MagentaCloud häufig gestört/nicht erreichbar

Hallo,

 

seit mehreren Wochen kommt es andauernd zu Störungen bei der Erreichbarkeit der MagentaCloud.

 

Die Dienste der MagentaCloud sind inzwischen fast täglich mehrfach nicht verfügbar/erreichbar. Betroffen ist z.B. die Erreichbarkeit der Website magentacloud.de sowie der Zugriff via WebDAV. Oftmals dauern diese Störungen mehrere Stunden an.

 

Kann jemand diese häufigen Störungen bestätigen?

 

Viele Grüße 

Johnny 

Also ich lass kein Monitoring laufen, aber aufgefallen sind mir keine Störungen und die Software hat auch nix dementsprechendes im Log. Also nein, kann es nicht bestätigen.

Hallo @Kippenklinge

nein, nicht wirklich.

Habe keine Zugriffsprobleme festgestellt / feststellen können.

Egal ob zu Hause oder über Mobilfunknetz Zwinkernd

Gruß

Waage1969

@Kippenklinge: Also ich komme mit sämtlichen Endgeräten und mehreren Methoden in die M-Cloud!

Bei mir funzt auch alles, musste nur heute Morgen die Anmeldedaten erneut eingeben, keine Ahnung warum, vermutlich neue Softwareversion.

Telekom hilft Team
Hallo @Kippenklinge,

mir sind da auch keine Problem bekannt.

Versuchen Sie den Zugriff immer vom selben Standort aus?
Welche Endgeräte werden genutzt?

Besten Gruß
Matthias Bo.

ich versuche seit Tagen vergeblich, da reinzukommen

Hallo @DB5 

hmm, kann ich nicht nachvollziehen, was kommt wenn Du das aufrufst:

www.magentacloud.de
bzw.
magentacloud.de

Gruß
Waage1969

Da kommt sie Meldung " Die Funktion ist momentan nicht verfügbar"

Gruß DB5

 

Hallo @DB5 

das kann nicht sein 😉

Schon mal Browsercache geleert ?

Welches Betriebssystem und welcher Browser wird genutzt ?

Kannst Du einen  anderen Browser testen ?

Gruß
Waage1969

Telekom hilft Team
Hallo @DB5,

herzlich willkommen in unserer Community.

Derzeit sind uns keine Einschränkungen bei der Nutzung der MagentaCloud bekannt. Konnten die Tipps von @Waage1969 schon probiert werden?

Viele Grüße
Oliver I.
Telekom hilft Team
Guten Abend @DB5,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich zu lesen. Das nun alles wieder funktioniert.

Viele Grüße
Heike B.

Alle paar Tage die gleichen Störungen. Die angeblichen Spezialisten der Telekom sind ganz besondere Spezialisten und das Management ist mies,

Hallo @ReinholdLang 


@ReinholdLang  schrieb:

Alle paar Tage die gleichen Störungen. Die angeblichen Spezialisten der Telekom sind ganz besondere Spezialisten und das Management ist mies,


hmm und nun 🤔
Wolltest Du das nur loswerden oder ggf. doch Hilfe erhalten?

Mehr Infos

Damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, Cloud & zugehörige Mailadresse hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969

Gruß

Waage1969