Telekom hilft Labor: MagentaTV Testcommunity - Weitere Tester*innen gesucht

Community Manager

*** Update 21.07.2021: Der Aufruf ist beendet ***

 

Liebe Community,

liebe Fernsehfreunde,

 

im März sind wir mit unserer MagentaTV Testcommunity gestartet und gemeinsam konnten wir in diesem Rahmen schon tolle Ergebnisse erzielen. Jetzt suchen wir neue Testerinnen und Tester!

 

BerndM_0-1627644533609.png

 

Wir wollen uns vergrößern auf ca. 150 MagentaTV Kund*innen, die uns als Tester*innen durchgehend von ihrem Nutzungserlebnis berichten und aktiv mittesten wollen - mach mit!"

 

Eckdaten zum Test:


Dauer: Die MagentaTV Testcommunity bleibt durchgehend geöffnet.

Teststart: Die Testcommunity ist bereits gestartet. Wir suchen für ca. Anfang Juli neue Tester*innen.  

 

Voraussetzungen:

 

  • Du schaust via MagentaTV bei dir zuhause fern.
  • Dafür hast du mindestens eines, gern mehrere dieser Geräte in Betrieb:
    • MR 400 und 200
    • MR 401, 601 Sat und 201
    • MagentaTV Box und Box Play
    • gern auch die MagentaTV App auf Deinem Smart TV bzw. auf einem TV Stick von Amazon oder Google
  • Du besitzt sehr solide Vorerfahrungen mit Telekom Diensten.
  • Du bist ein Nerd und verfügst über ein umfangreiches Heimnetzwerk, das du intensiv nutzt.
  • Du bist aktives Mitglied der Telekom hilft Community und hast Zeit, dich in unsere neue TV-Testcommunity „live“ mit Erfahrungs-Berichten und Hinweisen einzubringen.

 

Du fühlst dich angesprochen? Dann bewirb dich hier: [Link entfernt]

Viele Grüße,

Euer Team der MagentaTV Testcommunity

 

******

edit Schmidti 21.07.2021: Aufruf beendet, Link zum Formular entfernt


@Bernd M.  schrieb:
gern auch die MagentaTV App auf Deinem Smart TV bzw. auf einem TV Stick von Amazon oder Google

Hallo @Bernd M. 

 

gern auch die MagentaTV App auf dem Apple TV?

 

Gruss

Der eigene Stick fehlt auch 🤪

 


@cannondaleMuc  schrieb:

@Bernd M.  schrieb:
gern auch die MagentaTV App auf Deinem Smart TV bzw. auf einem TV Stick von Amazon oder Google

Hallo @Bernd M. 

 

gern auch die MagentaTV App auf dem Apple TV?

 

Gruss


@cannondaleMuc Sollte eigentlich. Bring ich in Erfahrung. Fröhlich Guter Hinweis. 


@patrickn  schrieb:
Der eigene Stick fehlt auch 🤪

Da sind schon sehr viele dabei 🤔

Community Manager

@patrickn  schrieb:

Der eigene Stick fehlt auch 🤪

 


@patrickn Nee fehlt nicht. Der Stick wird bereits von den Early birds getestet, die schon sehr aktiv sind.

Sorry, ich hatte eben unegale Finger.


@cannondaleMuc  schrieb:

@Bernd M.  schrieb:
gern auch die MagentaTV App auf Deinem Smart TV bzw. auf einem TV Stick von Amazon oder Google

Hallo @Bernd M. 

 

gern auch die MagentaTV App auf dem Apple TV?

 

Gruss


@cannondaleMuc Ich bin dir ja noch eine Antwort schuldig: Ja, auch gerne via Apple TV. Sorry für die späte Rückmeldung, ich hatte es schon fast verdrängt. Fröhlich 


@Bernd M.  schrieb:

@cannondaleMuc  schrieb:

@Bernd M.  schrieb:
gern auch die MagentaTV App auf Deinem Smart TV bzw. auf einem TV Stick von Amazon oder Google

Hallo @Bernd M. 

 

gern auch die MagentaTV App auf dem Apple TV?

 

Gruss


@cannondaleMuc Ich bin dir ja noch eine Antwort schuldig: Ja, auch gerne via Apple TV. Sorry für die späte Rückmeldung, ich hatte es schon fast verdrängt. Fröhlich 


Hallo @Bernd M. 

 

danke schön, ich wollte morgen mal nachhaken.

dann füll ich mal die Bewerbung aus.

 

Gruss

Hallo @Bernd M. 

 

nochmal ich 😀

wird das Formular noch überarbeitet?

zu AppleTV kann ich ja keine Daten eintragen.

 

Gruss

@cannondaleMuc Nein, das kann leider nicht mehr geändert werden. Nutzt du nur Apple TV?


@Bernd M.  schrieb:

@cannondaleMuc Nein, das kann leider nicht mehr geändert werden. Nutzt du nur Apple TV?


@Bernd M. 

nein, auch den MR, die App auf iOS Geräten, den MagentaTV Stick und AppleTV und irgendwo liegt noch ein FireTV Stick rum 😀

@cannondaleMuc 

 

Klingt nach jemandem, der MagentaTV gerne und ausgiebig nutzt. Fröhlich Dann lass Apple TV  mal außen vor. Ich speicher mir das aber ab. 


@Bernd M.  schrieb:

@cannondaleMuc 

 

Klingt nach jemandem, der MagentaTV gerne und ausgiebig nutzt. Fröhlich Dann lass Apple TV  mal außen vor. Ich speicher mir das aber ab. 


ok, vielen Dank! 😃 @Bernd M. 

Würde auch gerne mit machen Fröhlich

Ich wäre gerne dabei.

Details im Profil Fröhlich

 

Grüße!


@Bernd M.  schrieb:
Du fühlst dich angesprochen? Dann bewirb dich hier: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/magentatv-testcommunity

@tonline_freak 

@TheLifeOfVolker 

dann im zitierten Link bewerben, bitte.

@Bernd M. Habe mich angemeldet, aber noch keine Bestätigung Email bekommen.

Das dauert immer ein klein wenig @hd2008sky 😉


@hd2008sky  schrieb:
@Bernd M. Habe mich angemeldet, aber noch keine Bestätigung Email bekommen.

@hd2008sky 

eine Eingangsbestätigung solltest Du sofort bekommen, wenn nicht, versuche es am besten gleich noch einmal.

Schade dass Nutzer von AppleTV mal wieder außen vor sind.

 

Gerade dort gäbe es reichlich Verbesserungen, die nötig wären.


@ELIL-1860  schrieb:
Schade dass Nutzer von AppleTV mal wieder außen vor sind.

Sind sie nicht, aber hat @Bernd M. wohl auch vergessen, noch in den Beitrag zu packen Zwinkernd


@ELIL-1860  schrieb:

Schade dass Nutzer von AppleTV mal wieder außen vor sind.

 

Gerade dort gäbe es reichlich Verbesserungen, die nötig wären.


dann bitte nochmal lesen. @ELIL-1860 

ab hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/Telekom-hilft-Labor-MagentaTV-Testcommunity-Weiter...