crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.01.2015 19:45
15.03.2015 15:13
15.03.2015 23:24
19.03.2015 12:27 Zuletzt bearbeitet: 19.03.2015 12:36 durch den Autor
Hallo,
lt. SamMobile haben die nordischen Länder und GB bereits am 01.03.15 mit dem "ausrollen" der 5.0.2 angefangen ...
http://www.sammobile.com/firmwares/database/SM-G901F/
Es wäre schön wenn die Telekom sich diesmal nicht wieder soviel Zeit läßt zumal sie ja wissen, dass die 4.4.4 richtig buggy ist was zwischenzeitlich sogar die Hotline zugibt und es viele gibt die Ihr S5 teilweise sogar mehrmals am Tag neu starten müssen weil keine Internetverbindung mehr besteht. Bei mir sind es 2-3 mal am Tag.
Mich würde auch mal interessieren wie dieser Bug trotz der zeitraubenden Tests mit mehreren tausend Einzelgeräten trotzdem beim Kunden angekommen ist ...
Ansonsten müsste man das 901F so oft zu T-Mobil schicken bis sie es fertigbringen eines zu zurückzuschicken was mit der 4.4.4 diesen Bug nicht aufweist oder darauf bestehen das normale S5 im Austausch zu bekommen ab da wehrt sich die Hotline ja mit Händen und Füßen ...
Gruß Peter
19.03.2015 14:21
Hallo Peter,
das ist doch eine positive Neuigkeit.
Ich würde sagen, dass wir uns diesbezüglich einfach überraschen lassen.
Generell werden alle Updates geprüft und das lässt sich nicht umgehen, bei vereinzelten neuen Updates kann dies auch mal mehr Zeit in Anspruch nehmen.
Wenn hierzu noch Fragen entstehen, gerne fragen.
Liebe Grüße
Lena W.
24.03.2015 06:30
24.03.2015 20:54
28.03.2015 20:55
30.03.2015 20:50 Zuletzt bearbeitet: 30.03.2015 20:55 durch den Autor
Selbst die Griechen sind schneller bei Android 5.02 ...
Dafür schiebt die Telekom mal wieder ein Update für 4.4.4 nach welches natürlich nicht die Bugs beseitigt
Gruß Peter
02.04.2015 08:54
02.04.2015 08:59
06.04.2015 09:34
06.04.2015 11:11
07.04.2015 10:04 Zuletzt bearbeitet: 07.04.2015 10:09 durch den Autor
Hallo,
ob das wirklich so "unberechenbar" ist da habe ich so meine Zweifel ...
Es ist ja nicht so, das es nur darum geht die deutsche Originalvariante für das S5(901) von Android 5 auf den Server zu stellen und fertig - schön wäre es - und das es damit nur an Samsung liegt die selbst gegenüber Ihren besten Kunden wie der Telekom ein ist großes Geheimnis draus manchen wann das sein wird.
Wenn jemand schon mal ein solches Telekomandroid Smartphone in der Hand hatte weis er, wieviel Anpassungen und Apps von der Telekom darin enthalten sind die nebenbei (fast) keiner braucht und wer hier mitließt weis, dass die Telekom selber die fertige Version bekommt und diese erstmal "testet" bevor sie diese bei Samsung "freigibt".
Also weis die Telekom sehr wohl wo und wann. Das die Supportmitarbeiter selber hier im unklaren gelassen werden das kann ich mir jedoch sehr gut vorstellen.
Das Problem ist ja nicht, dass die meisten "unbedingt" Android 5 brauchen wegen der super neuen Features dieser Version sondern weil die Version 4.4.4 bei vielen schlicht und ergreifend einige schwerwiegend Bugs (Internetverbindung) hat die trotz mehrmaliger Nachbesserung der Version 4.4.4 nicht vollständig behoben wurden und die einzige Antwort des Telekom Support ist es den betroffenen zu sagen sie sollen ihr Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen obwohl das in den seltensten Fällen hilft und dann wird angeboten gegen eine anderes S5 auszutauschen obwohl man auch hier weis, dass der Fehler damit sehr oft eben nicht behoben ist. Die Arbeit und den Ärger hat der Kunde weshalb viele, darunter ich, hoffen mit Android 5 endlich ein S5 zu bekommen was auch funktioniert !!!!
14.04.2015 13:42
Mittlerweile wird Android 5.0.2 in Frankreich, Grichenland, England ... verteilt, Bei der Telekom ist es noch nicht mal bei den freigegebenen Updates gelistet?????
14.04.2015 14:23
14.04.2015 14:39
Dein Komentar ist wenig hilfreich und es gibt bei der Version 4.4.4 doch einige Einschränkungen (z.B. Zugriff auf die Speicherkarte für andere Aps)
Ich bin auch nicht der Meinung dass es für Deutschland eine spezielle Version gibt. Die Versionen sind immer mehrsprachig und ich habe auch schon auf Geräten mithilfe von Odin Android Versionen aus anderen Ländern auf mein Gerät installiert weil für Deutschland kein Update mehr herausgebracht wurde für andere Länder in Europa aber schon.
Ich würde eine Antwort vom Telekom Team viel mehr interressieren.
16.04.2015 20:19 Zuletzt bearbeitet: 16.04.2015 20:20 durch den Autor
Hallo und guten Abend JGruetzner.
Leider liegen mir derzeit noch keine neuen Informationen hinsichtlich des neuen Updates vor.
Es ist tatsächlich so, dass wir nach Erhalt der „Grundsoftware“ diese erst einmal auf Herz und Nieren überprüfen und vielen Tests unterziehen, bevor diese an den Kunden weitergegeben wird. Um Ihnen ein genaueres Bild vermitteln zu können, habe ich Ihnen einmal eine durchaus informative Seite zu dem Thema herausgesucht.
Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich aktuell noch keine besseren Neuigkeiten für Sie im Gepäck habe.
Sollten mich neue Nachrichten erreichen, werde ich Ihnen diese natürlich umgehend mitteilen. Ansonsten kann ein Blick auf unsere Informationsseite nicht schaden. Dort werden aktuelle Updates zeitnah veröffentlicht.
Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
18.04.2015 15:37
18.04.2015 17:16 Zuletzt bearbeitet: 18.04.2015 17:18 durch den Autor
Hallo an alle,
das mit der Verbindung kann ich immer noch nicht nachvollziehen 😕 Hab das S5 LTE seit November und keine Probleme gehabt. Vielleicht war das im Test auch der Fall. Im Test werden vllt tausend Geräte getestet, aber der Fehler tritt erst beim 1.001. Gerät auf.
Wir können uns hier noch Jahre streiten ohne das es je ein Ende findet.
Einfach noch ein wenig warten. Samsung verteilt das Update ja schon, wenn dann die ungebrandeten Geräte in Deutschland dran sind kann, kann die Telekom auch was machen.
Mit freundlichen Grüßen
Jens E.
19.04.2015 15:54
20.04.2015 19:46
23.04.2015 10:48
24.04.2015 19:52
25.04.2015 11:37
03.05.2015 22:32
So langsam wird das echt alles ein Witz!
Incl. den großen Konkurrenten wird bereits fleißig das Update auf 5.0.2 verteilt und die grosse Telekom schafft es nach wie vor noch nicht mal ein Termin an zu geben.
Diese Updatepolitik entwickelt sich immer mehr zu einer schallenden Ohrfeige für alle Bestandskunden!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.