crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
25.05.2021 14:10 Zuletzt bearbeitet: 25.05.2021 14:35 durch den Autor
Guten Tag,
derzeit gibt es bei ausgewählten Samsung Geräten im u.g. Zeitraum die Aktion, dass man den Google Nest Hub kostenlos dazu bekommt. Ich habe meinen Vertrag mit einem Galaxy Z Flip am 17.5.2021 verlängert. Leider kommt das Handy einfach nicht. Die Mobilfunk Hotline nennt hierzu Lieferschwierigkeiten als Grund.
Bedauerlicherweise muss ich das neue Samsung Gerät mit der Entsprechenden IMEI bis zum 8.6.2021 registriert haben.
Wie verhält sich das nun, wenn das Handy bis dahin nicht Verfügbar ist? Schließlich kann ich als Kunde nichts für die Verzögerung. Die Aktion war ein essenzieller Grund für mich die VVL durchzuführen.
Hier nochmal die Bedingungen von der Telekom Website :
APPENDIX:
Der Aktionszeitraum wurde von Samsung offenbar verlängert auf den 22.06.2021. siehe Samsung Website.
Zusätzlich tut sich eine neue Frage für mich auf: Welches Datum wird auf der Rechnung bzw. dem Lieferschein stehen? Ich möchte sichergehen, dass Samsung den Kauf im Aktionszeitraum (Tag der Verlängerung) Akzeptiert, unabhängig von Lieferengpässen bzw. dem tatsächlich gelieferten Datum.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Die Frage musst du Samsung stellen.
Das ist keine Aktion der Telekom sondern eine von Samsung. Samsung ist auch der einzige der etwa für die Verzögerung kann - wenn überhaupt jemand was dafür "kann". Die Telekom wird sicherlich nicht dafür eintreten.
Auf der Rechnung wird das Datum der Rechnung stehen und zwar wann diese erzeugt wurde.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass da jemand bei der Telekom Einfluss nehmen wird bzw. kann.
Die Frage musst du Samsung stellen.
Das ist keine Aktion der Telekom sondern eine von Samsung. Samsung ist auch der einzige der etwa für die Verzögerung kann - wenn überhaupt jemand was dafür "kann". Die Telekom wird sicherlich nicht dafür eintreten.
Auf der Rechnung wird das Datum der Rechnung stehen und zwar wann diese erzeugt wurde.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass da jemand bei der Telekom Einfluss nehmen wird bzw. kann.
25.05.2021 21:59
26.05.2021 11:21
In meiner Auftragseingangsbestätigung von der Telekom steht 1-4 Tage als Lieferdatum.
@Michael Pa. kannst du mir sagen, ob die 14 Tage Widerrufsfrist mit dem erhalt des Geräts beginnt, oder mit dem Tag der durchgeführten VVL?
26.05.2021 11:55
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.