falsch abgebogen bist?

Gehe mal auf deine eigenen Antworten und schau dann was oben in der Navigationsleiste steht Zwinkernd

Hallo @RainerKnieper 

 

den Screenshot hab ich aus deinem Beitrag entfernt weil dort Inhalte aus dem Labor zu sehen waren.

 

wenn du soweit kommst hast du ja Zugang zum Labor.

was passiert wenn du auf einen Kachel klickst? 

damit kannst du ja die einzelnen Bereiche aufrufen.

@RainerKnieper 

du bist im Labor falsch abgebogen, zum falschen UnterLabor. Es gibt mehrere. Ich ping dich im Anschluss  vom richtigen Labor aus an 

Wurde der Startbeitrag hier erstellt oder hierher verschoben?

 

Dieses Labor wurde vor einem Jahr beendet

https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaTV-One-Beta-Phase/MagentaTV-One-Beta-Phase-endet/m-p/54599...

 

@Schmidti, erstellen neuer Beiträge vielleicht sperren (außer im verlinkten Beitrag)?


@kurz59  schrieb:

Wurde der Startbeitrag hier erstellt oder hierher verschoben?

 

Dieses Labor wurde vor einen Jahr beendet

https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaTV-One-Beta-Phase/MagentaTV-One-Beta-Phase-endet/m-p/54599...

 

@Schmidti, erstellen neuer Beiträge vielleicht sperren (außer im verlinkten Beitrag)?


er wurde verschoben. @kurz59 

ich hab die Teamies informiert dass er ins richtige Labor verschoben wird. 

@cannondaleMuc  @kurz59 

ich habe ihn inzwischen aus dem Cafethread des richtigen UnterLabors angepingt.  

@cannondaleMuc  schrieb:
ich hab die Teamies informiert dass er ins richtige Labor verschoben wird. 

Ich hoffe, du hast das Verschieben zu dem Labor gemeldet, in dem ich ihm inzwischen aus einem Cafethread angeschrieben habe. Habe zuvor nachgesehen, er ist dort Tester.

Lösung
Community Managerin

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für's Kümmern @Ralfguet, @kurz59@cannondaleMuc, @der_Lutz & @Sherlocka, und für das Entfernen von Interna bzw. vielleicht auch Schieben. Ich hab den Thread jetzt auf die öffentliche Labor Pinnwand geschoben. Im öffentlichen Test zur MagentaTV One, der vor einem Jahr endete, ist er nicht so ganz richtig gelandet, wir ihr ja auch geschrieben hattet.

 

Hallo @RainerKnieper,

 

du testest ja im Bereich <TV-Update> in der MagentaTV Testcommunity mit. Dort gibt es zwei Testbereiche, für den einen bist du freigeschaltet, für den anderen nicht, da du dich dafür eventuell noch nicht gemeldet hast oder erst vor kurzer Zeit.

 

Wenn du noch Fragen zum Login hast oder ähnliches, schicke sie mir gern per PN oder auch per E-Mail an telekom-hilft-labor@telekom.de. Das bekommen wir geklärt Zwinkernd

 

Schönes Wochenende und schönen zweiten Advent 🕯🕯

Schmidti