Aktuelle Lieferzeiten Apple Watch 6 während Pandemiezeiten

Hallo liebe Community,

zu meiner aktuellen Vertragsverlängerung gab es eine Apple Watch 6 dazu, ich freu mich auch schon auf die Uhr.

Die Lieferzeit ist mit 1-4 Tagen angegeben, ich hab am Samstag vormittag den Vertrag verlängert.

 

Wie sind eure Erfahrungen mit den aktuellen Lieferungen in dieser merkwürdigen Zeit?

 

Viele Grüße und bleibt gesund

Hallo und willkommen in der Community, @Jannik Corrigeux ,

erfahrungsgemäß paßt es besser, wenn man in der Zeitangabe Tage durch Wochen ersetzt.

Danke fürs Willkommenheißen und die Auskunft, na das klingt ja vielversprechend... 

 

Ich hab mich schon aufgrund der 1-4 Tage Lieferzeit gefreut. Ärgerlich, wenn die Lieferzeiten auf der Homepage nicht angepasst werden, naja, danke und bis dahin Daumen drücken. 👍🏻

Die Uhren sind momentan aber eher auf Lager, ich würde mit irgendwann diese Woche damit rechnen.

Erfahrungsgemäss stimmt die Zeitangabe, bei einer Bestellung am Samstag sollte man aber erst mit einer Bearbeitung am Montag rechnen und von da die Tage her zählen. Bei bisher 7 Geräten kamen alle in der angegebenen Zeit, selbst eines das vor Verkauf bestellt wurde, wurde am Tag der offiziellen Bereitstellung versendet!