Nach verlassen der Sky App hängt die MagentaTV One Box

Kurzbeschreibung des Fehlers bzw. Vorschlags: Nach verlassen der Sky Ticket App hängt die MagentaTV One Box

 

 

 

Welche Schritte führen zum Fehler:  Nach dem drücken des Home Buttons hängt die Boc

 

 

 

Erwartetes Verhalten: Zurück zur Startseite

 

 

 

Tatsächliches Verhalten: dauerhafter Ladebildschirm

 

 

 

Hier gern ein Foto oder einen Screenshot einfügen bzw. weitergehende Informationen: 

 

 

 

Client-Version: 

Hinweis: Client- und Firmware-Version sind auslesbar unter "Einstellungen -> MagentaTV-Einstellungen -> System"

 

Firmware-Version: 

 

Kommentare

@polster-andre 

 

Hmmmm, und wie hast Du die Box wieder ans laufen bekommen?

Werksreset?

@polster-andre 

Wie hast du die Sky-Ticket App verlassen?
Ich wollte es eben nachstellen, hab Sky-Ticket geschaut, dann die zurück- Taste gedrückt, die Home-Taste und war dann wieder auf der Startseite.

Also wie es sein soll.

Hab die Home Taste gedrückt, dann hing die Box. Musste ein komplettes Reset durchführen.

Telekom Experte

Hallo @polster-andre ,

 

entschuldige die späte Nachfrage. Das Verhalten kann ich nicht nachstellen, daher meine Bitte:

 

Kann der Fehler noch einmal von dir provoziert werden?

Wie ist das Netzwerk aufgebaut?

Welcher Router?

Magenta TV One per LAN oder WLAN?

Welche FW und Launcher Version hat die Magenta TV One?

Welche Version hat die Sky Ticket App?

 

Vielen Dank für deine Mithilfe.

 

VG Klöönkast

Telekom Experte
Statusänderung
Der Status des Vorschlags wurde geändert in: Fehler Rückfrage
 
Telekom Experte

@Klöönkast  schrieb:

entschuldige die späte Nachfrage. Das Verhalten kann ich nicht nachstellen, daher meine Bitte:

 

Kann der Fehler noch einmal von dir provoziert werden?

Wie ist das Netzwerk aufgebaut?

Welcher Router?

Magenta TV One per LAN oder WLAN?

Welche FW und Launcher Version hat die Magenta TV One?

Welche Version hat die Sky Ticket App?

 

Vielen Dank für deine Mithilfe.

Hallo @polster-andre ,

 

habe ich gerade gelesen, das könnte dein Problem schon lösen:

 

Neue Launcher-Version 1.48.3.4

 

u.a. Kein Abstürzen des Launchers beim Drücken der HOME-Taste in Drittanbieter Apps.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaTV-One-Beta-Phase/Wichtige-Informationen-Beta-MagentaTV-On...

 

Schreibst Du bitte, wenn die Version drauf ist, Danke.

VG Klöönkast

Seit dem Update klappt alles wieder. 

Danke für die Feedbachs!

Telekom Expertin

Hallo @polster-andre ,

 

 


@polster-andre  schrieb:
Seit dem Update klappt alles wieder. 

da sind wir beruhigt. Danke für deine schnelle Rückmeldung. 

 

Viele Grüße

Martina Sch. 

Telekom Expertin
Statusänderung
Der Status des Vorschlags wurde geändert in: Fehler behoben