100gb Geschenk probleme

Moin. Habe ein Problem mit dem Geschenk (100gb) habe aktuell 4 Verträge laufen, in der App wird der neueste oben angezeigt und nur der hat die 100 gb Geschenk zur Auswahl. 

Die anderen nicht.?

Wo kann ich die aktivieren 

@Telefonmännchen 

Mit dem Smartphone im Telekom Netz online gehen und unter pass.telekom.de versuchen.

Muss aber eventuell mit jedem Smartphone einzeln versucht werden.

Gleiches Problem bei mir, ich kann lediglich für eine Kds&Teens Karte das Geschenk aktivieren. Bei den 3 anderen Verträgen habe ich die Auswahl nicht. Auch über pass.Telekom.de funktioniert es nicht. 
was kann ich tun?

Guten Morgen,

auch bei mir dasselbe. Für die Zusatzkarte meiner Frau konnte ich die 100gb aktivieren. Für meine Hauptkarte steht es nicht zur Verfügung.

Hallo zusammen, 

 

ich hab hier das Team informiert.

 

@Marcel2605 

Dieser Thread wäre ein Kandidat für einen Sammelthread!

Ich gehe davon aus, dass es heute wahrscheinlich noch einige Anfragen geben wird.

Oder man verlinkt die Leute halt hier her, da hier das Team schon informiert ist.

@ Geralt von Riva  schrieb:
Dieser Thread wäre ein Kandidat für einen Sammelthread!

Ob es zum Sammelthread wird, weiß ich nicht, aber hierhin verlinken, wäre optimal, damit die Teamies hier in einem Thread helfen können

 

Es scheint sich was zu bewegen. Plötzlich sind bei 3 von 4 Karten die Buchung möglich. 

Wahrscheinlich stockt das System noch.

Dann scheint es sich ja eventuell von selbst zu erledigen.

Moin!

Auch bei mir wurde das 100GB-Geschenk zunächst nicht angezeigt (zweimal Prepaid-Jahrestarif).

Vor ein paar Minuten ist es aber bei beiden Geräten auf der Startseite der MeinMagenta-App aufgetaucht und ich konnte es sofort buchen.

Vermutlich schlummert das Geschenk heute Morgen bloß ein bisschen länger und wird erst nach und nach bei den Kunden zum Leben erweckt.

Moin. Selbes Problem habe ich auch. Mein Hauptvertrag mit 10 GB, erhält kein Geschenk. Aber meine zwei Prepaid Tarife haben die 100 GB Geschenk

@ Geralt von Riva  schrieb:
Mit dem Smartphone im Telekom Netz online gehen und unter pass.telekom.de

Das funktioniert als Privatkunde nicht. 


@tommy-berlin  schrieb:

Gleiches Problem bei mir, ich kann lediglich für eine Kds&Teens Karte das Geschenk aktivieren. Bei den 3 anderen Verträgen habe ich die Auswahl nicht. Auch über pass.Telekom.de funktioniert es nicht. 
was kann ich tun?


Angemeldet als Nutzer oder Vertragsinhaber imKC? Als Nutzer gibt es kein Datengeschenk 

Guten Morgen,

 

genau das Problem habe ich auch. Hauptkarte okay, erste Zusatzkarte auch okay, die nächsten zwei Zusatzkarten da geht es nicht. Das sind die Karten der Kinder, gerade die für das am wichtigsten wäre 😉

Telekom hilft Team

Hallo @Telefonmännchen,

 

wenn es über die App und pass.telekom.de nicht geht, dann bitte einmal im Profil eine Rückrufnummer hinterlegen und ein Zeitfenster mir hier nennen, wann ich dich erreichen kann.

 

Gruß

 

Maria R.  

Hallo @tommy-berlin,

 

vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

 

Es freut mich sehr, dass es nun doch von alleine geklappt hat. Fröhlich

 

Viele Grüße

 

Maria R. 

Die 100GB werden bei mir auch nicht angezeigt, obwohl schon alles ausprobiert. Prepaid M, als Inhaber angemeldet, keine weiteren Verknüpfungen, Guthaben ist da, App deinstalliert, neu installiert, aus/eingeloggt usw. Traurig

Telekom hilft Team

Hallo 

 

schön, dass du dich wieder an uns gewandt hast, habe ich dir nachgebucht. Fröhlich

 

Liebe Grüße

 

Maria R.   

Telekom hilft Team

Hallo @,

 

super, dass es geklappt hat und vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich

 

Viele Grüße

 

Maria R.

Hallo @Erika Glöckner,

 

gerne schaue ich mir dies an und buche es für dich. Wann kann ich dich erreichen? Ich muss dich vorab legitimieren.

 

Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlich... 

 

Viele Grüße

 

Maria R.

Hallo @schluppy_de,

 

vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Fröhlich

 

Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte.

 

Viele Grüße

 

Maria R. 

Telekom hilft Team

Hallo @nadinr82,

 

leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.

 

Wann kann ich dich erreichen? Ich muss dich vorab legitimieren.

 

Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlich...

 

Viele Grüße

 

Maria R.

Ist gerade aufgetaucht, vielen Dank!

Vielen Dank, toller Service, meine Kinder sind happy Zwinkernd 

Guten Tag, ich hab das selbe Problem, beim Hauptvertrag erscheint nichts. Öfters nun versucht, beim Partnervertrag war es direkt buchbar in der App. Was war hier die Lösung?