crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.04.2017 05:27
Bin Magenta 1 Kunde in Stream on ist freigeschaltet.
Gestern ca. 1,4 gb verbraucht bei Sky go ohne Werbung und es wurden 330mb von meinem Datenvolumen abgebucht und das nicht das erste mal.
Grüße
27.04.2017 06:10 Zuletzt bearbeitet: 27.04.2017 06:15 durch den Autor
Danke für die Info aus der Praxis.
Ja das ist halt auch schon bei der Spotify-Option so, dass nur der reine Streaming-Anteil freigestellt ist von der Abrechnung. Andere Dinge wie das Navigieren in der App und das Anschauen von Bildern gehen dagegen aufs monatliche Datenpaket.
Die Formulierung aus dem Sternchentext
"Angerechnet werden jedoch das Laden von Covern, Werbung, Spiele und sonstige Inhalte, die nicht zum reinen Audio-und Video-Streaming gehören. "
27.04.2017 06:56
Man schaut eine Folge einer Serie bei Sky go dabei ein Spot und schon ca.150mb abgezogen da hält das Datenvolumen nicht lange und Stream on macht dann eigentlich keinen Sinn aber es gibt Stream on erst seit ner Woche und denke die Telekom braucht noch Erfahrungen.
Aber das geworben wird kein Datenvolumen wird abgezogen ist schon etwas Irreführend.
27.04.2017 07:52
27.04.2017 09:03
@Dominik Letica schrieb:
Hab gerade mal verglichen...
Datenmonitor im Auge behalten, während ich Sky Go geöffnet und eine Folge einer bestimmten Serie gesucht und gestartet habe. Nach der Werbung habe ich SkyGo direkt beendet (etwa 1 Minute Werbung). Ergebnis: 34MB.
Das ist schon etwas viel. Dann hat man locker 500mb nach einer Serie verbraucht. Die Nutzung wird dadurch deutlich eingeschränkt wenn man die ganze Zeit auf die Werbung achten muss.
28.04.2017 12:53
28.04.2017 13:51
Hallo Klaus
Sky go zieht ein gewissen Teil vom Datenvolumen ab,bei Amazon Music ist mir noch nichtst aufgefallen.
Ich werde mal im Laufe der nächsten Woche die ZDF MEDIATHEK testen ob da was vom Datenvolumen abgeht.
Grüße Schmeltro
28.04.2017 13:53
Handy wurde neu gestartet.
28.04.2017 17:23
28.04.2017 17:45
Wie kann man das überprüfen.
Grüße Schmeltro
28.04.2017 18:04
28.04.2017 18:29
Hallo Klaus
Melde mich dann nächste Woche.
Prüfe die ZDF App.
Schönes Wochenende und einen schönen 1Mai.
Grüße Schmeltro
30.04.2017 16:26
Hallo! Habe eben die gleiche Erfahrung gemacht; Datenvolumen wird bei Sky Go auch bei mir abgezogen!
Da sollte schnellstens was passieren!
30.04.2017 19:21
Auch Ich habe heute Sky Go genutzt und ich hatte anschließend 350 MB mehr auf der Uhr. Hatte vorher 620 MB und im Anschluss 960 MB. Kann ja eigenlich nicht sein. Hatte am Anfang gedacht, das es bei mir ein Einzelfall ist. Sieht aber wohl nicht so aus.
Hatte extra bis heute gewartet (damit die Drosselung nur noch heute ist), da ich schon mit so etwas gerechnet habe.
30.04.2017 19:34
@Olikra schrieb:Auch Ich habe heute Sky Go genutzt und ich hatte anschließend 350 MB mehr auf der Uhr. Hatte vorher 620 MB und im Anschluss 960 MB. Kann ja eigenlich nicht sein. Hatte am Anfang gedacht, das es bei mir ein Einzelfall ist. Sieht aber wohl nicht so aus.
Hatte extra bis heute gewartet (damit die Drosselung nur noch heute ist), da ich schon mit so etwas gerechnet habe.
Ich kann dir noch knapp 2 gb abgeben für heute ^^
02.05.2017 15:32
04.05.2017 00:03 Zuletzt bearbeitet: 04.05.2017 00:10 durch den Autor
Ich habe leider das gleiche Problem. Hoher Datenverbrauch trotz StreamOn bei einem 4min Video der ZDFMediathek. Und zwar ganz ohne Werbung!
So ist StreamOn uninteressant und nicht zu gebrauchen oder zu empfehlen!
Habe ich jetzt ein Sonderkündigungsrecht?
Eine schnelle Lösung wäre super und evtl zurücksetzen des Zählers?
04.05.2017 14:00
14.05.2017 19:31
Hallo. Gibt es Neuigkeiten?
Habe seit gestern die Sky Ticket App
Mehrere Walking Dead teile gesehen ohne Werbung und viel in der App hatte ich auch nicht rum geklickt!
Laut meinem Handy habe ich Heute eine Datennutzung nur Sky 5GB die restlichen Apps haben ca 300mb verbraucht.
Telekom Datennutzung laut Magenta App für heute über 1 GB eigentlich dürften nur ca. 300mb abgezogen werden da das der gesamte Verbrauch ist wenn man Sky abzieht....
Lg
14.05.2017 19:41
15.05.2017 14:05
21.10.2018 19:32
Also ich schaue viel Football über dazn umd mir Word auch Volumen abgebucht obwohl ich Stream on habe....
Da hätte ich auch den günstigeren Vertrag nehmen können...
22.10.2018 21:50 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2018 21:51 durch den Autor
Hallo und guten Abend, @calligraphy.
Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne an und setze mich mit Ihnen in Verbindung.
Was halten Sie davon?
Freundliche Grüße
Carolin K.
26.07.2019 13:02
Hallo.
Ich habe gestern über die ZDF Mediathel App Wilsberg geschaut.
Hatte ca 2.1 GB Datenvolumen.
Auf mal ne Meldung :Sie haben 80% Ihres Datenvolumens verbraucht.
Super. Hatte extra vorher unter Stream On Partner geschaut, ob es dabei ist.
Und nu?
1.3 GB weg.
Und dafür zahle ich monatlich viel Geld und bin seit 20 Jahren Kunde.
Gruß
Martin
31.07.2019 08:55
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.