Vorschlag: In den Thread-Titeln der Labore den Test an den Anfang stellen

Derzeit sehen die Titel z. B. so aus 

 

6AF8A7E6-BE19-4733-8CD6-B968DB727283.jpeg

Es ist unlogisch, dass zunächst der Untertitel und dann der Titel genannt wird. 

Vorschlag 

Beta MagentaTV One - Fernbedienung & Geräte 

 

Begründung
Wenn man in mehreren Laboren aktiv ist, erkannt man auf dem ersten Blick leichter, wozu der Beitrag gehört. 

 

Gelöschter Nutzer

@Has 

an dem " - Beta M..." Schnipsel am Ende erkenne ich ganz gut, es geht um die One. Ansonsten kein Thread, in dem ich bin, bei dem so etwas " - Beta M ..." am Ende noch zu sehen wäre.

Weil es sich um die Orga in einem Labor handelt, wäre es geschickt in dem jeweiligen Labor selbst zu notieren. Beispielweise dorthin. https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaTV-One-Beta-Phase/Test-Cafe-Beta-MagentaTV-One/m-p/5374823...

@Schmidti  und die anderen Laborverantwortlichen lesen das dann dort mit und können darauf reagieren. Zwinkernd


@Has  schrieb:

Derzeit sehen die Titel z. B. so aus 

 

6AF8A7E6-BE19-4733-8CD6-B968DB727283.jpeg

Es ist unlogisch, dass zunächst der Untertitel und dann der Titel genannt wird. 

Vorschlag 

Beta MagentaTV One - Fernbedienung & Geräte 

 

Begründung
Wenn man in mehreren Laboren aktiv ist, erkannt man auf dem ersten Blick leichter, wozu der Beitrag gehört. 

 


Bitte keine weiteren Umbenennungen der Threads mehr. Ich bin in zig Labore und habe mit den jetzigen Bennennungen keine Probleme mehr.

Es muss von Seiten khoros einfach möglich sein, alle Titel mit einem Klick zu ändern. 

" Betreff für alle Antworten und Kommentare übernehmen" bei Anpassung des Startbeitrags kann so schwer nicht sein. 

 


@patrickn  schrieb:

Es muss von Seiten khoros einfach möglich sein, alle Titel mit einem Klick zu ändern. 

":weißes_fettes_Häkchen: Betreff für alle Antworten und Kommentare übernehmen" bei Anpassung des Startbeitrags kann so schwer nicht sein. 

@patrickn 

das wäre eine Idee für "Vorschläge für die Community". Magst du es nicht dort als neuen Vorschlag posten?

Guten Morgen zusammen!

 

Danke @Has für den Vorschlag! Im Moment ist das Thema ja auch besonders spannend wg. des öffentlichen Labor-Boards zur MagentaTV one Beta-Phase. 

 

Grundsätzlich ist uns die Idee nicht ganz fremd, in unseren Benachrichtigungs-Feeds bzw. E-Mail-Benachrichtigungen sieht es ganz ähnlich aus Zwinkernd Bisher haben wir es für die Standard-Threads in den einzelnen Tests ("Test-Café", "Wichtige Informationen" und "Experten-Thread") schon so umgesetzt seit einer Weile. 

 

@kurz59 für aktuelle Tests würde ich es jetzt auch nicht mehr anpassen wollen.

 

Aber ich freu mich sehr über euren Input, lasst uns hier gern gemeinsam nach einer guten Lösung suchen!

 

Viele Grüße und einen schönen Tag in die Runde

Schmidti


@Has  schrieb:

Beta MagentaTV One - Fernbedienung & Geräte 

Auf einem Smartphone hochkant sehe ich dann in der Benachrichtigungsliste nur den ersten Teil, irgendwie sinnfrei.


@Schmidti  schrieb:
@kurz59 für aktuelle Tests würde ich es jetzt auch nicht mehr anpassen wollen.

@Schmidti 

Danke!

 


@Sherlocka  schrieb:
an dem " - Beta M..." Schnipsel am Ende erkenne ich ganz gut, es geht um die One. Ansonsten kein Thread, in dem ich bin, bei dem so etwas " - Beta M ..." am Ende noch zu sehen wäre.

Ja, es sollte in den Benachrichtigungen aber unbedingt noch beides (Board und Thread) eindeutig erkennbar sein. Im MagentaTV One Beta Labor hätte man auch "Beta MTV One" vor oder hinter den Thread-Bezeichnungen schreiben können

Mehr Infos
Screenshot_20211027-101427_Chrome.jpg


@Schmidti  schrieb:
Danke @Has für den Vorschlag! Im Moment ist das Thema ja auch besonders spannend wg. des öffentlichen Labor-Boards zur MagentaTV one Beta-Phase. 

Aaaah, das erklärt warum ich die Einträge sehe obwohl ich mich nicht beworben habe 😅