crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
06.10.2015 21:07
Hallo Telekom Team,
da mein Anschreiben über euer Kontaktformular leider mit der Aussage "Rufen Sie die Hotline an - ich kann ihnen nicht helfen" (btw. tolles Customer relationship...) abgetan wurde hier einfach nochmal die Frage, da es ja anscheinend doch möglich ist, wenn "ihr" wirklich wollt (siehe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Frage-stellen/Vertragsverl%C3%A4ngerung-Kundenr%C3%BCckgewinnung/... )
Im Moment habe ich noch einen Complete Comfort for Friends Tarif, aber sehe bei den derzeitigen Konditionen keinen Grund wieso ich nach 4 Jahren eine VVL machen sollte, da ich am Ende damit am schlechtesten dastehe als Kunde.
Da es so Späßchen wie Bereitstellungspreis oder gar Rufnummerportierungskosten nicht mehr gibt oder einfach erstattet werden sind diese auch hinfällig.
Kleines Bsp - jeweils das selbe Endgerät und der gleiche Tarif mit den identischen Konditionen.:
NK: MagentaMobil M mit Top-Handy for Friends
12 Monate 10% sparen. Monatlicher Tarifpreis statt 50,96 € nur 45,86 €
iPhone6s 64GB: 299,95 €
299 + 12*45,86 + 12*50,96 = 1460,84
-----------------------------------------
VVL: MagentaMobil M mit Top-Handy for Friends
299 + 24*50,96= 1522,04
-----------------------------------------
NK Providerwechsel: Sparhandy, MobilcomDebitel Tmobile, Magenta Mobile M
199 + 12*45,95 + 12*49,95 = 1349,80
(selbe Konditionen - aber finden Sie über eine Suchmaschine sicher auch)
----------------------------------------
Jetzt meine ganz einfache Frage:
Können Sie mir ein entsprechend interessantes Angebot unterbreiten?
Oder muss ich:
a) Den Anbieter komplett wechseln
b) Meine Nr für 1 Monat auf einen bestehenden Prepaidvertrag mitnehmen und dann als NK wiederkommen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Guten Abend Sepoleinchen,
was ein Zufall, dass ich der genannte Mitarbeiter war, der Sie "abwies". Es ist so, dass es gewisse Vorgaben gibt, die wir auch einhalten müssen. In diesem Fall existiert eine "spezielle Hotline" (schrieb ich auch so), die sich um solche Fälle kümmern darf. Dafür ist es angebracht, wenn Ihr Ansprechpartner, der Ihnen diesen Vorteil ermöglicht hat, mit den Kollegen auseinandersetzt.
Im verlinkten Beitrag wurde angeboten, dass man über die Wechselmöglichkeiten und sonstige Dinge spricht. Ziehen Sie einen Wechsel des Tarifs (auch ohne den Vorteil) in Erwägung?
Und hinsichtlich des Angebots von Mobilcom-Debitel sagte ich auch, dass andere Provider und Partner über verschiedene Möglichkeiten verfügen, auch preislich. Ganz nebenbei kann auch gesagt werden, dass Neukunden-Konditionen und Bestandskunden-Konditionen zwei verschiedene Paar Schuhe sind.
Viele Grüße
Karim C.
Guten Abend Sepoleinchen,
was ein Zufall, dass ich der genannte Mitarbeiter war, der Sie "abwies". Es ist so, dass es gewisse Vorgaben gibt, die wir auch einhalten müssen. In diesem Fall existiert eine "spezielle Hotline" (schrieb ich auch so), die sich um solche Fälle kümmern darf. Dafür ist es angebracht, wenn Ihr Ansprechpartner, der Ihnen diesen Vorteil ermöglicht hat, mit den Kollegen auseinandersetzt.
Im verlinkten Beitrag wurde angeboten, dass man über die Wechselmöglichkeiten und sonstige Dinge spricht. Ziehen Sie einen Wechsel des Tarifs (auch ohne den Vorteil) in Erwägung?
Und hinsichtlich des Angebots von Mobilcom-Debitel sagte ich auch, dass andere Provider und Partner über verschiedene Möglichkeiten verfügen, auch preislich. Ganz nebenbei kann auch gesagt werden, dass Neukunden-Konditionen und Bestandskunden-Konditionen zwei verschiedene Paar Schuhe sind.
Viele Grüße
Karim C.
07.10.2015 00:52
Wir sind hier doch nicht auf dem Bazar - da helfen auch die berühmten "dann kündige ich halt und wechsel" Drohungen nichts - machen wenn es glücklich macht und gut ist, wozu immer diese Theatralik?
07.10.2015 10:15
Bitte Bitte, geh. Zu dem anderen Anbieter. Wenn du dort dann in zwei Jahren das selbe versuchst, wirst du feststellen, dass es dort genau das gleiche ist. Der Telekommunikationsmarkt ist kein Bazar.
Ohne Gruss
JK
07.10.2015 19:00
28.12.2021 16:19
Momat 45.95 € genau stimmt genau. Schwerbindertenausweis 100grad richtig.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.