Magenta One Box hängt nach Wiedergabepause mit chromecast

Kurzbeschreibung des Fehlers bzw. Vorschlags: 

 

Magenta One Box hängt nach Wiedergabepause mit chromecast

 

Welche Schritte führen zum Fehler: 

 

-Am Handy Prime Video App starten und einen Film wiedergeben

-Übertragung an Magenta One Box starten in der Prime Video App

-Wiedergabe Pause nach 30 Min

-Wiedergabe fortsetzen nach 20 Minuten

 

 

Erwartetes Verhalten: 

Video wird am TV fortgesetzt

 

 

Tatsächliches Verhalten: 

 

-Box hängt im Bildschirmschoner, nimmt keine Tastendrücke der Fernbedienung an

-Nach ca. 2 Minuten Rebootet Android

 

Hier gern ein Foto oder einen Screenshot einfügen bzw. weitergehende Informationen: 

 

 

 

Client-Version: 

Hinweis: Client- und Firmware-Version sind auslesbar unter "Einstellungen -> MagentaTV-Einstellungen -> System"

1.47.1.1 (7394)

Firmware-Version: 

C2.1.4_20210927

Kommentare
Telekom Expertin

Hallo @Andreas_1962 ,

 

vielen Dank für die Meldung.👍

Wir werden das prüfen und testen. Feedback folgt. 

 

Viele Grüße

Martina Sch. 

Telekom Expertin
Statusänderung
Der Status des Vorschlags wurde geändert in: Fehler in Untersuchung
 
Telekom Expertin
Statusänderung
Der Status des Vorschlags wurde geändert in: Fehler behoben

Hallo @Andreas_1962,

 

der Fehler soll mit dem nächsten Update (kommt bald - genauen Termin kann ich noch nicht sagen) behoben sein. Wenn nicht, dann bitte hier Feedback geben.  

 

Viele Grüße

Martina Sch. 

Hallo, wurde der Fehler schon durch Update behoben. Ich habe derzeit auch fast täglich den Fehler, dass sich die Box nach der Nutzung von Apps oder sogar direkt beim Start aufhängt. Teilweise kommt dann erst ein Bild mit dem Hinweis „Chromecast integriert“ und sobald die home Taste druckt für sehr lange Zeit der Magenta TV ladebildschirm. TV schauen bzw Nutzung der Box daher derzeit kaum möglich ;(