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Moin. Habe ein Problem mit dem Geschenk (100gb) habe aktuell 4 Verträge laufen, in der App wird der neueste oben angezeigt und nur der hat die 100 gb Geschenk zur Auswahl.
Die anderen nicht.?
Wo kann ich die aktivieren
01.12.2022 06:27
Mit dem Smartphone im Telekom Netz online gehen und unter pass.telekom.de versuchen.
Muss aber eventuell mit jedem Smartphone einzeln versucht werden.
01.12.2022 06:53
Gleiches Problem bei mir, ich kann lediglich für eine Kds&Teens Karte das Geschenk aktivieren. Bei den 3 anderen Verträgen habe ich die Auswahl nicht. Auch über pass.Telekom.de funktioniert es nicht.
was kann ich tun?
01.12.2022 06:56
Guten Morgen,
auch bei mir dasselbe. Für die Zusatzkarte meiner Frau konnte ich die 100gb aktivieren. Für meine Hauptkarte steht es nicht zur Verfügung.
01.12.2022 06:58
Hallo zusammen,
ich hab hier das Team informiert.
01.12.2022 07:01 Zuletzt bearbeitet: 01.12.2022 07:04 durch den Autor
Dieser Thread wäre ein Kandidat für einen Sammelthread!
Ich gehe davon aus, dass es heute wahrscheinlich noch einige Anfragen geben wird.
Oder man verlinkt die Leute halt hier her, da hier das Team schon informiert ist.
01.12.2022 07:06
@ Geralt von Riva schrieb:
Dieser Thread wäre ein Kandidat für einen Sammelthread!
Ob es zum Sammelthread wird, weiß ich nicht, aber hierhin verlinken, wäre optimal, damit die Teamies hier in einem Thread helfen können
01.12.2022 07:09
Es scheint sich was zu bewegen. Plötzlich sind bei 3 von 4 Karten die Buchung möglich.
01.12.2022 07:12
Wahrscheinlich stockt das System noch.
Dann scheint es sich ja eventuell von selbst zu erledigen.
01.12.2022 07:37
Moin!
Auch bei mir wurde das 100GB-Geschenk zunächst nicht angezeigt (zweimal Prepaid-Jahrestarif).
Vor ein paar Minuten ist es aber bei beiden Geräten auf der Startseite der MeinMagenta-App aufgetaucht und ich konnte es sofort buchen.
Vermutlich schlummert das Geschenk heute Morgen bloß ein bisschen länger und wird erst nach und nach bei den Kunden zum Leben erweckt.
01.12.2022 07:44
Moin. Selbes Problem habe ich auch. Mein Hauptvertrag mit 10 GB, erhält kein Geschenk. Aber meine zwei Prepaid Tarife haben die 100 GB Geschenk
01.12.2022 08:15
@ Geralt von Riva schrieb:
Mit dem Smartphone im Telekom Netz online gehen und unter pass.telekom.de
Das funktioniert als Privatkunde nicht.
01.12.2022 08:17
@tommy-berlin schrieb:
Gleiches Problem bei mir, ich kann lediglich für eine Kds&Teens Karte das Geschenk aktivieren. Bei den 3 anderen Verträgen habe ich die Auswahl nicht. Auch über pass.Telekom.de funktioniert es nicht.
was kann ich tun?
Angemeldet als Nutzer oder Vertragsinhaber imKC? Als Nutzer gibt es kein Datengeschenk
01.12.2022 08:54
Guten Morgen,
genau das Problem habe ich auch. Hauptkarte okay, erste Zusatzkarte auch okay, die nächsten zwei Zusatzkarten da geht es nicht. Das sind die Karten der Kinder, gerade die für das am wichtigsten wäre 😉
01.12.2022 09:59
Hallo @Telefonmännchen,
wenn es über die App und pass.telekom.de nicht geht, dann bitte einmal im Profil eine Rückrufnummer hinterlegen und ein Zeitfenster mir hier nennen, wann ich dich erreichen kann.
Gruß
Maria R.
01.12.2022 10:03
Hallo @tommy-berlin,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Es freut mich sehr, dass es nun doch von alleine geklappt hat.
Viele Grüße
Maria R.
01.12.2022 10:07
Die 100GB werden bei mir auch nicht angezeigt, obwohl schon alles ausprobiert. Prepaid M, als Inhaber angemeldet, keine weiteren Verknüpfungen, Guthaben ist da, App deinstalliert, neu installiert, aus/eingeloggt usw.
01.12.2022 10:08
Hallo Bjoern H.
schön, dass du dich wieder an uns gewandt hast, habe ich dir nachgebucht.
Liebe Grüße
Maria R.
01.12.2022 10:10
Hallo @Frischkopf,
super, dass es geklappt hat und vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria R.
01.12.2022 10:19
Hallo @Erika Glöckner,
gerne schaue ich mir dies an und buche es für dich. Wann kann ich dich erreichen? Ich muss dich vorab legitimieren.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlich...
Viele Grüße
Maria R.
01.12.2022 10:27
Hallo @schluppy_de,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte.
Viele Grüße
Maria R.
01.12.2022 10:35
Hallo @nadinr82,
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Wann kann ich dich erreichen? Ich muss dich vorab legitimieren.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlich...
Viele Grüße
Maria R.
01.12.2022 10:39
Ist gerade aufgetaucht, vielen Dank!
01.12.2022 10:42
Vielen Dank, toller Service, meine Kinder sind happy
01.12.2022 10:58
Guten Tag, ich hab das selbe Problem, beim Hauptvertrag erscheint nichts. Öfters nun versucht, beim Partnervertrag war es direkt buchbar in der App. Was war hier die Lösung?
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